Matthias Ginter [28]
- Borusse-seit-1973
Re: Matthias Ginter [28]
Und die nun endlich publizierte Info dass er zu Freiburg wechselt, sagt mir aber auch das absolut KEIN europäischer Topclub sich für Ginters Performsnce interessiert
Was laut den Medien aber nicht stimmt
- Borusse-seit-1973
Die haben genau so wenig Ahnung wie ich
Zuletzt geändert von Borusse 61 am 07.05.2022 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
- NORDBORUSSE71
Ich denke schon...sind knapp 4 Millionen Netto...
Das wurde auch schon mal kommuniziert, glaube ich!
Ginter ist auch einer der Topverdiener.
Ich denke, von Seiten des Vereins wurde auch keine Verlängerung erwogen, weil er halt sehr teuer ist und man ihn von der Gehaltsliste haben wollte.
Ergibt schon Sinn, dass mit der angeblich nicht vorhandenen Wertschätzung (wahrscheinlich wäre sein Vertrag nur verlängert worden, bei erheblichen Einbußen) ging es garantiert nur um Kohle!
Ich fand es etwas peinlich, dass so etwas nach Außen getragen wurde!
Jetzt ist die Sache gsd durch...
-
Ich denke auch das das hin kommt mit den Zahlen
Embolo soll knapp 400 K/Monat haben
Embolo soll knapp 400 K/Monat haben
Zuletzt geändert von BMG-Fan Schweiz am 07.05.2022 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Nocturne652
Embolo als Minijobber? Geil. 

- borussenmario
Und dann wird der auch noch in Kronen bezahlt.
Ich glaub, ich steck dem beim nächsten mal einen Zehner zu.

Ich glaub, ich steck dem beim nächsten mal einen Zehner zu.

- Nocturne652
-
Mach mal nicht das ihn die Kohle ausgeht für die nächste Partyborussenmario hat geschrieben: ↑07.05.2022 16:38 Und dann wird der auch noch in Kronen bezahlt.![]()
Ich glaub, ich steck dem beim nächsten mal einen Zehner zu.![]()
Embolo war auf Schalke einer der Spitzenverdiener gewesen,der hat dort auch nicht wenig bekommen
Liebe Leute.ich befürchte das matze nächste woche von jede menge knallhirne mit pfiffen verabschiedet wird.das hat er nun auch nicht verdient.bis auf die laufende saison war er immer eine gute stütze und man sollte ihn anständig verabschieden.
Die sollten niemanden offiziell auf dem Platz verabschieden, besser intern.
- Nocturne652
@don pedro:
Ich hoffe, dass du dich täuschst. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da wirklich solche Knallköppe dabei sein könnten.
Ich hoffe, dass du dich täuschst. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass da wirklich solche Knallköppe dabei sein könnten.
- Seattle Slew
Ich sehe das etwas nüchterner. Freiburg als Ginters Traumziel? Warum hat dann der Wechsel so lange gedauert? Laut Streich ging ja alles sehr schnell, als er davon erfuhr. Möchte Ginter noch Chancen bei Flick haben, sollte er Stammspieler bei einem Verein sein, der CL oder EL spielt. Da ist Freiburg gerade die realistischste Möglichkeit für ihn. Ich bin ja gespannt, ob er bei Streich wieder die Rolle bekommt, die er mal hatte, denn Freiburg hat sich ja auch weiter entwickelt.Zisel hat geschrieben: ↑05.05.2022 14:58 Ginters Entscheidung passt doch zu seinem "Fußballer verdienen zu viel". Als die sportliche Leistung nicht passte und klar war, dass er wechseln würde, wurde es ihm nicht geglaubt. Logische Konsequenz: Er muss sich verzockt haben. Konsequent kann er ja nicht sein, er hat uns ja einen Korb gegeben und im Stich gelassen.
Ich halte Ginter für ne ehrliche, sozial engagierte Haut, der jetzt das macht, was er für sich und seine Familie als das Beste erachtet. Er hätte gerne in dieser Saison deutlich besser spielen dürfen, aber ansonsten hege ich absolut keinen Groll. Da er wesentlicher Teil auch der erfolgreichen Zeit war, breche ich mir keinen ab, ihm alles Gute zu wünschen.
Ich stimme auch denjenigen zu, die vermuten, dass sich kein europäischer Spitzenclub für ihn interessierte. Somit macht Ginter jetzt mit dem Wechsel nach Freiburg aus der Not eine Tugend.
-
Danke Matthias Ginter
Ein toller Sportler, ein großartiger Mensch!
Ein absoluter Vorzeigeborusse, dem ich nur das BESTE wünsche

Ein toller Sportler, ein großartiger Mensch!
Ein absoluter Vorzeigeborusse, dem ich nur das BESTE wünsche

- Seattle Slew
@Tilsebilse
Da schließe ich mich an. Matthias hat bei der Borussia wirklich sehr beständig gute Leistung gebracht. Auch ich wünsche ihm alles Gute bei seinem Wechsel zu meinem "zweiten Lieblingsverein" nach der Borussia und zu meinem Lieblingstrainer in der Bundesliga.
Da schließe ich mich an. Matthias hat bei der Borussia wirklich sehr beständig gute Leistung gebracht. Auch ich wünsche ihm alles Gute bei seinem Wechsel zu meinem "zweiten Lieblingsverein" nach der Borussia und zu meinem Lieblingstrainer in der Bundesliga.
Matze hat hier - das grosse Ganze betrachtet - gute Leistungen gebracht und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft
Und für all die Nörgler: das Preis-Leistungsverhältnis war im internationalen Vergleich gesehen mehr als top; und wenn wir für das Geld einen absoluten Überflieger gehabt hätten, dann wäre er schon lange weg, und zwar für viereckig Geld.
Einmal Borusse, immer Borusse.

Und für all die Nörgler: das Preis-Leistungsverhältnis war im internationalen Vergleich gesehen mehr als top; und wenn wir für das Geld einen absoluten Überflieger gehabt hätten, dann wäre er schon lange weg, und zwar für viereckig Geld.
Einmal Borusse, immer Borusse.
- Nothern_Alex
Wäre er vor dieser Saison gegangen, wäre für mich eine Welt zusammengebrochen.
Schade, dass er sich in seinem letzten Jahr so viel kaputt gemacht hat, was er sich hier aufgebaut hat.
Ich werde ihn als „Eiermann“ im Gedächtnis haben. Was seine Vertragssituation angeht, könnte ich ihn ja noch verstehen. Aber leider scheint ihn seine Vertragssituation daran gehindert zu haben, seine Leistung auch auf dem Platz zu zeigen.
Schade, dass er sich in seinem letzten Jahr so viel kaputt gemacht hat, was er sich hier aufgebaut hat.
Ich werde ihn als „Eiermann“ im Gedächtnis haben. Was seine Vertragssituation angeht, könnte ich ihn ja noch verstehen. Aber leider scheint ihn seine Vertragssituation daran gehindert zu haben, seine Leistung auch auf dem Platz zu zeigen.
- Titus Tuborg
Lass gut sein, Northern...bin ja bei dir, aber freuen wir uns doch einfach für den Menschen Ginter, der jetzt in seine Heimat zu seinem Verein zurückkehrt. Nicht alles war gut hier, aber bei weitem auch nicht alles schlecht. Und was das letzte Jahr betrifft, ich würde eher von beinahe zwei Jahren sprechen wollen, ist hier insgesamt einiges komisch im Verein gelaufen. Sehe in seinem Weggang eher eine win-win-Situation für ihn und den Verein...aber eben ohne Groll...
- ProBorussia
Tja Hr.Ginter, wahrscheinlich doch nur Loser League nächste Saison.
Sehe ich exakt genau so. Vor dieser Saison hätte ich Ginter auf Händen zu einer Vertragsverlängerung getragen, aber seine Leistungen diese Saison, diese absolut lustlos anmutenden, fehlerbehafteten Auftritte, die haben mein Bild von ihm komplett kaputt gemacht.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑08.05.2022 13:30 Wäre er vor dieser Saison gegangen, wäre für mich eine Welt zusammengebrochen.
Soll er in Freiburg glücklich werden. Ich wünsche ihm nix Schlechtes, aber mehr auch nicht.