Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Hoffi, und sowohl ein Reus wie auch ein Herrmann haben ganz extrem von Mike profitiert. Du verdrehst das immer und immer wieder.
Ein Teufelskreis...
:byebye:Bo. hat geschrieben:Die Zeichen sind eindeutig.
Letzte Woche kam Mlapa, heute Hrgota, das is klar, kein Einsatz mehr bei Mike, Good Bye

ja ist mir auch - wieder mal - aufgefallen ......raute56 hat geschrieben:
Stimmt nicht ganz: Gestern erster Ballkontakt, one touch - ins Aus. Sein Mitspieler stand fünf Meter entfernt.
passiert ihm doch ständig
und dann kommen wieder sein wandspieler fans s

er hat vor 7 monaten schon mal den 4 pass vor dem tor gespieltLupos hat geschrieben: Der zweite leitet dann aber durch das Direktspiel mit JA den Freistoß ein der zum Tor führte.
Hat der "Mahner" den nick gewechselt?
weißte wat klinke, es würde glaube ich uns allen gut tun, wenn du hier in diesem fred gar nicht mehr schreiben würdest, kommt ja eh nur scheiß bei raus
würdet ihr auf dem boden der tatsachen blieben wäre dies auch gar nicht nötig
Interessante Begründung, da muss ich bis nächste Woche noch weiter drüber nachdenken! Aber es handelt sich schon um einen Dienst an der Allgemeinheit, oder?
-
Zaman hat geschrieben:weißte wat klinke, es würde glaube ich uns allen gut tun, wenn du hier in diesem fred gar nicht mehr schreiben würdest, kommt ja eh nur scheiß bei raus

OK – gehen wir mal davon aus, dass Hanke spielen muss. Für wen bzw. auf welcher Position im Vergleich zur gestrigen Aufstellung soll er denn spielen?
- Erste Option wäre sicher als zweiter Stürmer neben de Jong und PH geht wieder ins rechte Mittelfeld, Cigerci raus: Das Hauptproblem ist, dass Hanke und de Jong sich in der Spielanlage recht ähnlich sind. Das hat ja auch Favre sehr früh angesprochen. Die Abstimmung, wer wann welche Wege geht, dürfte schwer sein. Beide sind auch keine Sprinter, womit Speed vorne fehlen würde. Außerdem ist PH zurzeit einer unserer torgefährlichsten Spieler und den würde ich nicht weiter vom Tor entfernen.
- Zweite Option wäre, dass er direkt den Platz von Cigerci einnehmen würde: Das hätte den Vorteil, dass PH vorne bliebe und wir mehr Passsicherheit ins zentrale Mittelfeld bekämen. Nur könnte Hanke auch nur annähernd das Laufpensum von Cigerci erreichen? Wie sieht es mit der Unterstützung des RV aus? Im letzten Jahr hatte Hanke als zweiter Stürmer in der Regel nur Luft für 70-80 Minuten.
- Letzte Option wäre der Einsatz als Mittelstürmer für de Jong: Das hätte den Vorteil, dass die Probleme von Option eins und zwei nicht eintreten würden. Wollen wir aber wirklich den Spieler herausnehmen, der an der Hälfte der letzten 6 Tore direkt beteiligt war, und eigentlich von Spiel zu Spiel besser wird?
Die Forderung nach Mike Hanke kann ich absolut nachvollziehen, nur hätte er auch in meiner Startelf keinen Platz.
- Erste Option wäre sicher als zweiter Stürmer neben de Jong und PH geht wieder ins rechte Mittelfeld, Cigerci raus: Das Hauptproblem ist, dass Hanke und de Jong sich in der Spielanlage recht ähnlich sind. Das hat ja auch Favre sehr früh angesprochen. Die Abstimmung, wer wann welche Wege geht, dürfte schwer sein. Beide sind auch keine Sprinter, womit Speed vorne fehlen würde. Außerdem ist PH zurzeit einer unserer torgefährlichsten Spieler und den würde ich nicht weiter vom Tor entfernen.
- Zweite Option wäre, dass er direkt den Platz von Cigerci einnehmen würde: Das hätte den Vorteil, dass PH vorne bliebe und wir mehr Passsicherheit ins zentrale Mittelfeld bekämen. Nur könnte Hanke auch nur annähernd das Laufpensum von Cigerci erreichen? Wie sieht es mit der Unterstützung des RV aus? Im letzten Jahr hatte Hanke als zweiter Stürmer in der Regel nur Luft für 70-80 Minuten.
- Letzte Option wäre der Einsatz als Mittelstürmer für de Jong: Das hätte den Vorteil, dass die Probleme von Option eins und zwei nicht eintreten würden. Wollen wir aber wirklich den Spieler herausnehmen, der an der Hälfte der letzten 6 Tore direkt beteiligt war, und eigentlich von Spiel zu Spiel besser wird?
Die Forderung nach Mike Hanke kann ich absolut nachvollziehen, nur hätte er auch in meiner Startelf keinen Platz.
-
in meiner Startformation unbedingt ... denn Hanke, Herrmann und Arango schaffen zusammen den Borussia-Barcelona-Tango ... nur diesen dreien gelingt das ... schaut Euch mal Spielzüge zwischen den Dreien an, ein Traum ...
und genau auf der Cigerci-Position möchte ich Hanke sehen:
und genau auf der Cigerci-Position möchte ich Hanke sehen:
70 - 80 Minuten Vollgas, das ist extrem viel wert, dann einfach Ring oder Rupp auf dieser Position rein und alles ist fein !Riker75 hat geschrieben: - Zweite Option wäre, dass er direkt den Platz von Cigerci einnehmen würde: Das hätte den Vorteil, dass PH vorne bliebe und wir mehr Passsicherheit ins zentrale Mittelfeld bekämen. Nur könnte Hanke auch nur annähernd das Laufpensum von Cigerci erreichen? Wie sieht es mit der Unterstützung des RV aus? Im letzten Jahr hatte Hanke als zweiter Stürmer in der Regel nur Luft für 70-80 Minuten.
- glaba666
Das ist wohl genau der Plan - nur als Backup.Riker75 hat geschrieben:
Ich kann mir nur nicht erklären, warum IdC weg kann (Zeichen an MH?) und immer noch keine Einigung bei der Vertragsverlängerung erfolgt ist. Oder hat man sich da verspekuliert?
Kann natürlich sein, dass beide keine Backups sein wollen, aber man sich von MH mehr "Einsicht" verspricht.
Zuletzt geändert von glaba666 am 10.02.2013 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
die Gespräche laufen ... es geht nur noch um Formalitäten (Gehalt, Vertragsdauer) .... beide Seiten sind fest aneinander interessiert, Mike wird uns auf jeden Fall erhalten bleiben
Bernd, wenn man Dich so liest, könnte man denken Du willst ein Kind von Hanke

-
lol ... wenn ich eine Frau wäre, dann könnte ich mir das schon vorstellen :. ) 

Echt schade, dass Du anscheinend nur der Spielerberater bist 

Mike bleibt und wird wieder seinen Betrag leisten,
so wie er andere supportet hatte und hat.
Zusätzlich kommt der Nachwuchs ran,
was ich eine super Lösung finde.
Und zu den Fehlpässen: Tja,... wer hatte die nicht gehabt - trotzdem 3:3.
so wie er andere supportet hatte und hat.
Zusätzlich kommt der Nachwuchs ran,
was ich eine super Lösung finde.
Und zu den Fehlpässen: Tja,... wer hatte die nicht gehabt - trotzdem 3:3.
- raute56
Hanke in der Cigerci-Rolle? Rufe gerade nur einmal das Laufpensum von Tolga auch defensiv in Erinnerung....
-----------Luuk----------
Juan------Mike-----Patrick
-----Marx-----Nordi-------
Wendt-Alvaro-Martin-Tony
---------Mats------------
Ich weis, das passt nicht, total undenkbar....
Juan------Mike-----Patrick
-----Marx-----Nordi-------
Wendt-Alvaro-Martin-Tony
---------Mats------------
Ich weis, das passt nicht, total undenkbar....