Bremen?BastiFantasti hat geschrieben:
Und wieviele Spiele hat er uns schon in der 1. Liga gerettet ? ich kann mich an keins erinnern, ihr ?
Christofer Heimeroth [33]
- House M.D.
Re: Christofer Heimeroth [1]
Peinlich, sofort wechseln und im Winter verschenken.
-
Leider muss ich sagen, dass CH mit RF schlechtester Mann auf dem Platz war.
Das 1. Tor ist wohl komplett indiskutabel. Beim Freistosstor hätte er weiter in die "Mitte" hinüber gemusst, der Freistoss war auch nicht so stark geschossen, da er halb-hoch war. Normalerweise ist so etwas dankbar für einen Torwart. Trotzdem hatte er zwei "gute" Paraden. Deshalb komme ich zu dem Fazit das eine 5 noch gerechtfertigt ist.
Das 1. Tor ist wohl komplett indiskutabel. Beim Freistosstor hätte er weiter in die "Mitte" hinüber gemusst, der Freistoss war auch nicht so stark geschossen, da er halb-hoch war. Normalerweise ist so etwas dankbar für einen Torwart. Trotzdem hatte er zwei "gute" Paraden. Deshalb komme ich zu dem Fazit das eine 5 noch gerechtfertigt ist.
-
Sg-Fohlen hat geschrieben:Peinlich, sofort wechseln und im Winter verschenken.

Tor geht auf seine Kappe, so wie das 1:1 auf die Kappe von Mondragon
-
Herner hat geschrieben:Tor geht auf seine Kappe, so wie das 1:1 auf die Kappe von Mondragon

Gerade in der 2. HZ noch ein Superding rausgefischt.
Naja, war für die Katz.
-
[/quote]
soll man deshalb mit ihm zufrieden sein? Muss man sich damit abfinden, dass er halt immer wieder mal einen Bock drin hat der uns eine Niederlage bringt? Ganz sicher hat er heute 2 hervorragende Paraden gezeigt, kein Zweifel. Aber mit dem Fehler beim 0:1 hat er die Niederlage mit eingeleitet. Darüber hinaus ist seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung wirklich markant. Er ist sicher kein schlechter Torwart und sollte auch nicht zur Disposition stehen. Aber wenn er sich nicht steigert und seine Fehlerquote mnimiert, wird er auf Dauer ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.[/quote]
Wenn er ein schlechter Torwart wäre, dann würde man ihn nicht im Profifußball sehen, allerdings spielen wir Bundesliga, wo erstklassige Spieler erforderlich sind, das ist CH imho nicht.
Ich finde es erstaunlich, dass seine Leistungen immer schön geredetet werden, nur weil er nicht jeden Ball reinlässt, selbt ein Kreisligatorhüter hält viele Bälle und bekommt beim Herauslaufen auch mal einen Ball vor den Fuß geschossen, so dass dieser ins Aus geht und nicht ins Tor.
Auf mich wirkt er unsicher, in der Strafraunbeherrschung sehr bescheiden, so dass ich die regelmäßigen Patzer nicht als Pech bezeichnen kann. Ich denke mit dem Torwart ist es kaum möglich die Klasse zu halten.
soll man deshalb mit ihm zufrieden sein? Muss man sich damit abfinden, dass er halt immer wieder mal einen Bock drin hat der uns eine Niederlage bringt? Ganz sicher hat er heute 2 hervorragende Paraden gezeigt, kein Zweifel. Aber mit dem Fehler beim 0:1 hat er die Niederlage mit eingeleitet. Darüber hinaus ist seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung wirklich markant. Er ist sicher kein schlechter Torwart und sollte auch nicht zur Disposition stehen. Aber wenn er sich nicht steigert und seine Fehlerquote mnimiert, wird er auf Dauer ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.[/quote]
Wenn er ein schlechter Torwart wäre, dann würde man ihn nicht im Profifußball sehen, allerdings spielen wir Bundesliga, wo erstklassige Spieler erforderlich sind, das ist CH imho nicht.
Ich finde es erstaunlich, dass seine Leistungen immer schön geredetet werden, nur weil er nicht jeden Ball reinlässt, selbt ein Kreisligatorhüter hält viele Bälle und bekommt beim Herauslaufen auch mal einen Ball vor den Fuß geschossen, so dass dieser ins Aus geht und nicht ins Tor.
Auf mich wirkt er unsicher, in der Strafraunbeherrschung sehr bescheiden, so dass ich die regelmäßigen Patzer nicht als Pech bezeichnen kann. Ich denke mit dem Torwart ist es kaum möglich die Klasse zu halten.
Beim 0:1 hätte er den Ball besser festgehalten.
Sonst ein paar Dinger entschärft.
Sonst ein paar Dinger entschärft.
-
C. Heimeroth kann einem schon leid tun. Er hat nicht den Status ehemaliger Torhüter wie z. B. Kleff, Sude oder Kamps.
Dann beginnt er das Spiel mit einem im wahrsten Sinne "Bock", rettet dann einige Male und am Ende frei nach Heinz Erhardt " hält den Ball dann ist ein Held er, hält er nicht, sagt man du Tor"
Dann beginnt er das Spiel mit einem im wahrsten Sinne "Bock", rettet dann einige Male und am Ende frei nach Heinz Erhardt " hält den Ball dann ist ein Held er, hält er nicht, sagt man du Tor"
-
kann bleiben,er kann einem leid tun.
Einen eigenen Spieler auszupfeifen, ist IMMER scheisse !Blaine hat geschrieben:Fands scheisse das er ausgepfiffen wurde.
- frank_schleck
Kopf hoch, jeder hat mal einen schlechten Tag. Etwas besser konzentrieren, vllt. mal Sudoku ausprobieren. 

Aber bitte NICHT auf dem Feld!frank_schleck hat geschrieben:vllt. mal Sudoku ausprobieren.

- FrankfurterBorusse1971
Also die Argumente hier pro Heimeroth kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Für was steht ein Torwart im Tor?? Um Bälle zu halten, genau. Das macht der Heimeroth ja auch manchmal in letzter Zeit vielleicht auch mal öfters aber es ist für einen Torwart ja auch nix ungewöhnliches. Allerdings das er jetzt irgendwelche 100 prozentigen rausgefischt hat daran kann ich mich nicht errinnern. Für mich ist der Heimeroth ein mittelmässiger Torhüter der recht oft ziemliche sche....baut. Und ich finde die Borussia hat da was wesentlich besseres verdient als den Heimeroth.
Beleidigung gelöscht (Bruno) [/quote]
Beleidigung gelöscht (Bruno) [/quote]
100%ige kann man nicht rausfischen, weil wenn man sie rausfischt es keine 100%igen mehr sind. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich.FrankfurterBorusse1971 hat geschrieben:Allerdings das er jetzt irgendwelche 100 prozentigen rausgefischt hat daran kann ich mich nicht errinnern.

-
Wenn eine Mannschaft wie wir mal viele Bälle auf`s Tor bekommt, dann ist doch klar, dass ein Torwart auch mal ein paar Bälle hält, das wird dann von einigen hier gleich als tolle Leistung honoriert! Einfach lächerlich. Er strahlt wie immer keine Sicherheit aus (fragt sich keiner, warum man bei CH immer nachsetzt, wenn er angespielt wird, selbst wenn der Spieler 20m weit weg ist, auc hheute wieder, bei anderen Torhütern drehen sich STürmer direkt um und gehen dann wieder zur Mittellinie), steckt erst unsere Abwehrspieler mit dieser Unsicherheit an und dann muss die Mannschaft, die z.Z. nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt, auch diese Böcke von Heime ausbügeln!
Wen nein Torwart ein 1:0 verschuldet, dann machen selbst 10 super Paraden das nicht wieder gut. Die Mannschaft die das 1:0 schießt, bekommt meist Selbstvertrauen und die andere Mannschaft wirkt verunsichert! Wer weiß, wie Köln aufgetreten wäre, wenn wir 1:0 geführt hätten, Viellciht hätten wir die dann abgeschossen.
Genauso gegen Stuttgart und wenn wir das Spiel gewonnen hätten, dann hätten wir evtl. einen Lauf wie Hoffenheim bekommen.
Nee aber CH macht ja einen super Job alle die ihn kritisieren haben keine Ahnung vom Fußball! Ist klar.
Übrigens gibt es beim zweiten Tor absolut keine Diskussion. Alle die das nicht einsehen, sollten mal gucken von wo der Freistoß geschossen wird.
Der Freistoß wird von etwa 10 m neben dem Torpfosten ausgeführt und CH steht fast am langen Pfosten! Dann geht der Ball, der nicht besonders scharf geschossen wurde, etwa 1m halbhoch neben dem Pfosten rein! Und CH macht nur einen Schritt Richtung Mitte reagiert dann nicht und fällt dann einfach nur wie ne Bahnschranke!
Wen nein Torwart ein 1:0 verschuldet, dann machen selbst 10 super Paraden das nicht wieder gut. Die Mannschaft die das 1:0 schießt, bekommt meist Selbstvertrauen und die andere Mannschaft wirkt verunsichert! Wer weiß, wie Köln aufgetreten wäre, wenn wir 1:0 geführt hätten, Viellciht hätten wir die dann abgeschossen.
Genauso gegen Stuttgart und wenn wir das Spiel gewonnen hätten, dann hätten wir evtl. einen Lauf wie Hoffenheim bekommen.
Nee aber CH macht ja einen super Job alle die ihn kritisieren haben keine Ahnung vom Fußball! Ist klar.
Übrigens gibt es beim zweiten Tor absolut keine Diskussion. Alle die das nicht einsehen, sollten mal gucken von wo der Freistoß geschossen wird.
Der Freistoß wird von etwa 10 m neben dem Torpfosten ausgeführt und CH steht fast am langen Pfosten! Dann geht der Ball, der nicht besonders scharf geschossen wurde, etwa 1m halbhoch neben dem Pfosten rein! Und CH macht nur einen Schritt Richtung Mitte reagiert dann nicht und fällt dann einfach nur wie ne Bahnschranke!
Das trifft meine Meinung sehr gut! zumal er heute sehr viel kaputt gemacht hat. Auch wenn es nur fünf Minuten waren( in denen wir richtig Elan bewiesen haben), in diesen haben wir echt gezeigt, dass wir heute was reißen wollen, und er macht mit so einer lächerlichen Aktion alles kaputt.
Toller Start für ein Derby.
P.S. Ich fass es immer noch nicht. Selbst mit solchen unsachlich/gelöscht/Mario
Toller Start für ein Derby.
P.S. Ich fass es immer noch nicht. Selbst mit solchen unsachlich/gelöscht/Mario
- ProBorussia
@meine Borussia
Ganz meiner Meinung. Heimeroth ist neben Kampa der schlechteste Torhüter der seit Jahrzehnten bei Borussia im Tor steht. Komisch von Oli Kahn und einigen wenigen anderen Torhütern wurde immer mal behauptet das sie ein paar unhaltbare gehalten hätten allerdings kann man das von Heimeroth nicht behaupten, er macht seinen Job mehr schlecht als recht und dafür kann ich ihn nun wirklich nicht Loben nur weil er im Spiel auch mal ein paar Bälle hält.
Für was bekommt der einige Hunderttausend Euro an Gehalt?????????????? Damit er auch mal ein paar Bälle hält, oder???
Aber freut euch weiterhin an seinen Glanztaten
unsachlich, gelöscht/Mario
Ganz meiner Meinung. Heimeroth ist neben Kampa der schlechteste Torhüter der seit Jahrzehnten bei Borussia im Tor steht. Komisch von Oli Kahn und einigen wenigen anderen Torhütern wurde immer mal behauptet das sie ein paar unhaltbare gehalten hätten allerdings kann man das von Heimeroth nicht behaupten, er macht seinen Job mehr schlecht als recht und dafür kann ich ihn nun wirklich nicht Loben nur weil er im Spiel auch mal ein paar Bälle hält.
Für was bekommt der einige Hunderttausend Euro an Gehalt?????????????? Damit er auch mal ein paar Bälle hält, oder???
Aber freut euch weiterhin an seinen Glanztaten

-
Bruno hat geschrieben: Aber wenn er sich nicht steigert und seine Fehlerquote mnimiert, wird er auf Dauer ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.
Besser kann man es nicht ausdrücken Bruno. Zudem denke ich das Du damit die ganze Abwehr mit anstecken kannst.
- stuppartralf
also bisher hab ich CH auch immer in schutz genommen, weil er auch in der 2. liga eine sehr ordentliche leistung gebracht hat. leider muss ich zugeben, dass er keeper ist, der ruhe auf die mannschaft ausstrahlt u. bei jedem angriff rechnet man schon mit nem dicken klopps. keine frage dass er auch bisher gute bälle gehalten hat. aber das sollte man von einem 1. liga-torwart auch verlangen können. nur woher jetzt einen holen? ob Gospodarek ohne spielpraxis besser ist, wage ich zur zeit zu bezweifeln!!