Marco Reus
- Simonsen 1978
Re: Marco Reus [11]
Sehr schade, es hat wirklich Spass gemacht Ihn im Stadion zu sehen. Für uns war er schon ein Stück Borussia, der neuen Wind und gute Laune in den Park gebracht hat mit seinem Spiel. Hoffen wir, daß es keinen Dominoeffekt auf andere Spieler gibt. Bin mal gespannt, was mit den Millionen so angefangen wird......
- Raute im Herzen
Und die Facebook-Seiten?SNP18 hat geschrieben:
bvb seite kann man doch genauso faken
wenn dann muss es ja professionel aussehen

Erstmal "Danke Marco" für die bisherige Zeit...ohne Dich wären wir jetzt mit höchster Wahrscheinlichkeit in Liga 2 unterwegs...
Jetzt baller Dich noch zur EM und halte uns damit im oberen Drittel, dann haben wir alle einen versöhnlichen Abschluss.
Ich bin froh, daß es jetzt raus ist... 2013 wäre natürlich geiler gewesen, aber so ist das im Fußball. Im Herzen ist er eben Lüdenscheider
, aber ich denke, das er mittlerweile auch ein gutes Stück Gladbacher Borusse geworden ist!
Unser Max kann jetzt frühzeitig auf Suche gehen und in die Mannschaft investieren.
Und an Alle die jetzt Ihren Frust abbauen müssen, es ist ok, aber bleibt dabei auf dem Boden und vergesst nicht, daß wir unsere Mannschaft weiterhin unterstützen müssen!!!
Jetzt baller Dich noch zur EM und halte uns damit im oberen Drittel, dann haben wir alle einen versöhnlichen Abschluss.
Ich bin froh, daß es jetzt raus ist... 2013 wäre natürlich geiler gewesen, aber so ist das im Fußball. Im Herzen ist er eben Lüdenscheider

Unser Max kann jetzt frühzeitig auf Suche gehen und in die Mannschaft investieren.
Und an Alle die jetzt Ihren Frust abbauen müssen, es ist ok, aber bleibt dabei auf dem Boden und vergesst nicht, daß wir unsere Mannschaft weiterhin unterstützen müssen!!!

- BMG THOMAS
bitte nicht mehr spielen lassen 

Und ich war so naiv zu glauben, wir könnten um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Ich bin so ein dämlicher Hund und glaube tatsächlich an das Gute. 

Genau so seh ich das auch. Wir müssen ja ab Sommer ohne Ihn auskommen. Können wir ja jetzt gleich schon mal gucken, wer Ihn ersetzt.underworlder hat geschrieben:am besten jetzt ohne ihn spielen da wissen wir wo wir stehen!!)
Ich trauere Ihm nicht nach!
SorryBMG THOMAS hat geschrieben:bitte nicht mehr spielen lassen
aber das wäre der größte Unfug
- BorussiaMG4ever
die frage die ich mir stelle ist, welche signalwirkung der wechsel von reus für andere leistungsträger hat? denken die sich jetzt :der wohl beste spieler der mannschaft wechselt , dann hau ich nach der saison auch ab und lassen sich hängen oder werden sich alle genauso 110% prozentig reinhauen wie in der hinrunde um mind. platz 6 zuschaffen ?!
ich kann nur hoffen das sich alle voll reinhängen, denn wenn wir nächstes jahr nicht international dabei sind, werden spieler wir dante oder arango aufkeinenfall zu halten sein. bedeutet in meinen augen, das wir jetzt quasi dazu verpflichtet sind, international zuspielen.
ich kann nur hoffen das sich alle voll reinhängen, denn wenn wir nächstes jahr nicht international dabei sind, werden spieler wir dante oder arango aufkeinenfall zu halten sein. bedeutet in meinen augen, das wir jetzt quasi dazu verpflichtet sind, international zuspielen.
- MeisterMatze
Fällt mir etwas schwer nachzuvollziehen. Ich hätte erwartet, dass er abwartet, wofür es dieses Jahr mit Gladbach reicht. Ihm läuft nämlich nichts weg. Wenn's nicht für Europa (CL oder EL) reicht, kann er auch im Sommer wechseln. Wenn's doch reicht, kann er immer noch direkt wechseln oder nach einem Jahr Europa mit Gladbach.
- TMVelpke
Sicher nicht!underworlder hat geschrieben:die art und weise geht nicht in ordnung! vor der rückrunde so ein mist ! hab ich ein hals!( am besten jetzt ohne ihn spielen da wissen wir wo wir stehen!!)
Wir bekommen Geld für die Platzierung und falls wir sogar International spielen können, wäre das noch mehr Geld für uns.
Also auf Reus können wir dieses Jahr nicht verzichten.
Nur mit Neuverpflichtungen können wir diesen Abgang auffangen und das geht mit mehr Geld, wie RN auch wieder beweist, noch besser.
Nur Schade das ich mein Trikot jetzt nie wieder anziehen kann.
Ich werde es in Zunkunft auch nur noch ohne Flock bestellen.
Am Anfang haben ihn ja alle mit Marin verglichen. Haben jetzt zwei weiter Vergleiche.
Ablöse: 1:0 Reus
Art und Weise des Wechsels: 1:1
Endstand 2:1 Reus.
Ablöse: 1:0 Reus
Art und Weise des Wechsels: 1:1
Endstand 2:1 Reus.
- SulzfeldBorusse
geht mir immer wieder auf´s gleiche genauso :byebye:toom hat geschrieben:Und ich war so naiv zu glauben, wir könnten um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Ich bin so ein dämlicher Hund und glaube tatsächlich an das Gute.
Mir geht es genau so.toom hat geschrieben:Und ich war so naiv zu glauben, wir könnten um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Ich bin so ein dämlicher Hund und glaube tatsächlich an das Gute.
Welch ein Schlag für mich
Also ich halte jetzt solange die Luft an, bis Lothar M., Heiko H., Patrick A., Kalle d.H., Günter N., Hennes W., Marco R. und all die anderen, die uns mal verlassen haben und der besseren Perspektive oder dem schnöden Mammon gefolgt sind, alle wiederborussenmario hat geschrieben:
Ich bin auch, obwohl es absehbar war, dass er nach der Saison geht, schwer angeschlagen. Aber nüchtern betrachtet kann man ihm das doch nicht vorwerfen, dass er seine kurze berufliche Karriere als Fussballer bestmöglich nutzen will. Somit war der nächste Schritt nur folgerichtig. Ich persönlich bin froh, dass es mal nicht die Bayern sind. Und ich bin froh, dass die Entscheidung so früh fällt und nicht bis zum letzten Augenblick der Saison rumgeeiert wird.
Nun kann man sich wieder auf's Fussballspielen konzentrieren, und dass Marco nachwievor alles geben wird, was er draufhat, daran besteht für mich nicht der geringste Zweifel.
Und wer ihn jetzt auspfeift, hat meiner bescheidenen Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun und schadet Borussia. Dann bleibt lieber zu Hause und tretet ggf. aus dem Verein aus, damit macht ihr weniger kaputt als mit beleidigten Kleinkind-Trotzreaktionen....
unter Vertrga stehen.

Reus verlässt Gladbach – die richtige Entscheidung?
Ja, in Gladbach kann er sich nicht weiterentwickeln.
31 %
Ja, aber doch nicht nach Dortmund.
12 %
Nein, in Gladbach ist er der Star, beim BVB einer von vielen.
58 %
RP online
Ja, in Gladbach kann er sich nicht weiterentwickeln.
31 %
Ja, aber doch nicht nach Dortmund.
12 %
Nein, in Gladbach ist er der Star, beim BVB einer von vielen.
58 %
RP online
Der arme Favre, und ewig gehen die besten zuerst
zwei dumme Hunde geben sich die handtoom hat geschrieben:Und ich war so naiv zu glauben, wir könnten um ihn herum eine Mannschaft aufbauen. Ich bin so ein dämlicher Hund und glaube tatsächlich an das Gute.

Kaum haben wir das Abstiegsgespenst aus der Stadt gejagt kommt das Ichgehdannmalgespenst :hilfe:
-
Zunächst einmal volle Zustimmung hierfür:
Interessant wird es doch jetzt erst so richtig. Wie wird Marco die Rückrunde bestreiten. Und da sollten wir als Borussen ganz egoistisch ihm nur das Beste Wünschen. Mach noch 10 oder mehr Törchen, schieß uns in die CL und ins Pokalfinale. Lass dich zum Abschied feiern und Eberl freut sich über den Geldregen der uns inklusive der Ablösesumme in der neuen Saison ereilen wird.
Und jetzt gilt es für Lucien und Max.
Legt das Geld VERNÜNFTIG an. In junge gute Spieler. Keine Panikkäufe oder verkappte Ex-Stars. Und vor allem so, dass wir zukünftig unseren Talenten soviel bieten können, dass wir zumindest finanziell dagegen halten können.
So Marco - jetzt gib Gas, damit Du Dich ehrenvoll verabschieden kannst.
Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu schreiben.
Als Oldie sage ich euch: Spieler kommen und gehen - Borussia bleibt bestehen.ewigerfan hat geschrieben:Danke, Marco...
...für die Vertragsverlängerung im schlimmsten Abstiegskampf
...für das 1:0 gegen Hannover und das 1:1 in Bochum
...für Deine Leistung in dieser Saison
...für das DFB-Pokal Viertelfinale
...dafür, dass Du wenigstens nicht zu den Bayern gehst. Das hätte mir das Herz gebrochen.
Und nun auf in die Rückrunde. Du willst zur EM - zeige es also allen!
Meine Unterstützung hast Du solange, wie Du unser Trikot trägst.
Interessant wird es doch jetzt erst so richtig. Wie wird Marco die Rückrunde bestreiten. Und da sollten wir als Borussen ganz egoistisch ihm nur das Beste Wünschen. Mach noch 10 oder mehr Törchen, schieß uns in die CL und ins Pokalfinale. Lass dich zum Abschied feiern und Eberl freut sich über den Geldregen der uns inklusive der Ablösesumme in der neuen Saison ereilen wird.
Und jetzt gilt es für Lucien und Max.
Legt das Geld VERNÜNFTIG an. In junge gute Spieler. Keine Panikkäufe oder verkappte Ex-Stars. Und vor allem so, dass wir zukünftig unseren Talenten soviel bieten können, dass wir zumindest finanziell dagegen halten können.
So Marco - jetzt gib Gas, damit Du Dich ehrenvoll verabschieden kannst.
Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu schreiben.
Auch nur einer von vielen... alles gespielte Sch.eiße, was einem mittlerweile serviert wird.
Danke Marco..du wirst bei mir immer einen Platz neben Bradley, Insua, Marin un co haben...
Danke Marco..du wirst bei mir immer einen Platz neben Bradley, Insua, Marin un co haben...