Logan Bailly

Gesperrt
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Butsche » 18.10.2010 12:12

Für mich stellt sich die Frage, was ist wichtiger, die Psyche von Bailly oder das Wohl des Vereins? Muss Bailly auf die Bank, bekommt womöglich seine Psyche einen Knacks. Läßt ihn Frontzeck, trotz seiner zum Teil schlechten Leistungen, weiterhin im Tor, könnte das uns in die Zweite Liga führen.
Als Borusse ist mir das Wohl meines Vereins wichtiger..... :roll:
Focus-Racer1976

Beitrag von Focus-Racer1976 » 18.10.2010 13:52

Was ist nur mit ihm los...immer wieder diese unerklärbaren Aussetzer :shock:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 18.10.2010 13:53

@Butsche:

In deinem Fazit stimme ich überein, aber noch mal zur Psyche: erstens sollte ein Mann wie Bailly, der nach außen doch immer recht selbstbewusst scheint keinen großen Psychoknacks kriegen, oder sehe ich das falsch?
Und wenn so etwas bei ihm doch möglich ist, dann hat er ihn schon längst, wenn ich mir mal seine Leistungen angucke.

Dann doch lieber Heimeroth oder schon ter Stegen ins Tor stellen. Jede zweite Woche steht auf der HP eine Schlagzeile von wegen "ter Stegen sichert U23 einen Punkt" oder "Deutschlands U19 siegt dank ter Stegen."

Ein Manuel Neuer war 19, ein Rene Adler 22, ein Cech hat mit 22 schon bei Chelsea debütiert. Oliver Kahn übrigens war auch 18 bei seinem ersten Bundesligaspiel. Wenn man ein Torwartproblem hat, dann kann mit einem ter Stegen eigentlich nichts falsch gemacht werden, denn schlechter als Bailly derzeit geht kaum und Heimeroth ist eben auch nur Durchschnitt. Warum also nicht der Jugend eine Chance? Der Junge ist doch angeblich so hochtalentiert - selbst wenn 1-2 Unsicherheiten dabei sind, wirds nicht schlimmer als jetzt.

Ich würde derzeit pro ter Stegen plädieren - wir müssen aus der Not eine Tugend oder anders gesagt eine Jugend machen. :daumenhoch:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 14:03

Bevor MF Ter Stegen spielen lässt beruft er wieder Jörg Stiel....
Traurig aber wahr.
Tomka

Beitrag von Tomka » 18.10.2010 14:06

Blabla! Am besten er beruft er den Goalie von der U9, was!
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 14:08

Hätte auch mal was. Wenn schon untergehen dann mit humor :schildmeinung:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.10.2010 14:10

Nene, ist schon richtig, rein mit ter Stegen ohne mal nachzudenken, Heime gleich mit verbrennen, wenn er als Nr. 2 übergangen wird, Bailly kann man dann auch länger nicht mehr bringen und sollte das mit ter Stegen dann auch noch in die Hose gehen, da solch ein junger Torwart natürlich Schwankungen unterliegt und völlig unerfahren ist, ja dann haben wir halt gar keinen Torhüter mehr bis zur WP, aber was sol's, Hauptsache man hat es mal probiert..... :winker:
Nordlichtborusse

Beitrag von Nordlichtborusse » 18.10.2010 14:15

frank_schleck hat geschrieben:@Butsche:

In deinem Fazit stimme ich überein, aber noch mal zur Psyche: erstens sollte ein Mann wie Bailly, der nach außen doch immer recht selbstbewusst scheint keinen großen Psychoknacks kriegen, oder sehe ich das falsch?
Und wenn so etwas bei ihm doch möglich ist, dann hat er ihn schon längst, wenn ich mir mal seine Leistungen angucke.

Dann doch lieber Heimeroth oder schon ter Stegen ins Tor stellen. Jede zweite Woche steht auf der HP eine Schlagzeile von wegen "ter Stegen sichert U23 einen Punkt" oder "Deutschlands U19 siegt dank ter Stegen."

Ein Manuel Neuer war 19, ein Rene Adler 22, ein Cech hat mit 22 schon bei Chelsea debütiert. Oliver Kahn übrigens war auch 18 bei seinem ersten Bundesligaspiel. Wenn man ein Torwartproblem hat, dann kann mit einem ter Stegen eigentlich nichts falsch gemacht werden, denn schlechter als Bailly derzeit geht kaum und Heimeroth ist eben auch nur Durchschnitt. Warum also nicht der Jugend eine Chance? Der Junge ist doch angeblich so hochtalentiert - selbst wenn 1-2 Unsicherheiten dabei sind, wirds nicht schlimmer als jetzt.

Ich würde derzeit pro ter Stegen plädieren - wir müssen aus der Not eine Tugend oder anders gesagt eine Jugend machen. :daumenhoch:
Genau, Psychoknacks ? Es ist Profi und Nationaltorwart von Belgien ! Sicher ist er ein Guter, doch im Moment steht er neben sich. Wenn das nur bei einem oder zwei Spielen wäre, dann ist´s ja OK. Aber jeder hohe Ball von Aussen, ich übertreibe jetzt etwas, aber so kommt es einem vor, ist zu 50% ein Tor weil er nicht rausläuft oder wenn völlig falsch. Ich denke auch das es für ihn besser ist mal eine Pause zu machen. Ob nun dafür Heimeroth oder ter Stegen, keine Ahnung. Vom Gefühl her würde ich jetzt riskieren ter Stegen reinzunehmen. Da es im Augenblick schlecht auf der Position läuft, ist der Druck nicht so hoch, da er ja eigentlich nur gewinnen kann. Ansonsten sagt Jeder, die ganze Mannschaft ist halt schlecht, da schlägt das auch auf den neuen Torwart durch. Bei Heimeroth wissen wir ja das er es gut kann, aber vielleicht kann es ter Stegen ja besser.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 14:15

das war eben Ironie. Nein, mal ernsthaft.... Bailly's Gnadenfrist läuft aus, einen Heimeroth hab ich persönlich eigentlich nie so schlecht gesehen, find er hätte mal ne Chance verdient.
Aber wie gesagt, Bailly wird eh spielen , von daher.....
@ Borussenmario
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 18.10.2010 14:16

borussenmario hat geschrieben:Nene, ist schon richtig, rein mit ter Stegen ohne mal nachzudenken, Heime gleich mit verbrennen, wenn er als Nr. 2 übergangen wird, Bailly kann man dann auch länger nicht mehr bringen und sollte das mit ter Stegen dann auch noch in die Hose gehen, da solch ein junger Torwart natürlich Schwankungen unterliegt und völlig unerfahren ist, ja dann haben wir halt gar keinen Torhüter mehr bis zur WP, aber was sol's, Hauptsache man hat es mal probiert..... :winker:
Hab durchaus nachgedacht was passieren kann - aber wenn Heimeroth dann "abgeschossen" wäre, wie du es ausdrückst, wäre er das auch schon mit seiner Demontage vor 2 Jahren gewesen. Heime hat doch für jeden Versuch mal Verständnis und ist kein typischer Keeper mit Starallüren. Meiner Meinung nach sollte man es probieren mit ter Stegen. Heimes Standing ist und bleibt ein Gutes, er hat schon alles mitgemacht, ohne danach beleidigt zu sein. (Gospodarek, Löhe, Baillys unterirdische Leistungen etc.)
Ich würde mir keine Sorgen machen, dass wir ohne Bailly keinen guten Keeper mehr hätten, denn ein guter ist Bailly derzeit einfach nicht. Ich bin selbst im Verein Torwart und wenn mich der Trainer auf die Bank setzen würde und zu mir sagt: trainiere besser, dann spielst du wieder, dann würde ich das ohne große Widerworte hinnehmen.

Was Profi-Torhüter immer meinen, sich anmaßen zu können - deren Posten im Tor ist sicher nicht unantastbar, erst recht nicht, wenn Bailly so krank spielt. Natürlich ist es auch blöd, immer zu wechseln, da man so keine Abstimmung hinkriegt, aber ein Leistungsprinzip sollte es doch geben und da könnte man ohne irgendwen endgültig zu verbrennen durchaus mal ter stegen bringen. Meyer, Fach und Co haben das hier in Vergangenheit auch schon gemacht.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.10.2010 14:17

Ist nicht einfach für MF, leider ist bei Bailly auch keine positive Tendenz auszumachen. In Form ist sicher unser mit Abstand bester Keeper, die Wahl kann wenn überhaupt aber nur Heime oder Bailly lauten. Meine Meinung....
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.10.2010 14:18

@FrankSchleck
Hallooooo, Leistungsprinzip, unsere Nr. 2 heisst Heimeroth :winker:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 18.10.2010 14:20

Sollte MF so engstirnig denken, dann doch lieber den absolut soliden Heimeroth als den vollkommen außer Form spielenden Showmaster Bailly.

@Borussenmario:

Unsere 2 heißt Schachten :D
Ne mal im Ernst - Leistungsprinzip kann es nur geben, wenn jeder, der was leistne könnte, auf der Position sich auch mal beweisen darf. Keiner wird tot umkippen, wenn man diese Chance auch mal ter Stegen gibt. Aber wie ich unsern Trainer kenne spielt zu 90% Bailly, zu 9% Heimeroth und zu 1% ter Stegen, von daher ist die Diskussion hier eigentlich müßig^^
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.10.2010 14:23

frank_schleck hat geschrieben:Ne mal im Ernst - Leistungsprinzip kann es nur geben, wenn jeder, der was leistne könnte, auf der Position sich auch mal beweisen darf.
Das wäre aber kein Leistungsprinzip, sondern Quark, da kannste auch Stiel wieder spielen lassen, der könnte ja auch was leisten
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.10.2010 14:25

ich fand stiel hatte was.... so einfach mal auf der Mittellinie stehen bei nem eckball... der hatte wenigstens Ausstrahlung.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 18.10.2010 14:28

borussenmario hat geschrieben: Das wäre aber kein Leistungsprinzip, sondern Quark, da kannste auch Stiel wieder spielen lassen, der könnte ja auch was leisten
Der hat aber keinen Spielervertrag ;)
froggy34

Beitrag von froggy34 » 18.10.2010 14:42

Also Leute, ich muß sagen das Logan bei mir seinen Kredit langsam aufgebraucht hat. (und er hatte einen Großen)
Gegen Stuttgart und gestern beim 2:1 kann man schon auf ganz blöde Gedanken kommen.......
Zisel

Beitrag von Zisel » 18.10.2010 15:45

frank_schleck hat geschrieben:Der Junge ist doch angeblich so hochtalentiert - selbst wenn 1-2 Unsicherheiten dabei sind, wirds nicht schlimmer als jetzt.

Dem "angeblich" entnehme ich, dass du ihn noch nicht hast spielen sehen. Sollte dem so sein, ist das natürlich eine -sagen wir mal- gewagte Forderung. Sollte MF es mit einem Torhüterwechsel probieren, was ich noch nicht sehe, kann der "neue" nur Heimeroth heißen. Alles andere wäre lächerlich, unhaltbar und ein unkalkulierbares Risiko, aber das hat borussenmario ja schon treffend ausgeführt.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 18.10.2010 16:42

er hat gestern kein Tor verschuldet und am Anfang noch super gerettet nach dem Deams Fehler :!:
moto

Beitrag von moto » 18.10.2010 17:03

stimmt!!! bis auf einen fehler hat er gestern relaiv solide gehalten!!
aber wenn man sich die anderen spiele zuvor angeschaut hat bekam man teilweise augenkrebs vom hingucken!!
unser abwehr wackelt ohne ende und da ist ein L.B. im mom eben nicht der ruhige pol um ruhe in die abwehr zu
bekommen. jeder spieler muß ja ein mulmiges gefühl bekommen wenn ein ball hoch in den strafraum oder aus
mehr als 16 m aufs tor kommt!!
also schlechter kann es C.H. auch net machen und warum sollte er net ne chance bekommen?
Gesperrt