Michael Bradley

Gesperrt
3Dcad

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2011 08:08

eine leihe könnte ich absolut nicht nachvollziehen.
chrimax

Beitrag von chrimax » 30.01.2011 10:01

Für fünf Million sofort weg...für die summe bekommen wir leute die zig mal besser sind! Natürlich erst im sommer...wobei ich habe viel hoffnung auf fink!!!
Kaste

Beitrag von Kaste » 30.01.2011 10:44

DaMarcus hat geschrieben:Der Express schreibt von Leihe + Kaufoption. ...
Sollte das tatsächlich eintreten, ist das bisher für mich der größte und offenichtlichste Managementfehler, denn Eberl begeht., denn damit lässt er ishc alle Trümpfe aus der Hand nehmen. Setzt sich Bradley nicht durch,ist sein marktwert verbrannt und Eberl kann sehen wie er im Sommer noch eine anständige Ablöse bekommt. Setzt Bradley sich durch, kannn man trotz Option trefflich pokern, weil wir ihn im Sommer ohnehin verkaufen müssen. Es würde übrigens schön zu Eberls Geschäftsgebahren passen, wenn wir für Bradley weniger Leihgebühr bekämen, als wir für Fink zahlen. 700.000 Euro für vier monate, wenn das denn stimmt, sind schließlich kein Pappenstil für einen Bankdrücker.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2011 10:57

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:komisch, dass Bradley das schon wusste als er herkam. Denn er hat ja immer gesagt, dass er uns nur als Zwischenstation sieht.
tja bei bradley wirds kritisiert und was macht fink am 1.tag mit seiner aussage "es wäre toll nochmal für die eintracht spielen zu können" und das noch vor dem ersten spiel? ist das nun besser als das was bradley hier erzählt hat als er anno 2008 zu einem aufsteiger kam, als 21 jähriger nationalspieler?

ganz ehrlich ich war auch nicht zufrieden mit seinen gezeigten leistungen über die 2 jahre die er hier war. bei den us-boys hat er deutlich gezeigt was in ihm steckt. die frage bleibt warum nur relativ selten bei uns. wenn ein junger nationalspieler mit potential zu einem einem aufsteiger kommt und er uns sagt das er in seiner karriere vorwärtskommen will und irgendwann bei einem großen verein spielen will, heißt das für mich der ist voll motiviert. und damit er das sprungbrett bekommt muss er gute leistungen bei uns abliefern. ich habe mich schon lange von dem gedanken verabschiedet, das ein spieler kommt und sagt borussia ist mein traumverein bei dem ich gerne die nächsten 10 jahre bleiben möchte. das gibt es nirgendwo mehr.

ich finde es schade wenn er geht, aber es hätte für beide seiten nicht einen besseren wechselzeitpunkt gegeben (z.B nach der WM). damals wollte man ihn nicht gehen lassen. warum heute? auswirkung vom hsv-spiel?
vieles bleibt halt rätselhaft bei uns. marx und deams spielen eine sehr schlechte hinrunde und spielen auch in der rückrunde, bradley noch einer der guten in einer grottigen hinrundenmannschaft läßt man gehen, wie es heißt auf eigenen wunsch hin. MF wollte einen konkurrenzkampf um die stammplätze erzeugen, dem man aber gleich wieder feuer entnimmt wenn der wechsel zustande kommt. wenn man gewollt hätte, hätte man ihn halten können. ich denke MF vertraut viel in marx. das das duo bradley und marx nicht mehr funktionierte war offensichtlich in der hinrunde. aber warum nicht nordveit auf der 6 und bradley auf der 8, oder bradley und neustätter? und marx ab auf die bank, damit er im training mal wieder lernt das spiele auf der 6er position hauptsächlich aus zweikämpfen bestehen.

egal wie, mikael hat sich bisher immer proffesionell verhalten. :daumenhoch:
ob er doch bei uns bleibt oder geht ich wünsche ihm alles gute für seine weitere karriere. sein potential hat er immer wieder angedeutet, nun muss der nächste schritt kommen. dauerhaft gute leistungen abliefern auf topniveau. ich traue es ihm zu das er das schafft.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2011 11:09

@kaste
natürlich kommt bradley gerne wieder zurück wenn aston villa die kaufoption nicht zieht, da wir ja dann noch 1.lgist sind :kopfball:
ganz unabhängig von finanziellen dingen: eine leihe wäre für mich aufgrund unserer sportlichen situation ein schlechter witz.
mal abwarten wie es jetzt kommt. :wink:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 30.01.2011 11:23

3Dcad hat geschrieben:tja bei bradley wirds kritisiert und was macht fink am 1.tag mit seiner aussage "es wäre toll nochmal für die eintracht spielen zu können" und das noch vor dem ersten spiel? ist das nun besser als das was bradley hier erzählt hat als er anno 2008 zu einem aufsteiger kam, als 21 jähriger nationalspieler?

...

ich finde es schade wenn er geht, aber es hätte für beide seiten nicht einen besseren wechselzeitpunkt gegeben (z.B nach der WM). damals wollte man ihn nicht gehen lassen. warum heute? auswirkung vom hsv-spiel?
vieles bleibt halt rätselhaft bei uns. marx und deams spielen eine sehr schlechte hinrunde und spielen auch in der rückrunde, bradley noch einer der guten in einer grottigen hinrundenmannschaft läßt man gehen, wie es heißt auf eigenen wunsch hin.

egal wie, mikael hat sich bisher immer proffesionell verhalten. :daumenhoch:
ob er doch bei uns bleibt oder geht ich wünsche ihm alles gute für seine weitere karriere. sein potential hat er immer wieder angedeutet, nun muss der nächste schritt kommen. dauerhaft gute leistungen abliefern auf topniveau. ich traue es ihm zu das er das schafft.
hallo? wo habe ich Bradley kritisiert wegen der Aussage?
solche Are51-Verschwörungstheoretiker wollten MF mal wieder anhaften, dass der Spieler geht. Obwohl dieser es schon lange vorher angekündigt hat, dass er uns auf absehbare Zeit verlässt.

Warum wir ihn nicht nach der WM abgaben? kann zu einem daran liegen, dass seine Abwanderungsgedanken noch nicht so groß waren zu der Zeit und erst dem erneuten Abstiegskampf geschuldet sind, oder es gab niemanden, der die Ablöseforderung zahlen wollte, vielleicht wollte MF sogar nicht zu viele Änderungen in der Stamm, um die neuen (Bamba, IdC) besser einzufügen - war ja ne gute Saison, die letzte. Da musste schon Eberl fragen, wenn du ihn mal siehst. Gibt jedenfalls genug plausible Gründe, die man sich vorstellen kann.

Bradley hat in der Hinrunde auch schlecht gespielt. Marx/Bradley haben als Duo einfach schlechte Statistiken gehabt... Aber lassen wir das, Hinrunde ist abgehakt. Es ist nicht rätselhaft, dass Daems Wissing vorgezogen wird oder warum Marx spielt... ich kauf dir das auch nicht ab, dass du denkst, dass es rätselhaft ist. Du willst es nur so darstellen. Es gibt mindestens zwei Erklärungen, warum Bradley in der Rückrunde die beiden Spiele nicht beginnen durfte - die taktische habe ich schon mehrmals dargelegt, und der Weggang als möglicher Grund ist in den letzten tagen ja auch aufgekommen.

Bradley ist menschlich top, das stimmt. EIn pflegeleichter, ruhiger, professioneller Spieler. Falls er nur ausgeliehen wird, bleibt er uns ja zumindest aufm papier noch erhalten.
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 30.01.2011 11:33

Bild am SOnntag schreibt was von ca. 6 Millionen von Aston Villa
jojo66

Beitrag von jojo66 » 30.01.2011 11:50

wie man mit bradley umgeht, zeigt wie ratlos die sportliche führung im verein ist. erst hat er einen stammplatz sicher und dann verleiht man ihn. habe selten einen solchen quatsch gesehen. was eberl und frontzeck da machen spottet jeder beschreibung. die abgänge von bradley und boba sind eine absolute schwächung der mannschaft. man setzt lieber auf ersatzspieler. aber spieler wie jaures und konsorten, die sich absolut nichts gebracht haben behält man lieber. da wird das leistungsprinzip auf den kopf gestellt. ich glaube frontzeck möchte jetzt nur spieler die spuren, aber leistung ist für ihn nicht mehr relevant.

michael viel erfolg und glück bei deinem neuen verein. behalte die fans in guter erinnerung. die sportliche leitung kannst du vergessen, weil die ist bald vergangenheit wie ein schlechter traum...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 30.01.2011 12:02

@ jojo

Was sollte denn dieses blöde Posting?!

Bradley möchte selber weg und hatte diesen Wunsch der Clubführung auch geäußert. Und erst daraufhin hat man ihn die letzten zwei Spiele nicht mehr in der Startelf berücksichtigt, da er wohl nicht ganz frei im Kopf war. Ich finde, man geht sehr wohlwollend mit ihm um, dass man ihm einen Wechsel ermöglicht. Und wenn für uns noch jede Menge Kohle dabei herausspringt, um so besser.
Und wie kommst du darauf, dass er ganz sicher verliehen wird? Bevor nichts öffentlich gemacht wird, so ist das alles nur Spekulation.

Und bevor die Fakten nicht klar sind, sollte man abwarten. Man kann danach immer noch dem Max Eberl - Bashing beginnen, worum es einigen anscheinend hier auch nur geht.

Aber schade, dass Bradley jetzt nach England wechseln möchte.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2011 12:25

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: hallo? wo habe ich Bradley kritisiert wegen der Aussage?
solche Are51-Verschwörungstheoretiker wollten MF mal wieder anhaften, dass der Spieler geht. Obwohl dieser es schon lange vorher angekündigt hat, dass er uns auf absehbare Zeit verlässt.

Warum wir ihn nicht nach der WM abgaben? kann zu einem daran liegen, dass seine Abwanderungsgedanken noch nicht so groß waren zu der Zeit und erst dem erneuten Abstiegskampf geschuldet sind, oder es gab niemanden, der die Ablöseforderung zahlen wollte, vielleicht wollte MF sogar nicht zu viele Änderungen in der Stamm, um die neuen (Bamba, IdC) besser einzufügen - war ja ne gute Saison, die letzte. Da musste schon Eberl fragen, wenn du ihn mal siehst. Gibt jedenfalls genug plausible Gründe, die man sich vorstellen kann.

Bradley ist menschlich top, das stimmt. EIn pflegeleichter, ruhiger, professioneller Spieler. Falls er nur ausgeliehen wird, bleibt er uns ja zumindest aufm papier noch erhalten.
wenn die verschwörungtheorie nicht von dir kam, dann entschuldige ich mich natürlich. ich hab das hier von einigen gelesen. das du im prinzip nie zu den verschwörungstheoretikern gehörst, ist mir jetzt auch wieder klar. also sorry deswegen. :oops:
wegen dem nicht zustandegekommenen wechsel im sommer: war er dann da nicht mehr wert als 5 mio wenn er deiner meinung nach eine schlechte hinrunde gespielt hat? wollte BMG eine zu hohe ablöse? das man ihn prinzipiell behalten wollte aus rein sportlichen gesichtspunkten kann ich nachvollziehen.

das marx und bradley nicht mehr funktionierte nach dieser hinrunde hat glaub ich jeder verstanden. trotzdem war meiner meinung nach bradley der bessere im direkten vergleich.
zur taktik der letzten 2 spiele: kann ich auch nachvollziehen da marx stärken in der defensive hat, und bradley eher in der offensive. da dieses duo nicht mehr funktionierte rückte neustätter in die mannschaft. gegen nürnberg war es gut, gegen bayer hätte bradley bei rückstand früher eingewechselt werden müssen. ob neustätter nun mehr seine stärken in der offensive hat oder eher in der defensive hat, kann und will ich nicht beurteilen da er nur 2-3 einsätze von beginn an in dieser saison hatte. ich hätte halt gerne mal bradley und neustätter als kombi auf der 6 gesehen, ist aber nun eh müßig darüber zu diskutieren, da es scheinbar zwischen BMG und bradley auf eine trennung hinausläuft.

eine leihe halte ich nach wie vor für die schlechteste variante bei trennung, für beide seiten.
chrimax

Beitrag von chrimax » 30.01.2011 14:19

tja bei bradley wirds kritisiert und was macht fink am 1.tag mit seiner aussage "es wäre toll nochmal für die eintracht spielen zu können" und das noch vor dem ersten spiel? ist das nun besser als das was bradley hier erzählt hat als er anno 2008 zu einem aufsteiger kam, als 21 jähriger nationalspieler?[/quote]

Wo soll der Fink das gesagt haben? Habe ich nichts von mitbekommen...sorry! Gut fände ichs auch nicht...aber nen mir ne quelle
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 30.01.2011 14:31

DJ-Tim hat geschrieben:Bild am SOnntag schreibt was von ca. 6 Millionen von Aston Villa
Das wäre o.k. Aber eine Leihe wäre ein Witz. Gute Spieler können wir jederzeit gebrauchen. Wenn kein Millionenverkauf, dann muss Michael bleiben!!
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2011 14:45

chrimax hat geschrieben:Wo soll der Fink das gesagt haben? Habe ich nichts von mitbekommen...sorry! Gut fände ichs auch nicht...aber nen mir ne quelle
ist zwar OT aber...
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 55&seite=2

ich hab das nur verglichen weil hier nur der eine oder andere zu bradley hier sagte das gladbach für ihn eh durchgangsstation war. der link gehört eigentlich in den fink thread.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 30.01.2011 15:20

@3Dcad: ok. alles klar. :shakehands:

DJ-Tim hat geschrieben:Bild am SOnntag schreibt was von ca. 6 Millionen von Aston Villa
ja, es gibt momentan nur zwei Quellen. Und ein paar, die von den beiden abschreiben.
ESPN sagt Leihe und nennt keine zahlen.
Bild sagt 6Mio Verkauf.

vielleicht ist es ein Mix aus beiden? Leihe für 1Mio + 5 Mio Kaufoption?
zumindest sind sich beide Quellen schonmal einige, dass Bradley zu Aston Villa geht.
muss man bis morgen wohl abwarten
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 30.01.2011 15:45

Aber vielleicht werden wir heute alle überrascht und er steht für Heime im Tor. Mik sagt sicher dann vorher "Brad, ich wollte einfach mal was verändern" 8) :shock:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 30.01.2011 16:31

Villa in talks with USA ace Bradley over loan move
Club confirm loan move negotiations.

Villa can confirm that talks with Michael Bradley are at an advanced stage for a loan move until the end of the season.
The midfielder is due for a medical and discussions on personal terms in the next 24 hours.
Bradley is one of the rising stars of USA football, having played pivotal roles for his national side in the 2010 World Cup and the 2009 Confederations Cup
The 23-year-old, who will be moving from German side Borussia Monchengladbach, has been capped 50 times for his country.

quelle: HP aston villa
http://www.avfc.co.uk/page/NewsDetail/0 ... 27,00.html
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.01.2011 16:44

Schon offiziell auf deren HP?
Hm... also wenn schon abgeben, dann verkaufen. Oder halt halten und spielen lassen. Aber net leihen!

Naja, hier überrascht mich nichts mehr. :roll:
Kahe1414

Beitrag von Kahe1414 » 30.01.2011 16:52

Jetzt bin ich total verwirrt!!!

http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html

Wenn das nun stimmen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr!
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 30.01.2011 16:54

Ich lach` mich schlapp, eine Provinzposse sondergleichen. Die haben wohl alle vereine der UEFA angeschrieben und angefragt......
Neptun

Beitrag von Neptun » 30.01.2011 16:55

Vielleicht sollten alle mal die Füsse stillhalten bis es etwas offizielles von Borussia gibt. Es bringt ja nichts jeden Tag eine neue S.a.u durchs Dorf zu treiben.
Gesperrt