Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Arango spielt seit Monaten wirklich top. Er leitet viele Angriffe ein, sucht oft den Abschluss und bereitet wunderschöne Tore vor (Wolfsburg....). Und jetzt wird hier diskutiert, weil er eine Chance nicht genutzt hat?! Zumal solche Szenen im Spiel 10 mal vorkommen, ein gewöhnlicher Schuss von der Seite welcher vom Torwart gehalten wird. Was manche hier wieder reininterpretieren...
Zuletzt geändert von Simi am 02.09.2011 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke auch. Diese Saison war bisher top von Juan 

Keine Ahnung wie du darauf kommst das er alles gegeben hatboAndi1 hat geschrieben:aber arango u.hanke sind hier seit dem schalker spiel die bösen.haben wieder beide alles gegeben.

(Könnte meiner Meinung aber der fehlenden Sommerpause geschuldet sein)
Insgesamt hat er mir bisher diese Saison wirklich gut gefallen und jedem ist das ein oder andere schwächere Spiel verziehen. Aber das heißt für mich nicht das man keine kritische Äußerungen machen darf, solange sie sachlich ist.
Ich denke die Woche Auszeit wird ihm gut getan haben und Samstag sehen wir wieder einen besseren Juan.
- Volker Danner
wenns wetter wird.. 

hast ja recht froggy 34 kann natürlich noch mehr,aber geht auch schlechter 

Für Samstag ist Sturmwarnung, ein Hurrikan soll über den Park fegen.Volker Danner hat geschrieben:wenns wetter wird..
soll ja super heisses arangoalwetter gebenVolker Danner hat geschrieben:wenns wetter wird..

Einen schönen Klassiker kann man immer mal wieder auflegen.boAndi1 hat geschrieben:ha die sturm u.hurrikan warnungen liebe ich

Im Park! Im Park!Bo. hat geschrieben: Für Samstag ist Sturmwarnung, ein Hurrikan soll über den Park fegen.

Gib allet Juan! Heut is deen Tag!

- Raute im Herzen
Von wegen Fritz Walter-Wetter... heute ist ganz klar Arango-Wetter 

ganz genau......verzaubere und heute JuanDiamondinHeart hat geschrieben:Von wegen Fritz Walter-Wetter... heute ist ganz klar Arango-Wetter

Heute hat er den Unterschied gemacht! 

- Raute im Herzen
DiamondinHeart hat geschrieben:Von wegen Fritz Walter-Wetter... heute ist ganz klar Arango-Wetter

Danke Juan für diese herrliche und wichtige Tor
Ganz klar mein "Spieler des Tages "

Ganz klar mein "Spieler des Tages "
- Volker Danner
war heute sogar besser als das wetter.. klassischer Matchwinner! 

Sag ich doch.Curly** hat geschrieben:Gib allet Juan! Heut is deen Tag!![]()

Ich wusste es, schön ne Woche abhängen auf Mallorca, das tut dem Juan gut.

heute Matchwinner mit nem wunderschönen Tor , sein schuss danach wäre wohl bei 90 % der Goalie s in der BL im winkel gelandet , TRapp hat ihn überragend pariert .
vor seinem Tor mit Licht und schatten , nach dem Tor war er für mich bester mann auf dem Platz , an seinem tor sieht man welches Potential hat , auch bei seinem schuss danach , wenn er es öfters abrufen könnte würde er sogar noch mich als Fan gewinnen
Ich denek mal Boba sollte Arango und Ter Stegen heute abend ne Runde schmeissen ....
vor seinem Tor mit Licht und schatten , nach dem Tor war er für mich bester mann auf dem Platz , an seinem tor sieht man welches Potential hat , auch bei seinem schuss danach , wenn er es öfters abrufen könnte würde er sogar noch mich als Fan gewinnen
Ich denek mal Boba sollte Arango und Ter Stegen heute abend ne Runde schmeissen ....
- TMVelpke
100 Punkte Curly.Curly** hat geschrieben:Im Park! Im Park!
Gib allet Juan! Heut is deen Tag!![]()

Hoffen wir, daß er die Bälle auch so gut trifft wenn er in einigen Wochen wieder Handschuhe trägt.