Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
tja, so isses halt im bezahlten fußball. spieler kommen und gehen wieder (selbst die vereinslogoküsser).
hier hat´s vorhin schon jemand geschrieben - wenn ein anderer verein einen spieler 10000.- mehr im monat bietet, ist der weg. auch wenn er zwei tage vorher noch gesagt hat, wie wohl er sich hier fühlt. das sind söldner und nix anderes.
spieler wie damals seeler, der ein zur damaligen zeit horrendes millionenangebot abgelehnt hat und beim hsv geblieben ist - solche spieler sind ausgestorben und die wird es nie wieder geben!!!!!!!
ich bin auch maßlos enttäuscht und meine befürchtung gehen auch in die richtung, daß wir nächstes jahr europäisch vertreten sind, aber weil die leistungsträger uns nach dieser saison verlassen, daß wir dann sang und klanglos untergehen werden.
ging schon so vielen mannschaften so - einge gute saison - europäisch vertreten - gute spieler weg - und abwärts gehts.
so what............
hier hat´s vorhin schon jemand geschrieben - wenn ein anderer verein einen spieler 10000.- mehr im monat bietet, ist der weg. auch wenn er zwei tage vorher noch gesagt hat, wie wohl er sich hier fühlt. das sind söldner und nix anderes.
spieler wie damals seeler, der ein zur damaligen zeit horrendes millionenangebot abgelehnt hat und beim hsv geblieben ist - solche spieler sind ausgestorben und die wird es nie wieder geben!!!!!!!
ich bin auch maßlos enttäuscht und meine befürchtung gehen auch in die richtung, daß wir nächstes jahr europäisch vertreten sind, aber weil die leistungsträger uns nach dieser saison verlassen, daß wir dann sang und klanglos untergehen werden.
ging schon so vielen mannschaften so - einge gute saison - europäisch vertreten - gute spieler weg - und abwärts gehts.
so what............
Tja, wenn man im 21. Jahrhundert immer noch Fußballromantiker ist, wird man immer und immer wieder enttäuscht werden. So ist das nun mal. Marco Reus ist kein Fan, bzw. doch, aber von dem Verein, wo er jetzt hinwechseln wird. Ich kann ihn eher verstehen als Neustädter.
Und wo führt er uns an der Nase herum, wenn er sagt, dass er sich hier wohl fühlt? Damit ist doch nicht impliziert, dass er sich woanders nicht noch wohler fühlen könnte? Und was soll er auch sonst sagen: "Ich find's hier kacke"? "Mir gefällt es, aber bei Verein xy ist es besser." Ein unverbindlicheres Statement als "ich fühle mich wohl hier" und "ich habe Vertrag bis Zeitpunkt X, alles andere interessiert mich nicht" findet man in der heutigen Spielersprache nicht mehr. Wer das als Zeichen tiefer Identifikation deutet, der kann einem heute leid tun.
Und wo führt er uns an der Nase herum, wenn er sagt, dass er sich hier wohl fühlt? Damit ist doch nicht impliziert, dass er sich woanders nicht noch wohler fühlen könnte? Und was soll er auch sonst sagen: "Ich find's hier kacke"? "Mir gefällt es, aber bei Verein xy ist es besser." Ein unverbindlicheres Statement als "ich fühle mich wohl hier" und "ich habe Vertrag bis Zeitpunkt X, alles andere interessiert mich nicht" findet man in der heutigen Spielersprache nicht mehr. Wer das als Zeichen tiefer Identifikation deutet, der kann einem heute leid tun.
so ist das Leben
Genügend Zeit und Geld für einen Hammer ist ja jetzt da

- HB-Männchen
Zisel hat geschrieben:Ein Grund, warum ich mir niemals, nie, nicht einen Spielernamen aufs Trikot flocken lassen. Die Jungs sind oft schneller weg, als sie eigentlich laufen können. Egal wie sie heißen.
Genau so ist es, und das schreibe ich nicht in einer Anti-Reus-Stimmung, sondern weil das, was für uns Hobby, Spaß, Freude, Leiden, halt "Fan-Sein ist", für die ihr Job ist. Es sind Profis und im Beruf geht man den Weg, der einem am besten und sinnvollsten erscheint!
Gott was ist denn hier schon wieder los!
Also das Marco geht ist für mich jetzt nicht gerade überraschend und für mich jetzt auch kein Grund gegen ihn zu wettern. Der Junge hat soviel hier geleistet, so gekämpft und es sich verdient auch wenn er geht von uns gefeiert zu werden. Kindisch jetzt hier die beleidigte Leberwurst zu spielen. Bin sogar froh das er zum BvB und nicht zu den Bayern geht, kriegen halt doch nicht alle Spieler ! 

Ach Leute ihr wisst doch wie das Geschäft ist und dieses Geschwätz von wegen "Du bist kein BMG-Fan" "Ne du". Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden zum Thema Reus und zum Thema Wechsel.
Es war klar, dass er wechselt, ist ja auch sein gutes Recht. Die Art und Weise wie dies jedoch geschah ist schon ne Frechheit. Der Stachel sitzt tief, allerdings sind Pfiffe auch immer ne Demotivation. Sollte sich also jeder selber überlegen.
Jeder kann sich doch seine eigene Meinung bilden zum Thema Reus und zum Thema Wechsel.
Es war klar, dass er wechselt, ist ja auch sein gutes Recht. Die Art und Weise wie dies jedoch geschah ist schon ne Frechheit. Der Stachel sitzt tief, allerdings sind Pfiffe auch immer ne Demotivation. Sollte sich also jeder selber überlegen.
-
Gut das er nicht zu Bayern geht, die immer meinen jeden und alles so zu bekommen wie sie wollen.
Klar ist es schade das Marco geht aber er hat sich hier sehr verdient gemacht. VERGESST DAS NICHT!
Es wird Ersatz kommen und es wird weiter gehen. So ist eben das Fußballgeschäft.
Behandelt Marco fair. Hat er sich verdient und wird er sich auch noch mehr verdienen ... bin ich mir ganz ganz sicher
Klar ist es schade das Marco geht aber er hat sich hier sehr verdient gemacht. VERGESST DAS NICHT!
Es wird Ersatz kommen und es wird weiter gehen. So ist eben das Fußballgeschäft.
Behandelt Marco fair. Hat er sich verdient und wird er sich auch noch mehr verdienen ... bin ich mir ganz ganz sicher

jetzt ist es raus
verdammt schade das er ( und daneben auch mit Neustädter ein 2 ter youngster ) gehen - die mansnchaft hätte mit gezielten verstärkungen wachsne können , aber sowas ist wohl heutzutage nur noch wunschdenken .......
Ich wünsche Marco auf jeden fall ALLES ALLES Gute , ich werde ihm nie vergessen das er zum zeitpunkt des fastabstieges bei Borussia ohne not nene vertrag unterschrieb der uns immerhin knapp 18 Mio brahcte , jetzt ist Maxi gefragt wa draus zu machen - ersetzbar ist er , auch für diesen Betrag , eh nicht.
ein trauriger tag heute .....
verdammt schade das er ( und daneben auch mit Neustädter ein 2 ter youngster ) gehen - die mansnchaft hätte mit gezielten verstärkungen wachsne können , aber sowas ist wohl heutzutage nur noch wunschdenken .......
Ich wünsche Marco auf jeden fall ALLES ALLES Gute , ich werde ihm nie vergessen das er zum zeitpunkt des fastabstieges bei Borussia ohne not nene vertrag unterschrieb der uns immerhin knapp 18 Mio brahcte , jetzt ist Maxi gefragt wa draus zu machen - ersetzbar ist er , auch für diesen Betrag , eh nicht.
ein trauriger tag heute .....
in 2 Jahren holen wir Ihn für 2 Mio zurück

Hoffentlich schlägt er ähnlich ein wie Schürrle in Leverkusen oder Carroll in Liverpool 

- Steffelchen_VfL
Ich bin geschockt und menschlich enttäuscht. Nach all seinen Aussagen in der letzten Zeit bin ich davon ausgegangen, dass er wenigstens noch bis 2013 bleibt, aber damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet.
Reisende soll man nicht aufhalten, aber haben wir ihn noch ein halbes Jahr und wir werden ihn auch brauchen, deshalb muss er auch weiterhin unterstützt werden, denn wir haben ihm viel zu verdanken. Er muss selber schauen wie es für ihn in Dortmund wird.
Danke Marco, aber diese Sache hättest du klüger und professioneller lösen können!!!!!
Zum Glück haben wir Maxi,der sucht uns schon einen adäquaten Ersatz. Da bin ich mir ganz sicher!
Reisende soll man nicht aufhalten, aber haben wir ihn noch ein halbes Jahr und wir werden ihn auch brauchen, deshalb muss er auch weiterhin unterstützt werden, denn wir haben ihm viel zu verdanken. Er muss selber schauen wie es für ihn in Dortmund wird.
Danke Marco, aber diese Sache hättest du klüger und professioneller lösen können!!!!!

Zum Glück haben wir Maxi,der sucht uns schon einen adäquaten Ersatz. Da bin ich mir ganz sicher!
und verkaufen ihn für 5,5Bulp hat geschrieben:in 2 Jahren holen wir Ihn für 2 Mio zurück![]()
![]()

MAK hat geschrieben:Scheinbar versteht ihr nicht .. ?!
Es geht überhaupt nicht darum, dass er geht. Es war abzusehen, dass er irgendwann geht ! Aber zwei Dinge sind wichtig:
1.Er hat uns jetzt monatelang an der Nase herumgeführt, wenn er sagt, dass er sich bei uns so wohl fühlt und dieser "Wenn du in den Spiegel schaust ..." Spot, !
mal ehrlich: wie kann es denn anders laufen ?
Bevor der Vertrag unterschrieben wird, geht man damit ja nicht an die Öffentlichkeit. Klar wusste er jetzt schon länger als wir, dass er gehen wird.
Es vor Ende der Hinrunde bekannt zu geben wäre offensichtlich nicht hilfreich. Dann ist erstmal Weihnachten und auch ein bisschen Urlaub für Marco. Dann Silvester. Der 1.1. ist ein Feiertag und wahrscheinlich hat er über die Feiertage und jetzt an den ersten Geschäftstagen des Jahres den Wechsel mit Unterschrift perfekt gemacht und es dann veröffentlicht.
Dass er sich in Gladbach wohl fühlt halte ich nicht für eine Lüge, was du in die Aussage interpretierst ist deine Sache. Er hat ja nie gesagt, dass er hier bleiben wird, er hat gesagt, dass es möglich ist, weil er eben noch lange Vertrag hat. Was soll er sonst sagen, wenn der Wechsel noch nicht fest steht ?
vergesst ihn einfach!!!wenn er seine leistung bringt ok wenn nicht spielt er nicht.er wird es schwer haben das halbe jahr.danke für bisher aber er soll aufhören zureden!!!damit macht er alles schwieriger.
kommt bei euch auch die Hertha Stiftung, wenn ihr auf borussia.de geht 

- schwarz-weiß-grün
oder wir kaufen mit dem geld der falschen borussia ihren götze wegBulp hat geschrieben:in 2 Jahren holen wir Ihn für 2 Mio zurück![]()
![]()

ist die gladbachseite gehacked? http://www.borussia.de erscheint die herthabsc stiftung. alles ein scherz?!
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
jep.Pilee hat geschrieben:kommt bei euch auch die Hertha Stiftung, wenn ihr auf borussia.de geht

Das ganze ist bestimmt ein Hackerangriff und gar nicht wahr......

bei mir auchtoom hat geschrieben:ist die gladbachseite gehacked? http://www.borussia.de erscheint die herthabsc stiftung. alles ein scherz?!

Und der Tag hatte doch so gut angefangen