Man hat aber schon gemerkt, das da auf einmal eine ordnende Hand war, nach seiner Einwechselung.Heidenheimer hat geschrieben:Borowka, gebe Dir ein weiten Teilen recht. Trotzdem sehe ich in Zakaria den künftigen Spielantreiber aus dem defensiven Mittelfeld. Noch ist er es nicht, das eine oder andere muss er zum einen noch verfeinern.
Auffällig irgendwie das andere. jedenfalls nehme ich dies so ein bisschen wahr. Der Junge ist neu und erst 20 Jahre alt und muss sich *Respekt und Lobby* erst noch schaffen. Wie oft schon lief er in Position und bekam den Ball trotzdem nicht. Würde er Xhaxa oder Stindl heissen so würde er mit Sicherheit angespielt. Noch ist er *bloss* Zakaria. Im Gegensatz zu vielen läuft er bei Ballbesitz meist in den freien Raum (Heute hat zb Ginter eher gewartet bis er allenfalls angespielt wird).
So behaupte ich, dass je mehr das Statement von Zakaria steigt er mehr Bälle aus der defensive bekommt um so unser Spiel einzuleiten.
Cuisance.. ich habe mir die Zeit genommen um mal zu schauen wo er denn in der U von Frankreich spielt. (Leider nix gefunden aus seinen Jugendspielen). Dort spielt er hinter den Spitzen also auf Positionen von Stindl und Raffael und nicht auf ner 6. Cuisance ist kein Sechser, kam bedeutend mehr zur Geltung vorne als er Raffa ersetzen musste.
..und richtig, Kramer ist genau der geeignete mann bei uns der Löcher zulauft und die Zweikämpfe annehmen kann: Dies war zusammen mit Granit sein *Job* und der wird/sollte er weiter so machen. Da finde ich ihn einen sehr guten defensiven Sechser.
Das er das aber nicht komplett durchhalten konnte war auch klar, nach Wochen der Verletzung.