Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Einverstanden. Ach, so langsam könnte die neue Saison auch wieder losgehen... 

neee..ich bin immer noch fratze
Ich finde, wir sollten Matmour behalten, auch wenn ich ihn nicht für die Stammelf vorsehen würde.
Aber ihn kann man immer mal reinwerfen und dann bringt er auch gute Leistungen, wie man es in den beiden Relegationsspielen sehen kann.
@ Kaste, sei nicht so stur, gib dir einen Ruck. Matmour ist super..................

Aber ihn kann man immer mal reinwerfen und dann bringt er auch gute Leistungen, wie man es in den beiden Relegationsspielen sehen kann.
@ Kaste, sei nicht so stur, gib dir einen Ruck. Matmour ist super..................

Ich vermute allerdings sehr, daß mit M.Leckie der Nachfolger unter Vertrag genommen wurde. Denke er wird uns verlassen. Da ich Ihm keine große Entwicklung mehr zutraue, bin ich auch der Meinung ein Vereinswechsel wäre für beide Seiten das Beste. Er ist ein solider Backup , als Backups sehe ich grundsätzlich allerdings Spieler, bei denen die Zukunft u.U. eine Qualitätsverbesserung bringen wird.Sven1549 hat geschrieben:Ich finde, wir sollten Matmour behalten, auch wenn ich ihn nicht für die Stammelf vorsehen würde.
@ Kaste, sei nicht so stur, gib dir einen Ruck. Matmour ist super..................![]()
![]()
![]()
viel eher vermute ich sogar, dass man noch einen Spieler holen wird, der auch auf der Aussenbahn zu hause ist. Reus und Arango sind top, doch die Alternativen hießen bisher eigentlich lediglich Hermann und Matmour. Das war schon sehr dünn. Wir konnten von Glück reden, dass Arango und Reus nie verletzt waren. Leckie und Hermann wäre ebenfalls zu wenig.
Vor allem denke ich, dass man einen Spieler holen wird, der es dann Favre auch erlaubt, Reus desöfteren wieder in der zentrale zu bringen, wo er zumindest in manchen Spielen noch stärker war als auf Außen.
Vor allem denke ich, dass man einen Spieler holen wird, der es dann Favre auch erlaubt, Reus desöfteren wieder in der zentrale zu bringen, wo er zumindest in manchen Spielen noch stärker war als auf Außen.
Wie ich das mitbekommen hab ist Leckie als Spieler mit Potenzial der noch aufgebaut werden muß geholt worden,glaube nicht das er sofort als erster ,,Reus-ersatz´´ zählt.Borossi hat geschrieben:
Ich vermute allerdings sehr, daß mit M.Leckie der Nachfolger unter Vertrag genommen wurde.
Denke man kann ihn ruhig behalten. Finde er hat bei seinen Einwechslungen gar keine schlechte Figur abgegeben. Alle Spieler haben sich unter Favre verbessert und vielleicht lernt er ihm ja noch das Tore schießen. Kommt aber auch darauf an was aus Boba wird. Wenn er zurückkommt, dann denke ich wird Karim wohl gehen.
Nach Leckie und King könnte ich mir vorstellen das Karim uns velässt?
Aber warten wir mal ab.
Aber warten wir mal ab.
Eberl hat von 2 Spielern erzählt die unzufrieden sind weil sie zu wenig spielen konnten und deshalb den Verein verlassen wollen, (dass werden Matmour und Bailly ? sein)Pepe1303 hat geschrieben:Nach Leckie und King könnte ich mir vorstellen das Karim uns velässt?
Aber warten wir mal ab.
Karim hat die Woche gesagt, das er wiederkommen wird!
-
ich denke es werden Bailly(klar) und Levels sein,auch wenn Matmour ständig mit anderen Vereinen kommt,glaube ich nicht dran das er gehtyukigoal hat geschrieben:
Eberl hat von 2 Spielern erzählt die unzufrieden sind weil sie zu wenig spielen konnten und deshalb den Verein verlassen wollen, (dass werden Matmour und Bailly ? sein)
Levels hat bereits klipp&klar gesagt das er sich mit Borussia identifiziert und 1000% bleiben wird und wieder kämpfen wird (torfabrik oder fohlen-hautnah) Levels iwrd auf keinen Fall gehen. Matmour hatte bereits Stress mit diesem XXX von dem blog der ihn schlecht geredet hat und ich denke Matmour ist die nr1 die einen Wechsel anstreben wird. LeiderBMG-Fan Schweiz hat geschrieben: ich denke es werden Bailly(klar) und Levels sein,auch wenn Matmour ständig mit anderen Vereinen kommt,glaube ich nicht dran das er geht
Oh Schreck.karimma hat geschrieben:Karim hat die Woche gesagt, das er wiederkommen wird!

Er hat doch aber schon direkt nach der Winterpause gesagt, dass er unzufrieden ist und wechseln will. Und seine Situation hat sich ja nicht gerade verbessert. Jetzt sollten Leute wie Leckie oder King erst einmal die Chance bekommen, die Karim drei jahre lang hatte.
- Diplom-Borusse
Hmmm .... zur Klärung der Transfermodalitäten vielleicht...?karimma hat geschrieben:Karim hat die Woche gesagt, das er wiederkommen wird!
Gleiches gilt für Karim Matmour, der sich zurzeit mit Algerien auf das Afrika Cup- Qualifikationsspiel gegen Marokko vorbereitet. »Das Entscheidende ist, dass Karim Vertrag bei Borussia hat, kämpfen und sich durchsetzten will«, sagt Berater Andreas Sadlo und ergänzt: »Und bevor nicht der Verein auf uns zukommt, liegt der totale Fokus auf Gladbach. Man weiß zwar nie, was passiert, aber im Moment gibt es nur eine Richtung und die ist bei Borussia eine hoffentlich erfolgreichere Saison zu spielen«.
fohlen-hautnah.de
fohlen-hautnah.de
durch die blume heißt das,was der berater sagt,das es keine vereine gibt die nur annähernd soviel zahlen wie die borussia.yukigoal hat geschrieben:Gleiches gilt für Karim Matmour, der sich zurzeit mit Algerien auf das Afrika Cup- Qualifikationsspiel gegen Marokko vorbereitet. »Das Entscheidende ist, dass Karim Vertrag bei Borussia hat, kämpfen und sich durchsetzten will«, sagt Berater Andreas Sadlo und ergänzt: »Und bevor nicht der Verein auf uns zukommt, liegt der totale Fokus auf Gladbach. Man weiß zwar nie, was passiert, aber im Moment gibt es nur eine Richtung und die ist bei Borussia eine hoffentlich erfolgreichere Saison zu spielen«.
fohlen-hautnah.de
borussia als hintertür offen halten und wenn was passendes kommt dann doch gehen.
alter hut und schon von dutzenden spielern praktiziert.

- MeisterMatze
Also ich denke, dass es für beide Seiten besser wäre, wenn Matmour wechsen würde. Er ist jetzt drei Jahre da und hat es, trotz hoher Ablösesumme, nicht geschafft, sich dauerhaft als Stammspieler zu etablieren. Jetzt wurden King und Leckie geholt, dazu haben wir noch Herrmann und Dowidat hat auch seinen Profivertrag bekommen. Damit ist die Konkurrenz hinter Arango und Reus schon massiv.
er will eben weg wen grad ein interesse eingehtKaste hat geschrieben: Er hat doch aber schon direkt nach der Winterpause gesagt, dass er unzufrieden ist und wechseln will. Und seine Situation hat sich ja nicht gerade verbessert. Jetzt sollten Leute wie Leckie oder King erst einmal die Chance bekommen, die Karim drei jahre lang hatte.
mangelt es daran will er eben bleiben weil Borussia das beste ist was es gibt ( FINANZIELL !! )
ihn wird es sicher an angeboten die vergleichbar dem aktuellen Salär sind ..... und dann ist man ebene überzeugt in der nächsten saison den grossen durchbruch zu schaffen
Dein Post ist grenzwertig verständlich... 

RPott hat geschrieben:Dein Post ist grenzwertig verständlich...