Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Es stimmt mich schon nachdenklich, was im Bielefelder Forum geschrieben steht. Einfach die Spielernamen austauschen und man könnte vieles 1:1 ins Borussen Forum übertragen.
Schon damals wurde von den DCS Fans bemängelt, dass M. Frontzeck scheinbar nur ein System kennt und deshalb nicht auf Änderungen im Spielsytem des Gegners zu reagieren vermag, im eigenen Stadion zu defensiv spielen lässt und nach Niederlagen die immer gleichen Durchhalteparolen ins Mikrofon haucht.
Schon damals wurde von den DCS Fans bemängelt, dass M. Frontzeck scheinbar nur ein System kennt und deshalb nicht auf Änderungen im Spielsytem des Gegners zu reagieren vermag, im eigenen Stadion zu defensiv spielen lässt und nach Niederlagen die immer gleichen Durchhalteparolen ins Mikrofon haucht.
Ich liebe den Satz "Wir müssen den Bock umstossen" Man ist das peinlich Woche für Woche das gleiche Gerede vom ihm. Das einzigste was sich ändert ist die Anzahl der Spiele
Aber ist doch toll zu hören wir haben noch 13 Spiele. !!

- MichaelDerBorusse
das einzigste was Eberl und Frontzeck umstoßen ist vll en Bockbier aber mehr net 

- Hölle Nord
Tja Butsche, es gibt aber immer noch (genug) Frontzeck-Sympathisanten, die den Durchhalteparolen Glauben schenken und bis ins Verderben diesem Wahnsinn folgenButsche hat geschrieben:Es stimmt mich schon nachdenklich, was im Bielefelder Forum geschrieben steht. Einfach die Spielernamen austauschen und man könnte vieles 1:1 ins Borussen Forum übertragen.

Reus und Hermenn zählen nicht da sie zum Zeitpunkt der Verpflichtung noch keinen natürlichen Bartwuchs hatten.Für gute Schüler hat er ein Auge aber wehe die sind jenseits der 20....Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
um einigermassen fair zu bleiben solltest du aber auch Reuss von 1 mio auf 8 - 14 mio + dante von 2,5 auf 7-10 mios und hermann von 0 auf 2,5 mio erwähnen bitte.
Kannst Du auch noch was anderes als blöde Einzeiler??MichaelDerBorusse hat geschrieben:das einzigste was Eberl und Frontzeck umstoßen ist vll en Bockbier aber mehr net
vielleicht läßt sich ja mit den Arminiafans eine groß angelegte Verbrüderungsaktion organisieren, dann noch die Jungs aus dem Aachener Forum dazu und dann die Initiative gründen "Brüllen gegen Frontzeck" oder so was. Das rockt.......KommodoreBorussia hat geschrieben:Herr Eberl, schauen Sie doch mal in das Bielefeld-Forum:
Ich finde je mehr Dreck sich über den Mann noch ausgraben läßt um so besser, so lange bis auch der letzte Funken positives Denken verschwunden ist.
- kraufl
edit: war im falschen Fred
Grundsätzlich hast Du Recht! Aber was hier im Moment passiert (Ich nehm mich da ausdrücklich NICHT davon aus), zeigt das am Samstag genau das bereits(zu mindest bei sehr vielen) passiert ist! Ich vermute da kann man nichts mehr in andere Bahnen lenken.Bruno hat geschrieben: vielleicht läßt sich ja mit den Arminiafans eine groß angelegte Verbrüderungsaktion organisieren, dann noch die Jungs aus dem Aachener Forum dazu und dann die Initiative gründen "Brüllen gegen Frontzeck" oder so was. Das rockt.......
Ich finde je mehr Dreck sich über den Mann noch ausgraben läßt um so besser, so lange bis auch der letzte Funken positives Denken verschwunden ist.
Das Experiment Kontinuität hat gegen Stuttgart wohl fast den letzten Rückhalt verloren!

-
Da er sein Schicksal mit MF´s verbunden hat muss er eben auch den Hut nehmen!
- Simonsen Fan
edit: spam. mdi
- Grillarena
Aber du musst doch zugeben, dass irgendetwas geändert werden muss oder? Denn wenn wir so weitermachen, vor allem zuhause, endet es inner zweiten Liga und da wollen wir nicht hin. Grundsätzlich bin ich auch pro "Kontinuität" aber irgendwann muss man auch mal einsehen, dass es mit MF nicht reichen wird und dann versuchen, mit jemand anderem "den Bock" umzustossen. Und wenn das dann nicht geklappt, ok, dann war es nicht MF schuld, aber man hat es wenigstens versucht. Und schlimmer als absteigen kann der Neue ja auch nicht. MF ist ein feiner Mensch, aber ich würde jetzt gerne mal nen anderen ranlassen wollen.Bruno hat geschrieben: vielleicht läßt sich ja mit den Arminiafans eine groß angelegte Verbrüderungsaktion organisieren, dann noch die Jungs aus dem Aachener Forum dazu und dann die Initiative gründen "Brüllen gegen Frontzeck" oder so was. Das rockt.......
Meine Güte, was für ein Quatsch, die Station in Aachen ist fast 4 Jahre her. Und auch heute noch schwebt der lange und übermächtige Schatten von MF über Aachen ?KommodoreBorussia hat geschrieben:Was lese ich da heute in der Zeitung: Bielefeld verliert Kellerduell, in Gladbach gehen die Lichter aus.
Sorry, man kann zwar MF nicht anlasten, dass seine vorherigen Vereine jetzt derartig abloosen (Aachen kämpfte früher in der Regel um den Aufstieg mit, jetzt Platz 10, Bielefeld völlig hoffnungslos abgestürzt auf Platz 18 mit nur 8 Punkten.
Gladbach kaum nur noch durch ein kleines Wunder zu retten. Es mag rationale Gründe geben, dass MF unschuldig an allem ist.
Aber er ist jedenfalls nicht der größte Glücksbringer für seine Vereine!!
Liegt´s womöglich an ihm, das Zettel-Ewald nur 4 von 30 Punkten aus 10 Spielen geholt hat ? Weil auch da auch heute noch die Aura von MF jeden Erfolg verhindert ?
Hmmmm, vielleicht tun wir dem Mann auch Unrecht und bei uns sind es die bösen Geister der Ära Fach oder Advocaat, die uns nicht loslassen.
Oder doch die Illuminaten.
Also mit Bielefeld oder Aachen braucht hier wohl echt keiner mehr kommen. Das ist Vergangenheit... trotzdem geht es mit MF in die völlig falsche Richtung, es sieht leider so aus, als würden beide kläglich scheitern, so schade es wäre. Mit diesen Mitteln und dieser Mannschaft darf man nie und nimmer so da stehen. Ich finde beide sehr sympatisch aber am Ende zählen Ergebnisse und die stimmen einfach nicht.
- Volker Danner
das ende ist nah!Simi hat geschrieben: Ich finde beide sehr sympatisch aber am Ende zählen Ergebnisse und die stimmen einfach nicht.
ähem.. noch haben wir 13 Spiele zu spielen und der Maya-Kalender sagt etwas anderes voraus..
Den Bock umstossen, zartes Pflänzchen Hoffnung, Kontinuität, das ist kein Endspiel, wir haben ein Stück weit gut gespielt, wir haben ein Stück weit das erreicht was wir wollten, wir haben ein Stück weit ..... Man bin ich froh wenn der Abstieg endlich auch rechnerisch fest steht und ich den ganzen Rotz nimmer hören muss. Es wird wirklich Zeit das mal jemand mit nem grossen Besen durchkehrt und dann müssen wir uns tatsächlich neu aufstellen und endlich mal wieder positive Stimmung in den Laden bekommen. Ich fang jetzt direkt mal bei mir an und such das positive bei unserem Verein und siehe da mir fällt ohne lange nachzudenken eine sehr gute Jugendarbeit auf, die sich auch in den Leistungen unserer zweiten Mannschaft auswirkt. Da gibt´s sicher viele gute Jungs von denen uns zukünftig sicher einige weiterhelfen werden. Klingt doch sehr positiv.
- Volker Danner
es gibt wahrscheinlich einen feinen unterschied zwischen 'Rotz' und 'Rotz'..Andi79 hat geschrieben: Man bin ich froh wenn der Abstieg endlich auch rechnerisch fest steht und ich den ganzen Rotz nimmer hören muss. Es wird wirklich Zeit das mal jemand mit nem grossen Besen durchkehrt und dann müssen wir uns tatsächlich neu aufstellen [...]
nur will er sich mir in diesem fall einfach nicht erschließen..
wie tiefsinnig 

- Volker Danner
dein post jedenfalls hat meine neuronen überfordert, was ich hiermit gerne eingestehe..Andi79 hat geschrieben:wie tiefsinnig
Ich lass es hat ja eh keinen Sinn.