Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Nuestro `Mini-Titán"
- Europameister 2004
Remember Pokalspiel zweite Runde gegen Düsseldorf kurz vor dem EndeNeptun hat geschrieben:Ich finde er könnte auch ruhig mal einen Elfmeter halten.

https://twitter.com/barcastuff/statuses ... 0402783232
Dominguez (Monchengladbach): "Ter Stegen has the personality and talent to adapt to Barça. Since a few months, he's learning Spanish." [ser]
Studio italiano da alcuni mesi ... Das heißt aber noch lange nicht, dass ich bald für einen italienischen Verein spielen werde 

- House M.D.
Du bist aber auch kein viel umworbener Fußballprofi, der mit spanischen Vereinen in Verbindung gebracht wird.
-
Wär auch zu schön um wahr zu sein 

@House: Das sagst du 

Nur wenn Lionel Messi antritt...Neptun hat geschrieben:Ich finde er könnte auch ruhig mal einen Elfmeter halten.

Ich möchte ja nicht wieder die Pferde scheu machen, aber was die Medien berichtet haben (dass MAtS nach der kommenden Saison nach Barcelona wechseln wird) und was MAtS darauf hin antwortete, widerspricht sich gar nicht!Dominguez (Monchengladbach): "Ter Stegen has the personality and talent to adapt to Barça. Since a few months, he's learning Spanish." [ser]
- borussenmario
Das ist auch gut so, das machen andere schon zu Genüge. Herrlich, wie Max in Sachen Arango und Favre bzgl. Xhaka diese Schwachköppe abgewatscht haben.AlanS hat geschrieben: Ich möchte ja nicht wieder die Pferde scheu machen...

Ick kann sie bzgl. MAtS och abwatschen...........
MAtS bleebt!

MAtS bleebt!

- midnightsun71
lieber alans,
in der überschrift steht domingiez sagt ter bräuchte monate um spanisch zu lernen und unten haben sie den satz dann umgewandelt.

in der überschrift steht domingiez sagt ter bräuchte monate um spanisch zu lernen und unten haben sie den satz dann umgewandelt.

Nein, ich meine den Bericht aus Spanien, der behauptet, dass MAtS ab Sommer 2014 bei Barcelona spielen wird.
MAtS hat bisher geantwortet, dass er auf jeden Fall die kommende Saison bei Gladbach spielt ...
Also könnte das mit dem spanischen Bericht (den hier jemand gepostet hat) zusammen passen.
MAtS hat bisher geantwortet, dass er auf jeden Fall die kommende Saison bei Gladbach spielt ...
Also könnte das mit dem spanischen Bericht (den hier jemand gepostet hat) zusammen passen.
- midnightsun71
na merken wir ja während der saison wenn er dann ausversehen auf eine frage spanisch perfekt antwortet...ab dann mach ich mir sorgen..vorher nicht!!!!

Mats wurde nominiert und reist mit Adler und Zieler an.
- PurpleTurtle
Warum wird er eigentlich nicht mehr für die U21 nominiert? Ich persöhnlich würde ja lieber ne EM spielen als ne Promo Tour.
- Volker Danner
hoffentlich wird er nicht wieder in so nem zusammengewürfelten Team eingesetzt! nach dem ominösen Spiel gegen die Schweiz, brauchte Matse wochen um das zu verdauen..
bitte komm heil, physisch wie psychisch, zurück, lieber Matse!
bitte komm heil, physisch wie psychisch, zurück, lieber Matse!
-
Mats bleibt, punkt.
-
Denke für MAtS könnte es auch wichtig sein, wieder mal im Dunstkreise der Nationalmannschaft zu sein und sich beim Schwabenjogi zu empfehlen.PurpleTurtle hat geschrieben:Warum wird er eigentlich nicht mehr für die U21 nominiert? Ich persöhnlich würde ja lieber ne EM spielen als ne Promo Tour.
Zeitgleich ist das auch eine Art Bestätigung für seine Leistungen.
Glückwunsch MAtS.