Raúl Bobadilla

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Butsche » 08.12.2010 10:49

lutzilein hat geschrieben:Naja, Er trägt den Brilli dauernd. Den kann man schon mal vergessen! Ich hab ne Zeitlang in nem altehrwürdigen Kölner Bankhaus gearbeitet, da war mein Ohrring auch unerwünscht. Da hab ich auch öfter vergessen, den bei Dienstbeginn rauszunehmen!

Würde er jetzt mit ner funkelnagelneuen Luxuskarosse vorfahren... OK, das wäre ungeschickt.
Das erinnert mich an die Diskussion um Arangos Gesichtsausdruck!
1. Im Liga Spiel darf er den Brillanten nicht tragen. Also kann von dauernd keine Rede sein.
2. Er fuhr mit einem Hummer zum Training vor. Ob dieser allerdings nagelneu war, kann ich nicht sagen. :wink:

Bild
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.12.2010 11:23

Da bist Du falsch informiert, er trieb beim letzten großen Regen auf einem Hummer an

Bild

das Mädchen, dem er den Hummer wegnahm, weint unbestätigten Berichten nach heute noch....
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.12.2010 11:27

:lol: :lol: :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.12.2010 11:35

Minki hat geschrieben:Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass Boba ein pflegeleichter Spieler ist?

Mann, Er ist Argentinier.

Und Südamerikaner - besonders die Argentinier - sind ALLE so.

Soll keine Ausländerfeindliche Aussage sein, denn ich will ihn genau so wie er ist.

Seht doch mal zu Maradonna. Was hat der noch gesagt bei der PK kurz vor der WM? Alle, ausser Fans und Spieler, können ihm mal den Sch... lutschen. Hat der gesagt, in der Öffentlichkeit (könnt ihr euch vorstellen, was hier in D los wäre, wenn der Bundes-Jogi das vom Stapel lässt?). So sind se halt, die Gauchos....die schei.s.s.en auf alles und jeden, selbst auf ihren Nachbarn.

Man wusste von Anfang an, wen man sich da holt.

Und jetzt darüber ärgern, geht ja mal gar nicht.

Wäre so, als wenn man sich ärgert oder darüber aufregt, dass der Pabst katholisch ist...

Wenn Boba mal lernen würde den Ball abzuspielen, sollte man ihn mal auf der 10 spielen lassen mit nem starken 6er dahinter

:winker:
genau.. "die sind alle so".. Messi ist permanent wegen pöbelns und nachtretens gesperrt.. zudem sind ALLE Argentinier begnadete tangotänzer, essen morgens wie abends rindersteaks, haben das bandoneonspielen mit in die wiege gelegt bekommen und das bolawerfen ist ihnen ebenso angeboren.. :pillepalle:
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.12.2010 12:36

Volker Danner hat geschrieben:genau.. "die sind alle so".. Messi ist permanent wegen pöbelns und nachtretens gesperrt.. zudem sind ALLE Argentinier begnadete tangotänzer, essen morgens wie abends rindersteaks, haben das bandoneonspielen mit in die wiege gelegt bekommen und das bolawerfen ist ihnen ebenso angeboren.. :pillepalle:

:daumenhoch:

Die Diskussion hier ist teilweise ebenso peinlich wie die Fans im Stadion...Brillis, Hummer, Gesichtsausdrücke.
Bong

Beitrag von Bong » 08.12.2010 13:10

Butsche hat geschrieben: Wenn ein Spieler nach einigen vereinsschädigenden Eskapaden nicht erkennt, dass es klüger ist mit Einsatz auf dem Platz als mit einem Brillanten im Ohr zu glänzen, stellt sich für mich durchaus die Frage nach seiner Berufsauffassung.
Frage beantwortet?
nö, aber wenn du zwingend nen Grund benötigst ihn hier in ein noch schlechteres Licht zu rücken..., es sei dir vergönnt!

Hätte er sich jetzt nen Köln Tattoo ins Gesicht stechen lassen...., oder wär mit Watzke zusammen fröhlich in Dortmund auffem Weihnachtsmarkt zusammen gesehen worden.., ok, hier hätte ich verständnis für kollektives Mißfallen. Aber nen Brilli im Ohr...., ich weiss nicht ob sowas überhaupt erwähnenswert ist.

Für mich eher so wie die Tippsen im Büro, welche sich jeden morgen über das Outfit "der neuen" echauffieren!
d3vil

Beitrag von d3vil » 08.12.2010 13:28

Es ist doch inzwischen normal, dass sich hier alle möglichen Leute echauffieren wenn ein Spieler tattowiert und/oder gepierct ist oder lange Haare trägt oder diese färbt. (Bailly, Bobadilla, Meeuwis, Reus) Da kommt man sich vor wie unter 70 Jährigen die sich über die Jugend von heute aufregen. Ein bisschen weniger auf die Äußerlichkeiten achten und etwas mehr Toleranz wäre da mal angebracht. Diese Leute sind neben ihrem Beruf auch Menschen Mitte 20 und da ist das durchaus normal. Ich weiß gar nicht wie manche heute noch vor die Türe gehen können wenn sie sowas stört...

Und da nehme ich Bobadilla in Schutz obwohl ich wirklich kein großer Fan von ihm bin. Eine Ausleihe fände ich ungünstig für uns, aber günstig für ihn. Das sollten wir lassen auch wenn er dann in anderem Umfeld wiedererstarken könnte. Fällt Mo nämlich aus wirds dann eng.
Ich denke man sollte ihm nach der Sperre eine letzte Chance geben sich (erstmal hinter Mo) wieder einzubringen und wenn das bis zum Sommer nicht klappt wird eine Trennung das Beste sein. Gehen wir runter ist er eh weg und die Sache hat sich von selber erledigt.
Butsche

Beitrag von Butsche » 08.12.2010 13:47

Bong hat geschrieben:[...]
nö, aber wenn du zwingend nen Grund benötigst ihn hier in ein noch schlechteres Licht zu rücken..., es sei dir vergönnt! [...]
Es geht mir nicht hauptsächlich um den Ohrring, oder den Wagen mit dem Bobadilla vorfuhr, sondern darum, welchen Eindruck er im gestrigen TV Bericht hinterließ. Er wirkte auf mich gelangweilt und desinteressiert.
Ich persönlich hatte nicht das Gefühl, dass ihm überhaupt bewußt war, warum er zu den Amateuren abkommandiert wurde.
Darf ich fragen, ob du den Bericht über Bobadilla gesehen hast?
borussenmario hat geschrieben:Da bist Du falsch informiert, er trieb beim letzten großen Regen auf einem Hummer an
das Mädchen, dem er den Hummer wegnahm, weint unbestätigten Berichten nach heute noch....
Nach unbestätigten Berichten? Bitte Fakten! Sonst seid ihr Mods doch immer so pingelig!
Butsche

Beitrag von Butsche » 08.12.2010 13:59

FritzTheCat hat geschrieben: [...]
Die Diskussion hier ist teilweise ebenso peinlich wie die Fans im Stadion...Brillis, Hummer, Gesichtsausdrücke.
Na ja, dafür ist dein Beitrag umso eloquenter und zeugt von einem überragenden literarischen Intellekt!
Auf der einen Seite die Dummen (so wie ich) und auf der anderen Seite die Schlauen (so wie du).
Hält sich alles die Waage hier im Forum!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 08.12.2010 14:14

Butsche hat geschrieben:Auf der einen Seite die Dummen (so wie ich) und auf der anderen Seite die Schlauen (so wie du).
Um Eloquenz geht es hier m.E. nicht, oder um irgendwelche literarischen Dinge.....Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich eine Frage der Intelligenz ist wenn sich bei Fussballer an Brillis oder Hummer echauffiert aber ich lass Deinen Beitrg mal so im raume stehen.... :winker:
Bong

Beitrag von Bong » 08.12.2010 14:26

@ Butsche, leider nicht, wenn du mir sagst in welcher Sendung das war, kann ichs aber gerne nachholen..., auf wdr.de gibts ne umfangreiche Mediathek.
Butsche

Beitrag von Butsche » 08.12.2010 14:28

FritzTheCat hat geschrieben:[...] aber ich lass Deinen Beitrg mal so im raume stehen.... :winker:
Vielen Dank!
Butsche

Beitrag von Butsche » 08.12.2010 14:32

Bong hat geschrieben:@ Butsche, leider nicht, wenn du mir sagst in welcher Sendung das war, kann ichs aber gerne nachholen..., auf wdr.de gibts ne umfangreiche Mediathek.
Kann leider nicht sagen welcher Sender es war. :roll:
Ich bin beim Zappen über den Bericht "gestolpert" und fand, dass Boba keine gute Figur abgab.
Aber egal, sieht halt jeder anders!
Herner

Beitrag von Herner » 08.12.2010 16:07

Butsche, gebe dir Recht,

habe das auch gesehen auf sport1.

Wie der "Aushilfszuhälter vom Dienst" sah das aus.

Der Brilli im Ohr und die dicke Ludenschleuder und die tuntige Kulturtasche dazu.

Aber wer es halt mag :mrgreen:

Dazu sah er nach absolut Null Lust aus.
Auch der kurze Trainingsfilm, da sah er begeistert aus!
Klinke

Beitrag von Klinke » 08.12.2010 17:47

haste was gegen Zuhälter ??
1 Mio gewerbliche Damen laufen rum in Deutschland , alle haben beschäftigung .....
aber zu Mc Donalds geht ja auch keiner :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.12.2010 17:53

Klinke hat geschrieben:haste was gegen Zuhälter ??
1 Mio gewerbliche Damen laufen rum in Deutschland , alle haben beschäftigung .....
aber zu Mc Donalds geht ja auch keiner :lol:
was du so alles weißt! lustig ist in meinen augen anders.. :hilfe:
Meyer

Beitrag von Meyer » 08.12.2010 18:13

Ihr habt Probleme...völlig wuppe, wie er aussieht, ob er einen Brilli im Ohr hat oder sonstwas.

Seid ihr bei anderen auch so auf das Erscheinungsbild und das Outfit bedacht?

Nur mal zur Erinnerung: Das ist ein Profifussballer und kein katholischer Priester :roll:
markymark

Beitrag von markymark » 08.12.2010 18:25

er hat schon in der Schweiz in 20 Spielen 10 Gelbe und 1 Gelbrote bekommen, dürfte alles im Maxis Charaktertest stehen :D wie so einiges andere auch.
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 08.12.2010 18:26

Ich verstehe nicht wie einige Borussen Bobadilla nach seinen vielen, viele Eskapaden noch verteidigen können. Er wirft ein schlechtes Licht auf den Verein (Ja, es gibt Fans anderer Vereine die uns schon als Rüpel(Rumpel) Verein ansehen). Wie man eine Alkoholfahrt verharmlosen kann ist mir schleierhaft (Einer aus meinem Bekanntenkreis hat sich so totgefahren).

-Er tritt Türen ein
-Er ist Egoist, ein Selbstdarsteller
-Er ist unbelehrbar.

Er ist nicht mehr tragbar für unsere Borussia. Wenn sich ein Verein finden lässt der so doof ist und Boba kauft schnell weg mit Ihm!

Das ist meine Sicht der Dinge :winker:
markymark

Beitrag von markymark » 08.12.2010 18:29

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie einige Borussen Bobadilla nach seinen vielen, viele Eskapaden noch verteidigen können. Er wirft ein schlechtes Licht auf den Verein (Ja, es gibt Fans anderer Vereine die uns schon als Rüpel(Rumpel) Verein ansehen). Wie man eine Alkoholfahrt verharmlosen kann ist mir schleierhaft (Einer aus meinem Bekanntenkreis hat sich so totgefahren).

-Er tritt Türen ein
-Er ist unbelehrbar.

Er ist nicht mehr tragbar für unsere Borussia. Wenn sich ein Verein finden lässt der so doof ist und Boba kauft schnell weg mit Ihm!

Das ist meine Sicht der Dinge :winker:
es gab Zeiten da hätte man den halben FC Bayern München verkaufen müssen,
inkl. Kahn. ist doch Kahn oder
-Er tritt Türen ein
-Er ist unbelehrbar.
:winker:
Gesperrt