Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Lobe

Beitrag von Lobe » 24.09.2008 03:37

Oh! Heime ist Schuld? So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Mit einem Lehmann im Tor hätte die Mannschaft natürlich Cottbus in einem grandiosen Spiel überrannt! :lol: :lol: :lol: :lol:

Heime ist z. Z. unser geringstes Problem. Nicht das er ein Top- Torhüter ist, aber brächten die Feldspieler auch nur halb so viel Leistung wie er, hätten wir Cottbus heute geschlagen! Und zwar ohne Probleme!
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.09.2008 08:16

MeineBorussia hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Torhüter, die die Abwehr zusammen halten und dirigieren, so einen bräuchten wir zur Zeit eigentlich.
Gegen die Elfmeter hilft noch nicht mal Herbert von Karajan zum Dirigieren. Der ist doch Dirigent, oder? Also ehrlich, man kann ja Heimeroth in der Vergangenheit einige Dinge vorwerfen, aber gestern konnt der nun gar nix dafür. Sogar noch weniger wie gar nix. Da muß man auch nicht krampfhaft nach irgendetwas suchen was ohnehin nicht zu finden ist. Gestern hat er fehlerlos gespielt und bisweilen sogar sehr schnell die Bälle wieder ins Spiel gebracht.
hotschilly

Beitrag von hotschilly » 24.09.2008 08:33

Heime war gestern gut, der Elfer war wegen Abseits überhaupt keiner,
er hat Fehlerfrei gehalten.
Gippo

Beitrag von Gippo » 24.09.2008 08:53

MeineBorussia hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Torhüter, die die Abwehr zusammen halten und dirigieren, so einen bräuchten wir zur Zeit eigentlich.
Vielleicht solltest du dir mal ein Testspiel, zumindest aber ein Spiel in einem kleinen Stadion antun. Auch wenn Heime oft sehr ruhig wirkt, auf dem Platz ist er das nicht.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 24.09.2008 09:51

Boah, da kriege ich doch ne´ Kappe wenn ich sowas nach so einem Spiel lese!

Wir brauchen eine stabile Abwehr, schau einfach mal wo die Fehler passieren anstatt hier dauernd den Keeper anzupixxen!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 24.09.2008 10:01

Wer von 3 Elfmeter keinen hält muß die Niederlage alleine auf seine Kappe nehmen. Wozu haben wir schließlich einen Torwart?
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.09.2008 10:02

:lol: :wink:
nicklos

Beitrag von nicklos » 24.09.2008 10:14

Butsche hat geschrieben:Wer von 3 Elfmeter keinen hält muß die Niederlage alleine auf seine Kappe nehmen. Wozu haben wir schließlich einen Torwart?
Ganz genau :lol:
3 Gegentore in einem Spiel :twisted:

Was erlauben Heime?
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 24.09.2008 11:02

He Leute Ihr seid ja schon wieder zu Scherzen aufgelegt.
Heimeroth die ärmste S.. bei Borussia, muß gestern 2 Elfer einstecken.
Den dritten angeblich von Ihm verschuldet, kanns nicht geben wenn der
As.ist.ent draußen seine Augen aufmacht.
Klares Abseits, also kann der Spieler garnicht mehr in den sechszehner.
Heimeroth war gestern der einzigste Borusse auf dem Platz,
der das Spiel gewinnen wollte.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.09.2008 11:04

@Kalle, bitte verallgemeiner nicht immer so maßlos.

Diejenigen, die gegen Heimeroth etwas nach Cottbus gesagt haben, finden hier fast schon im Promillebereich statt.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 24.09.2008 11:15

Bökelberger hat geschrieben:@Kalle, bitte verallgemeiner nicht immer so maßlos.
Der 1. Satz sollte eine positive Feststellung zu den 3 vorherigen Posts sein. Leider sind Fullqouts nicht mehr gestattet.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 24.09.2008 11:19

Kalle, hoffe du meinst nicht auch noch Butsche.

Du kennst den Humor der Berliner doch, oder etwa nicht? 8)

Der schreibt halt so und man braucht es gelgentlich nur rumdrehen, dann passt es wieder.
Kalle46
Beitrag von Kalle46 » 24.09.2008 12:20

Beim Butsche ist genau lesen angesagt,
das ist mir bekannt.
Seine versteckte Ironie, schreibt Bände.
Im normalen Deutsch hätte Butsche folgendes geschrieben.
"C H das arme Sch.wein, mußte gestern für die Dummheiten seiner Mitspieler büßen."
Das ist Ihm aber zu einfach,
da packt er seinen Schelm aus und läßt viele rätseln.

Es ist immer wieder erfreulich seine Pots zu lesen.:lol:

P.S
Ich möchte von Butsche mal einen ungeschminkten Post lesen,
wenn er Stock Sauer ist. :oops:
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 24.09.2008 14:34

Lobe hat geschrieben:Oh! Heime ist Schuld? So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Mit einem Lehmann im Tor hätte die Mannschaft natürlich Cottbus in einem grandiosen Spiel überrannt! :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich wollte mit meiner Aussage oben nach dem Spiel gegen Cottbus Heime keine Schuld in die Schuhe schieben, sondern nur gegen angebliche Supertorwart Kommentare entgegenwirken, die schon meinen Heime hätte die letzten Spiele super gehalten! Ihm trifft die letzten Spiele keine oder kaum eine Schuld, aber er konnte von hinten unserer unsicheren Abwehr auch keine Sicherheit geben!
Lobe

Beitrag von Lobe » 24.09.2008 16:37

Für mich der einzige Borusse der sich und den Verein nicht hängen lässt. Bisher bester Spieler in unserem Kader.
patte

Beitrag von patte » 24.09.2008 16:38

so siehts aus
mandySG
Beitrag von mandySG » 24.09.2008 16:47

MeineBorussia hat geschrieben: Ich wollte mit meiner Aussage oben nach dem Spiel gegen Cottbus Heime keine Schuld in die Schuhe schieben, sondern nur gegen angebliche Supertorwart Kommentare entgegenwirken, die schon meinen Heime hätte die letzten Spiele super gehalten! Ihm trifft die letzten Spiele keine oder kaum eine Schuld, aber er konnte von hinten unserer unsicheren Abwehr auch keine Sicherheit geben!
@MeineBorussia: Und noch viel schlimmer ist das keiner seiner Abschläge im gegnerischen Tor landete und auch die Ecken, die er nicht getreten hat waren so schlecht, das man die besser vom Masseur treten läßt.

Wie soll ein Keeper denn etwas zusammenhalten, was nicht da ist. Sorry aber eine Abwehr hat was mit Einsatz zu tun und den habe ich beim Spiel in Cotzbus vermisst. Da war einer auf der Höhe einer in Ansätzen ordentlichen Leistung und das war Voigt. JICB tritt erst über den Ball und dann in den Gegner, FD rennt rum wie Falschgeld, und Levels (okay der kann nicht mehr) schiebt lediglich den arroganten Blick übers Feld um dann einen technisch unterlegenen Gegner auf Bauernart zu fällen.

Ein Mittelfeld fand eigentlich auch nicht statt, so das Neuville der erste Ansprechpartner gewesen wäre und der war immer so weit weg, das selbst ein Kahnbrüller da nicht angekommen wäre.

HEIME ist wirklich nicht zu beneiden, letztes Jahr trotz "Fehlern" die weiße Weste und dieses Jahr eigentlich nur die A.rsch.karte. DAS IST HART !

Hoffentlich kauft uns den keiner weg. Kandidaten dafür gibt es zu hauf.
fuenf[zehn]30

Re:

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 26.09.2008 19:34

mandySG hat geschrieben:Hoffentlich kauft uns den keiner weg. Kandidaten dafür gibt es zu hauf.
Zu Hauf? Dann nenn mal bitte ein paar...
mandySG
Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von mandySG » 26.09.2008 20:20

Es gibt einige Vereine in denen Torleute spielen, die besser einen anderen Job machen würden, und dann noch die, wo die bisherigen Amtsinhaber kurz vor Ende der Karriere stehen. Die Namen dazu ergeben sich teilweise aus der Bundesligatabelle und schau mal wer da alles lieber einen HEIMEROTH hätte.
fuenf[zehn]30

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 26.09.2008 20:25

Hm kann da keinen sehen, der den haben wöllte. Vielleicht bin ich auch etwas schläfrig oder du nimmst mal deine rosa-Vereinsbrille ab. Vielleicht finden wir beide dann noch einen Kompromiss ;)
Gesperrt