Marco Reus

Gesperrt
GladbacherFohlen

Re: Marco Reus [11]

Beitrag von GladbacherFohlen » 04.01.2012 16:43

BorMG hat geschrieben:Ohne Worte. Ich bin sowas von enttäuscht. Man kann auf das ganze Gelaber echt nichts mehr geben. Man fühlt sich nur noch XXX. Warum kuck ich die ganze Sch.eisse wie Interviews überhaupt noch?
:daumenhoch:
Ich finde das bescheuert, dass er erst noch das video mit "wenn du in den spiegel schaust..." dreht und sone kacke in interviews erzählt...
Vielleicht überlegen sich die Dortmunder das ja doch nochmal und woher haben die eigentlich die Kohle dafür?
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 04.01.2012 16:44

BorMG hat geschrieben:Ohne Worte. Ich bin sowas von enttäuscht. Man kann auf das ganze Gelaber echt nichts mehr geben. Man fühlt sich nur noch XXX. Warum kuck ich die ganze Sch.eisse wie Interviews überhaupt noch?
Das frage ich mich auch.
Hätte er doch gleich sagen können.
Wenigstens müssen die dummen Maja's noch ordentlich zahlen.
Bleibt nur zu hoffen das er beim BVB nie an die Form anknüpfen kann die er hier hat.
Denn es fehlt gerade noch das sich der dumme Großkreutz mit Reus im BVB-Trikot um Klopp tanzt. :mauer:

Ich hoffe Max findet vernünfigen Ersatz. Ich hab kein Bock wieder so eine Müll-Saison zu erleben wie die letzten Jahre.
Raute im Herzen

Beitrag von Raute im Herzen » 04.01.2012 16:45

''Ich habe Vertrag bis 2015 und das sagt doch schon alles'' ''Ich fühle mich sehr wohl in Mönchengladbach'' alles nur blablablablabla :roll:
Pilee

Beitrag von Pilee » 04.01.2012 16:45

solange er noch für die einzig wahre Borussia spielt, werde ich ihn auch nicht auspfeiffen, wenn er jedoch nächstes Jahr mit dem BxB zu uns kommt, dann kann er sich auf was gefasst machen!
S3BY

Beitrag von S3BY » 04.01.2012 16:46

Pilee hat geschrieben:solange er noch für die einzig wahre Borussia spielt, werde ich ihn auch nicht auspfeiffen, wenn er jedoch nächstes Jahr mit dem BxB zu uns kommt, dann kann er sich auf was gefasst machen!
So is richtig :D
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 04.01.2012 16:47

Sofort verkaufen! Dann gibt es noch mehr Kohle! Die Rückrunde ist eh gelaufen! Den will ich hier nicht mehr sehen! :wut:
Ruhrgebietler

Beitrag von Ruhrgebietler » 04.01.2012 16:48

Pilee hat geschrieben:solange er noch für die einzig wahre Borussia spielt, werde ich ihn auch nicht auspfeiffen, wenn er jedoch nächstes Jahr mit dem BxB zu uns kommt, dann kann er sich auf was gefasst machen!
Genau, er wird wie Heiko Herrlich von vielen Fans am Bökelberg empfangen wurde im Park im empfangen.
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.01.2012 16:49

WT2k hat geschrieben:Und von wegen "Reus ist kein Borusse", kommt das jetzt überraschend für euch?
Also der Junge war doch wohl bis her mit voller Leidenschaft dabei, oder? Egal ob angeschlagen, mit Schmerzen oder sonst was. Immer voller Einsatz. Und bis gestern haben ihn ja auch noch fast alle hier vergöttert.
Das er nunmal aus Dortmund stammt und dort enge Bindungen hat, kann man ihm wohl kaum vorwerfen. Reus war im Grunde schon Dortmunder als er herkam und ist es auch stets geblieben. Aber er hat bisher alles für Borussia gegeben und einen Riesenanteil an unserem Erfolg.
Hier übel angemacht zu werden hat er nun wirklich nicht verdient und Pfiffe im Stadion genauso wenig. Das ist Profisport, die Spieler kommen für Geld zu uns. Wenn wir sie verpflichten sind Sie "wahre Borussen" und wenn sie gehen dann sind sie "Verräter"
Das ist doch nicht mehr zeitgemäß. Reus soll noch eine geile Rückrunde spielen und uns helfen oben zu bleiben. Wer hat was davon ihn mies zu behandeln und auszupfeifen, was vielleicht dazu führt das er sich nicht mehr wohl fühlt und immer schlechter wird??
toom

Beitrag von toom » 04.01.2012 16:50

Die Rückrunde ist für mich emotional gelaufen. Eine Welle des Erfolg und der Emotion kann man ausschließlich durch Sympathie und Identifikation lostreten. Das ist definitiv NICHT mehr gegeben. Ich jubel doch keinem Dortmunder oder Leverkusener (neustädter) zu. Das kann ich nicht, deshalb werde ich kein Spiel der Rückrunde aufsuchen. Geht mir am XXX vorbei, wo wir am Ende landen. Ich war so naiv und hab geglaubt, wir könnten als Kollektiv was Großes aufbauen. Freu mich auf die EM und Olympia.
sonny_black

Beitrag von sonny_black » 04.01.2012 16:50

Mein erster Beitrag seit langer Zeit...

Was einige hier so vom Stapel lassen ist echt unterste Schublade! Da schämt man sich echt Borusse zu sein! :evil:
yambike2

Beitrag von yambike2 » 04.01.2012 16:51

Also positiv wird sich das nicht auf die Mannschaft auswirken,,,,,,, mehr will ich da nicht spekulieren ! Ich finde es sehr traurig das MR nach einer für einen jungen Spieler sehr kurze erfolgreichen Phase .. wie lange ist er bei Borussia Stammspieler..... doch nur knapp eine Saison.....das Ziel hat unbedingt kommende Saison champions league zu spielen ! Denn auch mit unserer Borussia wäre es denkbar gewesen nächste Saison international zu spielen ! Es geht ums liebe Geld einzig und alleine ! Wo sind die Spieler die an einem Verein hängen und nicht des Geldes wegen unbedingt wechseln wollen.. und das so schnell wie möglich ! Beispiele gibt es ja genug... das MR auch einer von ihnen ist.. sehr traurig ! Bin immer noch der Meinung das die Spieler viel zuviel Geld verdienen und das tut dem Fußbal nicht gut !
Mag garnicht daran denken was am 20 Januar im Stadion los ist....hatte mich so auf das Spiel gefreut ! Schade Marco.....
WT2k

Beitrag von WT2k » 04.01.2012 16:52

Bruno hat geschrieben:Also der Junge war doch wohl bis her mit voller Leidenschaft dabei, oder? Egal ob angeschlagen, mit Schmerzen oder sonst was. Immer voller Einsatz. Und bis gestern haben ihn ja auch noch fast alle hier vergöttert.
Vollkommen richtig, aber du gibst meinen Gedanken direkt wieder:
Bruno hat geschrieben:Das er nunmal aus Dortmund stammt und dort enge Bindungen hat, kann man ihm wohl kaum vorwerfen. Reus war im Grunde schon Dortmunder als er herkam und ist es auch stets geblieben.
Ich werd ihn auch nicht auspfeifen und bin auch kein Fußballromantiker, der glaubt, dass ein überragender Spieler 20 Jahre bei einem Klub bleibt :) Alles cool.
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 04.01.2012 16:53

Borusse 74 hat geschrieben:Klar kann er gehen....
Aber zu diesem Augenkrebsverein.... :wut:

Damals wurde er dort aussortiert... er war zu schlecht... also wenn mich jemand erst feuert und dann hinterher wieder haben will.... dem würd ich nur kaltlächelnd den Finger zeigen....
Umbro hat geschrieben:Wenn die Kohle stimmt, würde ich kommen. 8)
Kommt wieder runter, es geht schließlich um viel Geld und wenn ich sehe wie Maxi, Marin ersetzt hat, mache ich mir keine großen Sorgen.
Echt!?? Also keinen Stolz in Deiner Brust?? Schade!!
Tomka hat geschrieben: Dortmund hat sich diesen Fehler teuer zu Schulden kommen lassen. Oder wie siehst du die 17,5 Mio Rekordablöse!? :winker:
Find ich ja auch gut!!

Nochmal... Wenn Reus wechseln will soll er wechseln... und ich bin der letzte der Ihn dafür verurteilt... finde es nur erstaunlich das er sich für Dortmund entschieden hat... Das enttäuscht mich gewaltig!!!

Und ja ich glaube auch das Max einen guten Ersatz finden wird
Badrique

Beitrag von Badrique » 04.01.2012 16:53

Klar war es irgendwo abzusehen das er uns irgendwannverlassen wird aber der jetzige Zeitpunkt ist für mich ein absoluter Schock. Das letzte mal habe ich ähnliches bei Jansen gefühlt. Dann auch noch Dortmund, schlimmer wäre nur Köln gewesen. :? Wünsche ihm trotzdem Alles Gute, was er für uns geleistet hat, kann man ihm garnicht sauer sein. Ich hoffe die Mannschaft fällt jetzt nicht in ein großes Loch.
Berlinborusse

Beitrag von Berlinborusse » 04.01.2012 16:54

Boah kotzt mich das an.Ich dachte echt,dass er intelligenter als seine Vorgänger ist und sich ein bisschen mehr Zeit zur Entwicklung lässt..........Ein Andre Schürrle war letztens Jahr auch ein Überflieger bei MAINZ und jetzt??????????????
Muss er selber wissen!
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 04.01.2012 16:54

Badrique hat geschrieben:Wünsche ihm trotzdem Alles Gute, was er für uns geleistet hat, kann man ihm garnicht sauer sein. Ich hoffe die Mannschaft fällt jetzt nicht in ein großes Loch.
Blaine

Beitrag von Blaine » 04.01.2012 16:54

toom hat geschrieben:Die Rückrunde ist für mich emotional gelaufen. Eine Welle des Erfolg und der Emotion kann man ausschließlich durch Sympathie und Identifikation lostreten. Das ist definitiv NICHT mehr gegeben. Ich jubel doch keinem Dortmunder oder Leverkusener (neustädter) zu. Das kann ich nicht, deshalb werde ich kein Spiel der Rückrunde aufsuchen. Geht mir am XXX vorbei, wo wir am Ende landen. Ich war so naiv und hab geglaubt, wir könnten als Kollektiv was Großes aufbauen. Freu mich auf die EM und Olympia.
Bisschen drastisch formuliert , aber durchaus nachvollziehbar.

Fühlt sich in etwas so an , als ob der unsympathische Juppy aus der Nachbarschaft mit deiner langjährigen Freundin durchbrennt.
Zion

Beitrag von Zion » 04.01.2012 16:55

Bin auch sehr enttäuscht aber würde nie auf die Idee kommen ihn auszupfeiffen.
Er ist ein toller Spieler der viel für unseren Verein geleistet hat.!!

Ich werde noch 5 Monate genießen ihn auf dem Platz zu sehen und unsere Gegner in Verlegenheit zu bringen
und....im Endspiel in Berlin...wird er ganz sicher den Elfmeter nicht versemmeln!

Et is halt ein Profigeschäft, und wir müssen uns wieder hoch arbeiten um unsere Besten nicht an den BVB zu verlieren.
Dat is die Realität.
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 04.01.2012 16:55

muab hat geschrieben:Das Niveau hier ist zum Teil erschreckend und erinnert mich stark an Schlacke Foren....

Leute, Leute, dass Enttäuschung hochkommt ist verständlich. Ihr würdet Euch aber viel besser fühlen, wenn Ihr daran denkt, was Marco für den Verein getan hat. Wo wäre Borussia denn ohne seine Leistung? Und sein Potential ist auch ein Teil der Mannschaft, denn ohne solche Mitspieler hätte er es sicher nicht in dem Maße abrufen können.

Habt einfach Vertrauen auf die Arbeit von Favre und Eberl; sie haben bewiesen, was sie können. Jeder ist ersetzbar, auch ein Marco Reus. Wartet mal ab, wie sich jetzt ein Patrick Herrmann entwickeln wird. Welche Chancen bieten sich jetzt für andere!

Sicher, wir alle hätten ihn gerne noch ein Jahr länger hier gesehen, aber die Entscheidung Dortmund ist für mich vollkommen nachvollziehbar.

Viel Glück und Erfolg lieber Marco und vielen Dank für alles, was Du der Borussia gegeben hast. Bist ein super fairer Sportsmann und verdienst den allergrößten Respekt. :daumenhoch:

Von mir wirst Du immer stehend Applaus bekommen, wenn Du im Park aufläufst. Egal, welches Trikot Du trägst. :winker:

Zum unterirdischen Dreck der hier teilweise verzapft wird. Echt peinlich! Der Junge hat bei uns den Vertrag verlängert, als wir am Abgrund waren. Dann hat er uns mit seinem Tor in Bochum in der Liga gehalten (von den ganzen anderen Treffern [Hannover zB] davor noch mal ganz zu schweigen) und ihr habt nichts besseres zu tun als ihn hier zu beschimpfen. Traurig!
steff 67

Beitrag von steff 67 » 04.01.2012 16:55

Sorry

Für mich ein echter Schock :(
Gesperrt