Lars Stindl [13] [C]
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Re: Lars Stindl [13] [C]
Stindl hat in der Vergangenheit nicht gerade wenige Gelbe Karten wegen Meckerns bekommen. Bedingt jedoch, dass er nicht mehr unumstrittener Stammspieler bei Hütter ist, scheint er nicht mehr das Standing zu haben, das er mal hatte. Ich könnte mir eventuell Kramer als Kapitän vorstellen, weil er ja sehr meinungsstark ist und kämpferisch auf dem Platz vorangeht. Andere Meinungen?
Ob man beruflich so leicht aus seiner Haut kann, weiß ich nicht, aber ist es nicht generell eher das Problem, dass in unserer Mannschaft keine kräftigen Ansagen auf dem Platz verteilt werden, oder sich mal etwas energischer gegenüber dem Gegner (da ist übrigens Stindl ganz vorne) oder dem Schiri positioniert wird? Ich habe den Eindruck, dass wird alles so hingenommen, nicht nur von Stindl.borussenmario hat geschrieben: ↑20.01.2022 09:03 Warum nicht? Die meisten Menschen passen in Extremsituationen doch auch ihr Verhalten an, selbst wenn es noch so gegen ihr Naturell ist, dafür ist Corona doch der beste Beweis.
-
Ich bin für Friedrich. Warum? Weil er mit den ganzen Altlasten nix tu tun hat, weil wir eine neue hierarchi benötigen.
- FritzTheCat
Ist Kramer denn unumstrittener Stammspieler, ich bin etwas verwirrt?

- Jagger1
Fritz
Wer bitte ist bei Hütter unumstrittener Stammspieler? Und genau da liegt die Ursache für die Verunsicherung in der ganzen Mannschaft.
Wer bitte ist bei Hütter unumstrittener Stammspieler? Und genau da liegt die Ursache für die Verunsicherung in der ganzen Mannschaft.
-
Warum ist man eigentlich gestern wieder weg von dem System mit 2 10ern?
Neuhaus passt doch dort vorne besser hin als auf der 6
zur Diskussion
Kramer und schnelles Umschaltspiel?
Neuhaus passt doch dort vorne besser hin als auf der 6
zur Diskussion
Kramer und schnelles Umschaltspiel?
- FritzTheCat
Gute Frage, aber Kramer war es vorher schon nicht!
Unsere Probleme sind vielschichtig aber hausgemacht. Rose, Embolo, das draufprügeln auf die vermeintlichen Spieler die nicht wollen etc. Wir haben seit Rose keine Ruhe, und ganz ehrlich, wenn wir alle Spieler abschreiben die vermeintlich keinen Bock auf Borussia haben steigen wir ab, aber naja aber dann haben wir auch Team was der zweiten Liga entspricht.
- Jagger1
Fritz
Der Kader ist gut und gehört vom Potential unter die ersten 6. Hütter ist ein teures Missverständnis.
Der Kader ist gut und gehört vom Potential unter die ersten 6. Hütter ist ein teures Missverständnis.
- FritzTheCat
Ja das sehe ich auch so, aber nur incl. der Spieler die vermeintlich keinen Bock auf Borussia haben. Auf die sind wir m.E. angewiesen, und wenn ich die jetzt alle aussortieren bzw. vor den Kopf stoßen bleibt nicht mehr viel....dann gehören wir dahin wo wir auch stehen.
Zuletzt geändert von FritzTheCat am 20.01.2022 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Quatsch Ursache, die wäre es, hätte der Trainer ein funktionierendes Team mit seiner Wechselei dort hin gebracht.
Wir wissen alle, dass es nicht so ist, sondern viel mehr der puren Verzweiflung ob der bescheidenen Auftritte geschuldet, dass er so oft rotiert.
- Nothern_Alex
Wie Verzweiflung? Da steckt kein Konzept hinter?
- borussenmario
Stindl ist keine Führungspersönlichkeit.
Das kann man auch nicht lernen - es gibt Menschen die haben diese Persönlichkeit und andere eben nicht - und das merkt man.
Und Stindl hat es eben nicht. Das ist ja auch nicht schlimm - er versucht ja auch Verantwortung zu übernehmen. Man sollte halt nur nicht den Fehler machen das Lars da jetzt das Ruder rumreißt und andere begeistert und mitzieht - denn das kann er einfach nicht.
Wir brauchen Leute die Liefern - aktuell fast egal was. Kampf, Leidenschaft, Aggressivität, Technik, Abschluss, Wille. Davon merkt man derzeit nix - und ich sehe auch im Team keinen der das Leisten könnte - das Thema ist ja nicht neu.
Das kann man auch nicht lernen - es gibt Menschen die haben diese Persönlichkeit und andere eben nicht - und das merkt man.
Und Stindl hat es eben nicht. Das ist ja auch nicht schlimm - er versucht ja auch Verantwortung zu übernehmen. Man sollte halt nur nicht den Fehler machen das Lars da jetzt das Ruder rumreißt und andere begeistert und mitzieht - denn das kann er einfach nicht.
Wir brauchen Leute die Liefern - aktuell fast egal was. Kampf, Leidenschaft, Aggressivität, Technik, Abschluss, Wille. Davon merkt man derzeit nix - und ich sehe auch im Team keinen der das Leisten könnte - das Thema ist ja nicht neu.
Woran macht ihr denn fest,dass er keine Führungspersönlichkeit ist? Stindl ist auf dem Feld sehr laut, kommentiert vieles, diskutiert mit dem Schiri, provoziert auch Mal Auseinandersetzungen mit dem Gegner und selbst das "mal einen weghauen" macht er. Laufbereitschaft ist bei ihm auch da und er stellt sich an den Mikrophonen. Was in der Kabine passiert wissen wir alle nicht. Was leider nicht stimmt ist die Leistung als solche.
- FritzTheCat
Aus eben diesen Gründen finde ich ihn als Kapitän perfekt, wenn er auch im Moment wie alle unterperformed.
-
Dennoch, die wichtigste Eigenschaft als "Führungsspieler" ist es nachwievor mit Leistung voran zu gehen. Und das tut er die ganze Saison schon nicht.
- FritzTheCat
Leistung kannst du aber alleine auch nicht bringen wenn die Mannschaft Dich mit runter zieht. Und das Team ist m. E . das Problem, nicht Stindl oder sonst wer. Außer natürlich der durch Dorf getriebene abtrünnige….der ist immer Schuld.
In Normalform ist er für mich gesetzt, als Kapitän und auch auf dem Platz. Es gibt sonst keinen in der ersten Elf der es annähernd so füllen könnte wie stindl.
In Normalform ist er für mich gesetzt, als Kapitän und auch auf dem Platz. Es gibt sonst keinen in der ersten Elf der es annähernd so füllen könnte wie stindl.
- FritzTheCat
Ich mache in der aktuellen Situation keinem Spieler einen Vorwurf, wir haben kein Spielerproblem sondern ein grundsätzliches.