Roel Brouwers
-
Re: Roel Brouwers [4]
Man sieht das bei ihm mMn in vielen Situationen. Er scheint mir gedanklich oft einfach nicht auf der Höhe zu sein. Da ist er natürlich nicht der Einzige, aber bei ihm reicht es aktuell leider einfach nicht mehr.
Selbst als Fan von Roel muß ich sagen, das war nix und leider nicht nur gestern......
Seine Verdienste und Treue in allen Ehren aber es reicht einfach nicht mehr!
Ich verstehe nicht warum man nicht die Jungen hat weiterspielen lassen. Man wäre auch mit Roel in Dortmund unter die Räder gekommen.
Das soll natürlich NICHT heißen, dass Roel gestern alleine Schuld war. Genauso wenig waren aber auch Christensen und Schulz in Dortmund Schuld als der Negativlauf in dem Borussia nun steckt seinen Anfang nahm.
Ich verstehe nicht warum man nicht die Jungen hat weiterspielen lassen. Man wäre auch mit Roel in Dortmund unter die Räder gekommen.
Das soll natürlich NICHT heißen, dass Roel gestern alleine Schuld war. Genauso wenig waren aber auch Christensen und Schulz in Dortmund Schuld als der Negativlauf in dem Borussia nun steckt seinen Anfang nahm.
Ich denke man sollte ihm Ende Saison nochmals 1 Spiel schenken, sofern es nicht um den Abstieg geht und ihn jetzt mehr als Ausbilder von Christensen oder Elvedi einsetzten, in ner Art Spielertrainer Position und im allerhöchsten Notfall einsetzten. Man merkt ihm das Alter nun wirklich an und es wäre schade wenn er uns so in Erinnerung bleiben würde.
Vielleicht um ein bißchen Erfahrung in die IV zu bringen?alinger84 hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man nicht die Jungen hat weiterspielen lassen.
Hätte man die jungen weiter spielen lassen wäre das Geschrei nach Roel groß gewesen
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich finde eher, man merkt Roel und der gesamten Mannschaft die Verunsicherung an. Ich würde Roel noch nicht abschreiben wollen.LA96riri hat geschrieben:[...] Man merkt ihm das Alter nun wirklich an und es wäre schade wenn er uns so in Erinnerung bleiben würde.
- schal+rausch
edit: erledigt.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Aber deine Vermutung war richtig. Ich habe es wahrscheinlich zeitgleich mit deinem Beitrag berichtigt!schal+rausch hat geschrieben:edit: erledigt.

-
wo ist der Roel der in der letzten Saison so gut gespielt hat, eigentlich erwarte ich von ihm, das er Ruhe reinbringt und die jungen ein wenig führt, aber selbst der alte Hase ist total von der Rolle.
exakt so issesalinger84 hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum man nicht die Jungen hat weiterspielen lassen. .
man hat es gross angekündigt , dass man mit den jungen duchzieht
was ich bisher von den Abwehrspeiler sah , waren die zwei im Dortmund ( geegn die klar stärksten gegenspieler ) noch die besten , Jantschke und Browuers fallen massiv ab .
Christensen ist total aussen vor ......
Lieber mit 2 Jungen im Sinne des Lernens untergehen als mit nem alten Brouwers
was willst sonst machen , nen Trainerschein hat er nicht um ihn da anzustellenLiebelein hat geschrieben:[
Klar ist es das.
Aber will man ihn bis zum 75. Lebensjahr durchschleppen?
Ich glaube, Roel kommt jetzt einfach mal an seine Leistungsgrenze - wer hätte Brouwers schon zugetraut, daß er mal CL spielt?
Roel war sicher schwach. Tja, Schulz war in der Tat gar nicht mal so schlecht. Aber nun ihn wieder bringen?
Warum nicht.
Warum nicht.
-
Ich würde Schulz aktuell auch lieber sehen. Er würde sicherlich auch seine Fehler machen, aber im Endeffekt daraus lernen. Von Brouwers haben wir danach nichts mehr wirklich..
oder einen bleibenden schaden davon tragen. für mich ist m.schulz das beste Talent das wir in der defensive haben. hoffe vielmehr das alvaro wieder spielen kann
-
Jeder junge Spieler wird auch mal ein Tal durchlaufen. Wenn er das mental nicht verkraftet, hat er im Profifussball nichts verloren..Mit Alvaro müssen wir uns wohl noch gedulden. Selbst, wenn er diese Woche oder Anfang nächster (ist eine reine Mutmaßung) wieder ins Mannschaftstraining reinwirft, wird Favre ihn nach 5-7 wöchiger Trainingspause mit Sicherheit nicht sofort reinwerfen. Gerade Favre ist da ja sehr vorsichtig, ein erneuter Verlust wäre sehr bitter.

-
Vll bin ich auch falsch informiert, aber ich dachte er trainiert aktuell nur individuell..
Roel ist in seinem Alter der typische Backup,der immer wieder mal ins Spiel geschmissen werden kann und dann sofort funktioniert.Wenn Er aber mehrere Spiele hintereinander spielt,dann ist es mit der Souveränität vorbei.Es fehlt dann einfach die Kraft und dadurch auch die Schnelligkeit.