Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Ich weiß auch nicht, ich mag ihn schon er hat auch schon einige gute Dinger gehalten diese Saison und war eig der beste Borusse bis jetzt, aber er is auch immer für nenn Fehler gut und wirkt eigentlich selten souverän...
- Borusse79
Gegen Bremen nichts gerettet ?MeineBorussia hat geschrieben:Gegen Bremen hat er jedensfalls nichts gerettet!
Ich bin Gladbach-Fan und will den nicht mehr im Tor sehen und damit stehe ganz sicher nicht alleine da!

Manchmal bin sogar ich hier noch überrascht was einige so von sich gebene... Zum zweiten von dir... Viel Spass bei anderen Aktivitäten... Fussball wird es für dich diese Saison dann ja wohl nicht mehr zu sehen geben... Zumindest keinen mit Gladbacher Beteiligung

Bei beiden Toren sieht er schlecht aus.
Das war leider nichts heute, denkbar ungünstiger Zeitpunkt zu patzen.
Das war leider nichts heute, denkbar ungünstiger Zeitpunkt zu patzen.
Da stehst du mit deiner Meinung aber relativ alleine da. Klar mussten wir nicht verlieren, aber Heime hat ordentlich für die Niederlage gesorgt.Borusse79 hat geschrieben:Festzuhalten bleibt aber, dass die Schuldigen für die Niederlage andere waren...
- borussenmario
Das erste Ding geht klar auf seine Kappe, dennoch hat er über das ganze Spiel nen besseren Job gemacht als viele seiner Vorderleute.
Und so nen Freistoß, den kann man kassieren, braucht bloss die Sicht etwas verdeckt sein und schon klingelts.
Und so nen Freistoß, den kann man kassieren, braucht bloss die Sicht etwas verdeckt sein und schon klingelts.
Heimeroth ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor, aber das wusste man auch schon seit der letzten Saison. Glaube auch auf dieser Position haben unsere Verantwortlichen zu optimistisch gedacht.
Über das erste Ding muss man nicht diskutieren, das war einzig und allein seins.
Den Freistoß rechne ich ihm nicht an, warum springt eigentlich ein Baumjohann nicht wenigstens hoch?
Er hat uns nach seinem Fehler lange im Spiel gehalten, jetzt im Tor auch noch wechseln und hoffen, dass ein Gospodarek ohne Spielpraxis sofort auf Topniveau hält und die Abwehr auch nicht davon verunsichert wird, dass hinter ein anderer Mann im Tor steht? Sehr blauäugig und gewagt.
Fehler abhaken und weiter, Christopher!
Den Freistoß rechne ich ihm nicht an, warum springt eigentlich ein Baumjohann nicht wenigstens hoch?
Er hat uns nach seinem Fehler lange im Spiel gehalten, jetzt im Tor auch noch wechseln und hoffen, dass ein Gospodarek ohne Spielpraxis sofort auf Topniveau hält und die Abwehr auch nicht davon verunsichert wird, dass hinter ein anderer Mann im Tor steht? Sehr blauäugig und gewagt.
Fehler abhaken und weiter, Christopher!
Bomben Ding zum 0:1..........
Aber dann zweimal gut in 1vs1 Situation
Aber dann zweimal gut in 1vs1 Situation
Die Mannschaft spielt seit Wochen grottig, er macht ein Fehler und ist der Buhmann?
Er ist der beste Gladbacher seit Wochen, einfach lächerlich ihn
immer wieder nieder zu machen.
Beim Freistoß, hatte der kleine Baumjohann, nichts in der Mauer zu suchen,
zu dem ist er nicht hoch gesprungen.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Beide Tore waren meiner Meinung nach haltbar. Da geht es leider unter, dass er einige Male hervorragend gehalten hat!
-
wer stellt die Mauer denn ? Ich meine sowas macht der Torwart.AndreP hat geschrieben:Die Mannschaft spielt seit Wochen grottig, er macht ein Fehler und ist der Buhmann?
Zustimmung!Butsche hat geschrieben:Beide Tore waren meiner Meinung nach haltbar. Da geht es leider unter, dass er einige Male hervorragend gehalten hat!
- borussenmario
Stimmt, er positioniert sie..PowerPaauwe07 hat geschrieben: wer stellt die Mauer denn ? Ich meine sowas macht der Torwart.
Die Zeit, in Ruhe auszudiskutieren, wer sich jetzt da hinstellt fehlt womöglich?
So kann man es auch ausdrückenButsche hat geschrieben:Beide Tore waren meiner Meinung nach haltbar. Da geht es leider unter, dass er einige Male hervorragend gehalten hat!

Selbst wenn er nun festlegen würde, wer in die Mauer geht, wird er kaum die 4 größten Spieler nehmen können. Die fehlen dann nämlich im Strafraum, solle es ein Flanke geben.
Außerdem wird Heimeroth dem Baumjohann sicherlich nicht verboten haben hochzuspringen.
Außerdem wird Heimeroth dem Baumjohann sicherlich nicht verboten haben hochzuspringen.
Fands scheisse das er ausgepfiffen wurde.
Er war die ltzten Wochen einer der besten Borussen.
Er war die ltzten Wochen einer der besten Borussen.
- BILDverbrennungsAnlage
auch heute wieder mindestens einer der besten, wenn nicht der beste, borussen.
1tor verschuldet, 2verhindert
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Leider gelten für Torhüter andere Kriterien. Deshalb kann ich mich deiner Meinung nicht anschließen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:auch heute wieder mindestens einer der besten, wenn nicht der beste, borussen.
soll man deshalb mit ihm zufrieden sein? Muss man sich damit abfinden, dass er halt immer wieder mal einen Bock drin hat der uns eine Niederlage bringt? Ganz sicher hat er heute 2 hervorragende Paraden gezeigt, kein Zweifel. Aber mit dem Fehler beim 0:1 hat er die Niederlage mit eingeleitet. Darüber hinaus ist seine Schwäche in der Strafraumbeherrschung wirklich markant. Er ist sicher kein schlechter Torwart und sollte auch nicht zur Disposition stehen. Aber wenn er sich nicht steigert und seine Fehlerquote mnimiert, wird er auf Dauer ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:1tor verschuldet, 2verhindert
Klar das 1. war schon sehr unglücklich (positiv ausgedrückt).
über das 2. mag streiten wer will. Eindeutig ist was anderes.
Tore entstehen nunmal durch Fehler.
schaut man sich die gesammte Mannschaft an, muß man feststellen, dass zu wenig geschoßen werden.
Hoffenheim steht steht mit mit 12 Gegentreffern an der Spitze.
Wir haben nur 3 mehr gefangen.
Ich frage mich auch was es bringt Heime jetzt all zu stark zu kritisieren.
Jegliches Austauschen kann wohl zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage kommen.
Also sollte man von weitere Verunsicherung absehen und Heime den Rücken stärken. Zu gegebener Zeit sollte dann aber Bilanz gezogen werden.
Der schlechteste ist Heime jedenfalls nicht. Es ist im Moment eben nur besonders ärgerlich.
über das 2. mag streiten wer will. Eindeutig ist was anderes.
Tore entstehen nunmal durch Fehler.
schaut man sich die gesammte Mannschaft an, muß man feststellen, dass zu wenig geschoßen werden.
Hoffenheim steht steht mit mit 12 Gegentreffern an der Spitze.
Wir haben nur 3 mehr gefangen.
Ich frage mich auch was es bringt Heime jetzt all zu stark zu kritisieren.
Jegliches Austauschen kann wohl zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage kommen.
Also sollte man von weitere Verunsicherung absehen und Heime den Rücken stärken. Zu gegebener Zeit sollte dann aber Bilanz gezogen werden.
Der schlechteste ist Heime jedenfalls nicht. Es ist im Moment eben nur besonders ärgerlich.
-
Heimeroth hat uns nun schon 2 Spiele durch seine Fehler verloren: zuhause gg. den VfB und heute gg. die Geißböcke.
Und wieviele Spiele hat er uns schon in der 1. Liga gerettet ? ich kann mich an keins erinnern, ihr ?
Zudem ist er bei jeder Ecke auf der Linie kleben geblieben, er hat null Strafraumbeherrschung.
Der neue Trainer sollte Gospodarek ins Tor stellen und/oder in der Winterpause einen neuen TW holen.
Und wieviele Spiele hat er uns schon in der 1. Liga gerettet ? ich kann mich an keins erinnern, ihr ?
Zudem ist er bei jeder Ecke auf der Linie kleben geblieben, er hat null Strafraumbeherrschung.
Der neue Trainer sollte Gospodarek ins Tor stellen und/oder in der Winterpause einen neuen TW holen.