sterno hat geschrieben:HUUUUUUUUUURRRRRRRRRAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Ich hab's geschafft. War den ganzen Tag auf Tagesausflug. Nach NUR zwei Stunden habe ich nun alle neuen Seiten gelesen, uffffffff.....
Es wird reichlich Zeit, dass die Sache zum gnädigen Ende kommt.
Und ich musste dreimal klicken zum Absenden, weil jedes Mal ein anderer wieder was geschrieben hatte. Ich glaub' die Mods liegen heulend in der Ecke.
s.i.d.LNordlichtborusse hat geschrieben: Trotzdem oder genau deswegen sind wir eben beim geilsten Verein der Welt: Von ganz unten nach ganz oben was für eine Achterbahnfahrt.
vorever
iniesco11 hat geschrieben:
s.i.d.L
Wie nach England? Wenn wir den überhaupt verkaufen, dann für mindestens 35 Mio nach Twente. Die sollen jetzt die Kohle nehmen und gut anlegen. Dann können Sie sich den Luuk in 3 Jahren wieder leisten.Borussia Barcelona hat geschrieben: .......
Aber trotzdem, der trainer passt der junge kann sich bei uns weiterentwickeln, und wenn er zwei saison gut bei uns spielt und wir ihn am ende für 30 mio nach england verkaufen dann hats sich ja auch gelohnt :p
Wieso, dachte Luuk kriegt die vom Verein!!!!Borussia-prinz hat geschrieben:holle direkt neue trikots für mein sohn![]()
habe mein sohn versprochen , wenn luuk kommt hole ich dem neue trikots
Was weißt Du, was wir nicht wissen...Bockelmann hat geschrieben:Endlich ist alles unter Dach und Fach.
Hallo Luuk mach uns die CL
Danke für die InfoBockelmann hat geschrieben:Bei Sky ohne wenn und aber. Bis 2017
unterschrieben!
Eben das was Du geschrieben hast war für mich der Stil von Reus. Bei dem Rest kann ich Dir auch zustimmen.Bulli hat geschrieben:Reus hatte keinen Stil.....der hat die Dinger einfach rausgehauen, ohne Nachdenken usw....der war unvergleichlich. Aber bitte bedenken, das bei seiner Verpflichtung auch keiner wissen konnte, wie es läuft. Das gleiche gilt für LdJ auch. Bundesliga is nicht Holland