Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
In welcher Funktion ?
- Das_Flenst
Als Feldspieler natürlich.
Du beziehst dich damit vermutlich auf die -in den Medien kolportierten- Angebote von Augsburg und Bochum. Ob da tatsächlich etwas dran war, ist erstens komplette Spekulation und zweitens würde sich bei solchen Vereinen die Frage stellen, ob Neuhaus dort seine Stärken zeigen könnte? Weder Augsburg noch Bochum spielen Ballbesitzfußball, insofern darf bezweifelt werden, ob er dort eingeschlagen hätte. Und das vermutlich noch zu einem Bruchteil dessen, was er hier verdient. Aus romantischer Fansicht eventuell nachvollziehbar, realistisch betrachtet eher weniger.
Du kannst glauben, was du für richtig hältst. Ich unterstelle ihm keine vorsätzliche Lüge, er scheint sich bei Borussia ja sehr wohl zu fühlen, sonst hätte er den Vertrag nicht verlängert.
- Simonsen Fan
er wäre ja auch schön blöd gewesen, bei den angeblichen Konditionen den Vertrag nicht zu verlängern. Mit Neuhaus hat man sich seitens des Vereins komplett verzockt.
-
Erinnert mich irgendwie an Pflpsen die ganze Geschichte. Der hatte doch auch die 10 bekommen und damit sollte alles gut werden.
- Nothern_Alex
Mit Pflipsen verbinde ich immer noch unseren Abstieg. 1. Spieltag Tabellenführer und am Ende mit Abstand 18.
Aber wie kommst Du jetzt auf Pflipsen? Außer der Rückennummer hatten die mMn nichts gemeinsam, Pflipsen stand in seiner letzten Saison immerhin die Hälfte der Spiele auf dem Platz (17 mal Startelf), davon ist Neuhaus ganz weit entfernt.
Aber wie kommst Du jetzt auf Pflipsen? Außer der Rückennummer hatten die mMn nichts gemeinsam, Pflipsen stand in seiner letzten Saison immerhin die Hälfte der Spiele auf dem Platz (17 mal Startelf), davon ist Neuhaus ganz weit entfernt.
-
Vielleicht wird er schneller wichtig als gedacht...Siehe Liste mit angeschlagenen Spielern.
Wiederauferstehung einer Banklegende...
Im Ernst, könnte seine Chance sein.
Wiederauferstehung einer Banklegende...

Im Ernst, könnte seine Chance sein.
- Einbauspecht
Warum nicht?
Ngoumo könnte auch so einer sein.
Allan Simonsen wurde von abgeschrieben zum Fußballer Europas.
Ngoumo könnte auch so einer sein.
Allan Simonsen wurde von abgeschrieben zum Fußballer Europas.

Den Neuhaus mit Kalla Pflipsen zu vergleichen, finde ich dann doch etwas gewagt.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑07.02.2025 14:35 Mit Pflipsen verbinde ich immer noch unseren Abstieg. 1. Spieltag Tabellenführer und am Ende mit Abstand 18.
-
Attitüde, Rückennummer, keine Position, die so richtig passt, ewiges Talent
- Nothern_Alex
Frei nach Rehakles (oder war es Magath?):
Es gibt nur gute oder schlechte Spieler, kein Spieler, der nur auf „seiner“ Position überzeugt. Wenn er wirklich gut ist, hinterlässt er immer seine Spuren und drückt der Mannschaft seinen Stempel auf. Egal, wo er spielt.
Und nur fürs Protokoll: Ich habe Neuhaus nicht mit Pflipsen verglichen.
Es gibt nur gute oder schlechte Spieler, kein Spieler, der nur auf „seiner“ Position überzeugt. Wenn er wirklich gut ist, hinterlässt er immer seine Spuren und drückt der Mannschaft seinen Stempel auf. Egal, wo er spielt.
Und nur fürs Protokoll: Ich habe Neuhaus nicht mit Pflipsen verglichen.
Wenn jetzt 4 Spieler ausfallen, sollte er doch mal wieder eine Rolle spielen können.
- fussballfreund2
Sollte sollte Fahrradkette...
Ich würde es ihm gönnen
Ich würde es ihm gönnen

- Nothern_Alex
Wer fällt denn jetzt aus, dessen Rolle er übernehmen kann?
Reitz, Honorat und Pleá fielen ja schon vorher aus und den Versuch, Kleindienst zu ersetzen, lassen wir besser sein.
Reitz, Honorat und Pleá fielen ja schon vorher aus und den Versuch, Kleindienst zu ersetzen, lassen wir besser sein.
- Das_Flenst
Heute Startelf und Siegtreffer!
Ich gehe nicht von Startelf aus.
Im MF werden wir sicher mit Weigl,Sander, Stöger auflaufen.
Kleindienst wird ggf durch Cvanne ersetzt.
Im MF werden wir sicher mit Weigl,Sander, Stöger auflaufen.
Kleindienst wird ggf durch Cvanne ersetzt.
-
Startelf!!! Jetzt bin ich gespannt.
Er wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, wenn ihr mich fragt.
Er wird bis in die Haarspitzen motiviert sein, wenn ihr mich fragt.
Könnte interessant werden. Bin auch gespannt.
- Das_Flenst