Heime ist z. Z. unser geringstes Problem. Nicht das er ein Top- Torhüter ist, aber brächten die Feldspieler auch nur halb so viel Leistung wie er, hätten wir Cottbus heute geschlagen! Und zwar ohne Probleme!
Gegen die Elfmeter hilft noch nicht mal Herbert von Karajan zum Dirigieren. Der ist doch Dirigent, oder? Also ehrlich, man kann ja Heimeroth in der Vergangenheit einige Dinge vorwerfen, aber gestern konnt der nun gar nix dafür. Sogar noch weniger wie gar nix. Da muß man auch nicht krampfhaft nach irgendetwas suchen was ohnehin nicht zu finden ist. Gestern hat er fehlerlos gespielt und bisweilen sogar sehr schnell die Bälle wieder ins Spiel gebracht.MeineBorussia hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Torhüter, die die Abwehr zusammen halten und dirigieren, so einen bräuchten wir zur Zeit eigentlich.
Vielleicht solltest du dir mal ein Testspiel, zumindest aber ein Spiel in einem kleinen Stadion antun. Auch wenn Heime oft sehr ruhig wirkt, auf dem Platz ist er das nicht.MeineBorussia hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Torhüter, die die Abwehr zusammen halten und dirigieren, so einen bräuchten wir zur Zeit eigentlich.
Boah, da kriege ich doch ne´ Kappe wenn ich sowas nach so einem Spiel lese!MeineBorussia hat geschrieben:Es gibt allerdings auch Torhüter, die die Abwehr zusammen halten und dirigieren, so einen bräuchten wir zur Zeit eigentlich.
Ich wollte mit meiner Aussage oben nach dem Spiel gegen Cottbus Heime keine Schuld in die Schuhe schieben, sondern nur gegen angebliche Supertorwart Kommentare entgegenwirken, die schon meinen Heime hätte die letzten Spiele super gehalten! Ihm trifft die letzten Spiele keine oder kaum eine Schuld, aber er konnte von hinten unserer unsicheren Abwehr auch keine Sicherheit geben!Lobe hat geschrieben:Oh! Heime ist Schuld? So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Mit einem Lehmann im Tor hätte die Mannschaft natürlich Cottbus in einem grandiosen Spiel überrannt!![]()
![]()
![]()
![]()
@MeineBorussia: Und noch viel schlimmer ist das keiner seiner Abschläge im gegnerischen Tor landete und auch die Ecken, die er nicht getreten hat waren so schlecht, das man die besser vom Masseur treten läßt.MeineBorussia hat geschrieben: Ich wollte mit meiner Aussage oben nach dem Spiel gegen Cottbus Heime keine Schuld in die Schuhe schieben, sondern nur gegen angebliche Supertorwart Kommentare entgegenwirken, die schon meinen Heime hätte die letzten Spiele super gehalten! Ihm trifft die letzten Spiele keine oder kaum eine Schuld, aber er konnte von hinten unserer unsicheren Abwehr auch keine Sicherheit geben!
Zu Hauf? Dann nenn mal bitte ein paar...mandySG hat geschrieben:Hoffentlich kauft uns den keiner weg. Kandidaten dafür gibt es zu hauf.