Beitrag
von Bowlen » 08.12.2009 18:33
Natürlich ist der zu was gut. Für das Prestige der Bundesliga, denn das ist mir wichtig und da bin ich sicher nicht der einzige! Je besser unser Ruf und je mehr Vereine international vertreten sind, desto mehr Stars kommen in die BuLi, was den Spielen sicherlich nicht schlecht bekommt.
Ich mag sowohl die Bayern als auch Hertha & Stuttgart nicht (WOB, HSV und v. a. Bremen fühle ich mich schon leicht verbunden als Nordlicht und weil die alle einen guten Ball spielen), aber das spielt international keine Rolle - Da bin ich immer für die deutschen Mannschaften.
Konkret heute: Wenn die Bayern keine Bombastleistung abliefern, haben sie es insgesamt eigentlich nicht verdient, weiterzukommen, aber gerade das würde doch zum FCB passen - Bayerndusel usw., genau wie gegen uns. Aber heute hoffe ich auf gute Bayern, so makaber es ist, aber das würde ich so oder so, da ich mit Juve rein gar nichts anfangen kann. Ein paar coole Buffer haben die in ihren Reihen, aber insgesamt ist Juve so sympathisch wie der gesamte italienische Fußball - nämlich gar nicht (defensiv, arrogant, leere Stadien, überschuldete Vereine).