Nein, sie werden dafür bezahlt um Fehler zu machen und wir sagen auch noch brav dankeschön! Blos keine Kritik, und schon gar nicht im nachhinein.HerbertLaumen hat geschrieben:
Es wird immer besser hier.
Nein, sie werden dafür bezahlt um Fehler zu machen und wir sagen auch noch brav dankeschön! Blos keine Kritik, und schon gar nicht im nachhinein.HerbertLaumen hat geschrieben:
Ist doch egal, wo ein Verantwortlicher vorher war - es gibt nicht wenige bei uns mit Stallgeruch, die hier und auch woanders gescheitert sind. CZ mangelnde Identifikation vorzuwerfen ist Polemik. Er hatte halt keinen erfahrenen Mann, der ihm zur Seite stand.RPott hat geschrieben:Was für ein Glück, dass der Nichtbrauchbare Nicht-Borusse uns wenigstens noch den direkten Wideraufstieg beschert hat. Schade aber, dass er aufgrund seiner fehlenden Identifikation nicht solch überragenden Erfolg bei uns hatte wie der Ur-Borusse Heynckes als Trainer.
Na dann pass mal gut auf dass hier auch niemand im nachhinein kritisiert!borussenmario hat geschrieben:Zum Rest: genau, nachher ist man halt immer schlauer, was bin ich froh, dass Du das alles beim Saisonstart 2007 bereits absehen konntest.
Keine Bange, DAS hätte ich auch ohne Ironie-Schild erkanntRPott hat geschrieben:Nur zur Klarstellung: Du hast bei meinem Post das Ironie-Schild weggelassen. Diese sehr seltsame Einschätzung kommt von Kronos !
FritzTheCat hat geschrieben: Na dann pass mal gut auf dass hier auch niemand im nachhinein kritisiert!
Was hast Du bloß immer mit deinem nicht kritisieren. Kannst Du schlecht lesen?Sollen wir jetzt nicht kritisieren nur weil es voriges Jahr gut gegangen ist?
Stimmt, aber das waren dann doch nicht so viele wie beim RV und zumindest die Torwartposition war ja auch nicht das Hauptproblem bis zu den überflüssigen Wechselspielchen.Jagger1 hat geschrieben: Es gab nicht wenige, die noch während der letzten Saison schrieben, dass wir in der 1. Liga einen neuen Torhüter brauchen und auch einen Stürmer. Da wäre uns das Theater mit Christofer Heimeroth und erst recht das mit Frederic Löhe erpart geblieben.
Das sehe ich anders. Mal unterstellt dass so eine Arbeit nicht nur eine Momentaufnahme ist kann man doch nach einem Jahr nur ein Zwischenfazit ziehen. Und das war ja auch überwiegend gut. Nicht mehr und nicht weniger. Und nun stehen wir wieder hier und ziehen ein Fazit, und ich stelle fest dass ich mein Urteil vom letzten Jahr korrigieren muss. Ich muss also mein Urteil revidieren und ihn neu beurteilen.Butsche hat geschrieben:Deshalb sollte sich die Kritik an C.Z. in Grenzen halten. Oder aber die Kritiker sollten auch zugeben, dass sie sich genauso geirrt haben wie Ch. Ziege. Hinterher weiß man immer alles besser! Ihr Pfeifen!
Oder konnte er sich mit seinen Wünschen nach Verstärkungen nur nicht (gegen wen auch immer) durchsetzen ?FritzTheCat hat geschrieben:Er hat den Kader einfach völlig falsch eingeschätzt.
Aber nur als Zwischenfazit, da so eine Arbeit ja keine Momentaufnahme istFritzTheCat hat geschrieben:Ich muss also mein Urteil revidieren und ihn neu beurteilen.
Das schließt du aus meinem geposteten Smilie? RespektFritzTheCat hat geschrieben:Nein, sie werden dafür bezahlt um Fehler zu machen und wir sagen auch noch brav dankeschön! Blos keine Kritik, und schon gar nicht im nachhinein.
Es wird immer besser hier.
Ich weiß es nicht, es wurden aber auch hier im Forum Baustellen diskutiert, wie z.B. ein IV oder ein RV, doch diese Positionen standen niemals zur Debatte.RPott hat geschrieben:Oder konnte er sich mit seinen Wünschen nach Verstärkungen nur nicht (gegen wen auch immer) durchsetzen ?
Für mich hat eine professionelle Beurteilung eines Spielers überhaupt nichts mit Glaskugel oder in die Zukunft sehen zu tun. Sicherlich kann ich einen Spieler nie abschließend beurteilen, aber ich muss doch zumindest eine grobe Richtung haben. Und da ging mir die Schere einfach zu weit auseinander.HerbertLaumen hat geschrieben:Natürlich darfst du kritisieren, auch im Nachhinein (wenn das auch etwas Geschmäckle hat), aber jemand zu kritisieren, weil er nicht in die Zukunft sehen kann, finde ich dann doch "etwas" überzogen, deshalb
Das kann durchaus sein. Ich denke z. B. auch dass die Zugänge von diesem Jahr sich noch entwickeln, sie haben zumindest gute Chancen. Ich sehe da aber auch deutlich mehr Potenzial als bei den Zugängen der letzten Saison.borussenmario hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt, wie das nächste Fazit am Saisonende aussieht, hoffentlich gut, weil die meisten Neueinkäufe sich dann doch noch als Verstärkung zeigen.
Wie kann man denn die Entwicklung eines Spielers über 1,5 Spielzeiten vorher einschätzen?FritzTheCat hat geschrieben:Für mich hat eine professionelle Beurteilung eines Spielers überhaupt nichts mit Glaskugel oder in die Zukunft sehen zu tun.