Alexander Baumjohann
- Gladbachforever
In meinen Augen ist er es doch selber Schuld....
Wie kann man so blöde sein und im Winter wo man noch gegen den Abstieg spielt bei Bayern unterschreiben..........
Das ist ein Dorn im Auge und total blöde von einem Profi.........so sollte man sich auch nicht verhalten als hier sich zu schämen für die Fans.......
Wie kann man so blöde sein und im Winter wo man noch gegen den Abstieg spielt bei Bayern unterschreiben..........
Das ist ein Dorn im Auge und total blöde von einem Profi.........so sollte man sich auch nicht verhalten als hier sich zu schämen für die Fans.......
Re: Alexander Baumjohann [29]
Stimmt, für Dummheit muss man sich nicht schämen. Aber es darf einem peinlich sein, wenn Leute die man im Grunde zum eigenen Lager zählt sich primitiv und unwürdig verhalten.HassLiebe hat geschrieben:Jedoch sollten die ganzen Heiligen hier im Chat nicht so ein Drama draus machen ( ich schäme mich Fan zu sein usw.)
Danke, reicht schon um deinen Beitrag zu bewerten.Gladbachforever hat geschrieben:In meinen Augen ist er es doch selber Schuld....
Der Junge gibt, obwohl er in der nächsten Saison nicht mehr für den Verein spielt, für den er angestellt ist. noch mehr als diejenigen, die noch über die Saison Vertrag haben. Gibt Vorlagen, schießt selbst Tore. Warum zum Teufel sollte man gerade diesen Spieler auspfeifen und niedermachen? Wenn er eine unübersehbare Lethargie und Leistungsverweigerung zeigen würde, würde ich ein Pfeifen vielleicht noch verstehen, aber so? Das ist einfach erbärmlich. AB gibt immernoch Gas für Borussia, auch wenn er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat, da gehören einfach Pfiffe nicht hin. "Selber Schuld" hätte er nur, wenn seine Leistungen deutlich unter dem Durchschnitt der Mannschaft liegen würden. Und selbst dann, würde ich Pfiffe gegen einen Spieler aus den eigenen Reihen sehr kritisch sehen.
Versteh diesen Bayern Kram eh nicht. Mich würds viel eher aufregen wenn er zu nem direkten Konkurrenten gehen würde.
Das ist doch Blödsinn. Es gibt genug Spieler die jetzt bereits bekannt gegeben haben, daß sie im Sommer wechseln (Olic, Podolski, Großkreutz usw. usw,). Aber nur in Gladbach sind die Fans zu unintelligent? das zu akzeptieren und dem Spieler, der zumindest bis zum Sommer noch Teil der Mannschaft ist, zu unterstützen. Nein, er wird gnadenlos niedergemacht.Gladbachforever hat geschrieben:Wie kann man so blöde sein und im Winter wo man noch gegen den Abstieg spielt bei Bayern unterschreiben..........
Nicht von allen, aber doch scheinbar von einigen. Und denjenigen die da heute gepfiffen und Beleidigungen ausgestoßen haben rufe ich zu "Herr, laß Hirn regnen."
- Gladbachforever
Was hat er den schon großes geleistet für den Verein ? Mir fallen nur 2 Spiele ein das wars........
heute vieleicht der beste aufen Platz aber auch nur wegen den Fans.........
Mal schaun was er so dolles in der Rückrunde leistet............gähn
heute vieleicht der beste aufen Platz aber auch nur wegen den Fans.........
Mal schaun was er so dolles in der Rückrunde leistet............gähn
- Gladbachforever
Neptun@
Jo nur stehen andere Vereine auch viel viel besser da und Olic und co......
haben auch viel bessere Leistungen in ihren Verein gebracht als Baumjohann.......
Jo nur stehen andere Vereine auch viel viel besser da und Olic und co......
haben auch viel bessere Leistungen in ihren Verein gebracht als Baumjohann.......
Also ich wäre dafür, dass er Großes und deshalb einen großen Beitrag zum Thema Klassenerhalt leistet.
Aber wäre ja schon doof. Dann könnte man sich nicht so über die verwöhnten Spieler und ach so bösen Bayern aufregen.
gähn
Aber wäre ja schon doof. Dann könnte man sich nicht so über die verwöhnten Spieler und ach so bösen Bayern aufregen.
gähn
Oh Mann, wirklich sehr durchdachtGladbachforever hat geschrieben:Wie kann man so blöde sein und im Winter wo man noch gegen den Abstieg spielt bei Bayern unterschreiben..........

So wie Spieler und Verantwortliche hier behandelt werden, kann man ihn nur beglückwünschen.

- Gladbachforever
ich finde es lächerlich das er es unbedingt jetzt in der Winterpause gemacht hat.........
Meint ihr echt das ist gut für eine Manschaft ? die dick genug in der Scheiße hängt......
Nein unsere Spieler machen sich lieber ein Kopf wo sie nächste Saison spielen........das ist für mich lächerlich.....
Besonders erst Recht dann wen man noch nicht 1Saison konstante Leistungen gebracht hat..
Meint ihr echt das ist gut für eine Manschaft ? die dick genug in der Scheiße hängt......
Nein unsere Spieler machen sich lieber ein Kopf wo sie nächste Saison spielen........das ist für mich lächerlich.....
Besonders erst Recht dann wen man noch nicht 1Saison konstante Leistungen gebracht hat..
- Norfer Borusse
Jetzt bleibt mal auf dem Teppich!
Der geht und gut ist......!!
Thema Baumjohnann beendet!!
Es gibt wichtigeres als Baumjohann und das ist der Klassenerhalt.
Der geht und gut ist......!!
Thema Baumjohnann beendet!!
Es gibt wichtigeres als Baumjohann und das ist der Klassenerhalt.
- Gladbachforever
Man hätte im Juni auch noch unterschreiben können was ist daran bitte lächerlich ?
Wen ich Spieler wäre würde ich mich auch erstmal Kopf machen wo ich jetzt momentan spiele und net wo ich nächste Saison spiele.........
Wen ich Spieler wäre würde ich mich auch erstmal Kopf machen wo ich jetzt momentan spiele und net wo ich nächste Saison spiele.........
-
Für mich ist es völlig unverständlich, dass - scheinbar nur rudimentär informierte - sogenannte Fans eigene Spieler auspfeiffen und in dem Fall kann ich es schonmal gar nicht verstehen. Das ist für mich ähnlich unverständlich wie wenn man über eine Führung von Cottbus, Bielefeld oder Karlsruhe gegen die Bayern jubelt obwohl diese bedeutet, dass sich die Chancen von Gladbach auf den Klassenerhalt dadurch nicht wirklich verbessern.
Ich finde es zwar sehr schade, dass er den Verein verlässt, aber kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, nachdem wie man hier mit ihm umgegangen ist. Vor der Saison hat man ihm ja nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen und sogar versucht ihn dazu zu drängen zu Fortuna Düsseldorf zu wechseln und das nur um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Nach dieser Vorgeschichte macht man ihm jetzt wirklich den Vorwurf, dass er den Verein wechselt`??, sagt mal geht´s noch????? Wenn man mir über Jahre hinweg A...tritte verpasst hätte, würde es auch nichts mehr helfen, wenn man plötzlich anfängt mir Honig um den Bart zu schmieren.
Bei Gladbach ist es in den letzten Jahren irgendwie sehr häufig der Fall, dass man hochtalentierte Spieler verkennt, dafür aber Spieler mit sehr überschaubaren Fähigkeiten laufend spielen lässt, so dass zwangsläufig Probleme entstehen, für die aber dann immer die Spieler alleine verantwortlich gemacht werden. Da muss ich z.B. an Sonck denken, der sicherlich nicht der einfachste Typ ist, aber wenn so ein Spieler mit ansehen muss wie ein Kahé seine brotlose Kunst über Monate hinweg Spiel für Spiel präsentieren darf, während er selber nach 1-2 schwächeren Spielen direkt wieder auf der Tribüne ist, muss man sich auch nicht wundern, wenn so ein Spieler sauer ist.
Ich finde es zwar sehr schade, dass er den Verein verlässt, aber kann seine Entscheidung sehr gut nachvollziehen, nachdem wie man hier mit ihm umgegangen ist. Vor der Saison hat man ihm ja nahe gelegt sich einen neuen Verein zu suchen und sogar versucht ihn dazu zu drängen zu Fortuna Düsseldorf zu wechseln und das nur um ihn von der Gehaltsliste zu bekommen. Nach dieser Vorgeschichte macht man ihm jetzt wirklich den Vorwurf, dass er den Verein wechselt`??, sagt mal geht´s noch????? Wenn man mir über Jahre hinweg A...tritte verpasst hätte, würde es auch nichts mehr helfen, wenn man plötzlich anfängt mir Honig um den Bart zu schmieren.
Bei Gladbach ist es in den letzten Jahren irgendwie sehr häufig der Fall, dass man hochtalentierte Spieler verkennt, dafür aber Spieler mit sehr überschaubaren Fähigkeiten laufend spielen lässt, so dass zwangsläufig Probleme entstehen, für die aber dann immer die Spieler alleine verantwortlich gemacht werden. Da muss ich z.B. an Sonck denken, der sicherlich nicht der einfachste Typ ist, aber wenn so ein Spieler mit ansehen muss wie ein Kahé seine brotlose Kunst über Monate hinweg Spiel für Spiel präsentieren darf, während er selber nach 1-2 schwächeren Spielen direkt wieder auf der Tribüne ist, muss man sich auch nicht wundern, wenn so ein Spieler sauer ist.
- Gladbachforever
Das er nach Bayern geht da habe ich ja auch garnichts drüber geschrieben......
Er hätte es im Juni verkünden sollen das wäre cleverer gewesen als jetzt........
Das hat nur wieder Unruhe gebracht wie man heute wieder gesehen hat obwohl ich nicht im Stadion war.......und auch nicht gepfiffen hätte !
Er hätte es im Juni verkünden sollen das wäre cleverer gewesen als jetzt........
Das hat nur wieder Unruhe gebracht wie man heute wieder gesehen hat obwohl ich nicht im Stadion war.......und auch nicht gepfiffen hätte !
- Motzkoffer
Er hat weder Pfiffe, noch grossartig Beifall verdient, hat hier mehr oder weniger seinen Vertrag "ausgesessen". Seine Leistungssteigerung oder Motivation in dieser Saison stelle ich imho mit seinem auslaufenden Vertrag in Zusammenhang, wer hätte ihn zu jetzigen oder besseren Konditionen denn genommen, wenn er weiter bei den Amas gespielt hätte, bzw. Tribünenhocker gewesen wäre.
Wenn dem so sein sollte, charakterlich ´ne ganz schwache Vorstellung. Und ganz ehrlich, ich gönn ihm den Reinfall mit den Bayern, für ihn wäre wohl jeder andere Erstligist eine bessere Wahl gewesen, bei den Bayern wird er 1-2 Jahre verschenken.
Der Wermutstropfen wird uns allerdings noch eingeschenkt, falls MM im Sommer Borussia verlassen sollte, dann haben wir keinen jugendlichen, offensiven Kreativposten mehr.
Wenn dem so sein sollte, charakterlich ´ne ganz schwache Vorstellung. Und ganz ehrlich, ich gönn ihm den Reinfall mit den Bayern, für ihn wäre wohl jeder andere Erstligist eine bessere Wahl gewesen, bei den Bayern wird er 1-2 Jahre verschenken.
Der Wermutstropfen wird uns allerdings noch eingeschenkt, falls MM im Sommer Borussia verlassen sollte, dann haben wir keinen jugendlichen, offensiven Kreativposten mehr.
Dann wäre das aber noch wochenlang in den Medien gewesen und hätte sowohl ihn als auch die anderen Spieler, Verantwortlichen und Fans nervös gemacht.Gladbachforever hat geschrieben:Er hätte es im Juni verkünden sollen das wäre cleverer gewesen als jetzt........
Und sag jetzt nicht, er hätte sich jetzt nicht drum kümmern müssen. Sein Vertrag läuft aus, da gibt es viel mehr Gerüchte wenn er erst im Sommer unterschreibt als jetzt.
Ich mag die Bayern auch nicht, ich hätte es lieber, wenn er zu einem anderen Verein ginge (oder direkt bliebe - aber wer will es dem Jungen verübeln, dass er wechselt?), aber so zu wechseln ist sauber und offen. Das Gegenteil davon? Ich verweise auf Miroslav Klose, der sogar in Bremen der Held war, einen Stammplatz hatte etc., und dem mitten in der Saison (oder war es zum Ende hin?) in den Medien immer wieder Kontakt zu den Bayern zugesagt wurde. Er spielte am Ende schlecht für Werder, ob er jetzt keine Lust hatte oder einfach zu viel Stress, weiß ich nicht, aber die Fans hätten es wohl besser gefunden, wenn er nicht so ein Geheimnis daraus gemacht hätte.
Und jetzt sagt Baumjohann den Bayern zu und wird niedergemacht.
- Gladbachforever
Jacinta@
jo das stimmt nur hat Bremen und Klose dort nicht gegen den Abstieg gespielt !
Jansen hat es doch auch nicht, in der Winterpause gemacht wie wir abgestiegen sind,aber er hat immer alles gegeben für den Verein nicht so wie Baumjohann.......
Mich regt nur dieses Geheule jetzt auf was nur Unruhe bringt im Verein.........
Für uns zählt der Klassenerhalt nur momentan wo andere Spieler nächste Saison spielen ist doch momentan recht egal......
jo das stimmt nur hat Bremen und Klose dort nicht gegen den Abstieg gespielt !
Jansen hat es doch auch nicht, in der Winterpause gemacht wie wir abgestiegen sind,aber er hat immer alles gegeben für den Verein nicht so wie Baumjohann.......
Mich regt nur dieses Geheule jetzt auf was nur Unruhe bringt im Verein.........
Für uns zählt der Klassenerhalt nur momentan wo andere Spieler nächste Saison spielen ist doch momentan recht egal......
Sondern um die Meisterschaft. Das ist mir schon klar, aber was das für den Wechsel einen Unterschied macht, verstehe ich nicht.Gladbachforever hat geschrieben:jo das stimmt nur hat Bremen und Klose dort nicht gegen den Abstieg gespielt !
Eben, deswegen ist dieses Auspfeifen ja unter aller S.au.Für uns zählt der Klassenerhalt nur momentan wo andere Spieler nächste Saison spielen ist doch momentan recht egal......
- Gladbachforever
Jacinta@
Grade dann wen es doch überhaupt nicht läuft im Verein so wie es momentan bei uns der Fall ist,da gehe ich doch nicht als Spieler hin und verkünde ich wechsel nach Bayern..... das meine ich damit !
Und was Klose betrifft man darf nicht vergessen er war über Jahre sehr sehr erfolgreich bei Werder !
Jetzt sag mir mal was Baumjohann geleistet hat für uns ?
Das sind doch Welten kannste doch garnet vergleichen........
Und das die Fans ihm jetzt auspfeifen das war in meinen Augen abzusehn grade jetzt wo es doch eigentlich shitegal ist wo er nächste Saison spielt..........da verkündet er sowas aber hat selber bei uns doch nichts gebracht viel !
Obwohl ich das Pfeifen auch nicht respektiere ! Aber der Frust sitzt bei manchen Fans halt ein bischen zu tief !
Grade dann wen es doch überhaupt nicht läuft im Verein so wie es momentan bei uns der Fall ist,da gehe ich doch nicht als Spieler hin und verkünde ich wechsel nach Bayern..... das meine ich damit !
Und was Klose betrifft man darf nicht vergessen er war über Jahre sehr sehr erfolgreich bei Werder !
Jetzt sag mir mal was Baumjohann geleistet hat für uns ?
Das sind doch Welten kannste doch garnet vergleichen........
Und das die Fans ihm jetzt auspfeifen das war in meinen Augen abzusehn grade jetzt wo es doch eigentlich shitegal ist wo er nächste Saison spielt..........da verkündet er sowas aber hat selber bei uns doch nichts gebracht viel !
Obwohl ich das Pfeifen auch nicht respektiere ! Aber der Frust sitzt bei manchen Fans halt ein bischen zu tief !
Zuletzt geändert von Gladbachforever am 25.01.2009 02:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ein vertretbarer Standpunkt. Mir ist es jedoch lieber, dass er das jetzt macht und dann unbeschwert (außer von den Fans ausgepfiffen) die Rückrunde gut für uns spielen kann.Gladbachforever hat geschrieben:Grade dann wen es doch überhaupt nicht läuft im Verein so wie es momentan bei uns der Fall ist,da gehe ich doch nicht als Spieler hin und verkünde ich wechsel nach Bayern..... das meine ich damit !
Und hat jetzt auch noch nicht mal einen Stammplatz. Du sagst selbst, dass es egal ist, wo er spielt. Aber wenn ein Spieler, der so gesehen "unwichtig" ist, da er dem Verein nichts gebracht hat, wechselt - dann verstehe ich das Theater nicht.Und das die Fans im jetzt auspfeifen das war in meinen Augen abzusehn grade jetzt wo es doch eigentlich shitegal ist wo er nächste Saison spielt..........da verkündet er sowas aber hat selber bei uns doch nichts gebracht viel !