Logan Bailly

Gesperrt
GigantGohouri

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von GigantGohouri » 17.10.2010 21:44

johnnyvfl18 hat geschrieben:AAaaaber:
Er hat immer ne schöne Frisur! vielleicht kommen die aussetzer vom Haarspray das in die augen gelangt
:roll: :roll: :roll:
DaMarcus hat geschrieben:Kein unberechtiger Einwand. Mir fehlt aber eine Alternative, die auch praktikabel ist. ter Stegen ist es für mich nicht. Wir können es ja gerne versuchen. Wenns schief geht, will ich aber keine Klagen hören und erst recht niemanden, der Bailly dann wieder zurück ins Tor schreibt. :wink:
Selbstverständlich ist es ein Risiko, aber das ist gerade bei einem Torwartwechsel für mich IMMER ein Risiko.
Patzt der Neue, sind beide wohl erst mal leicht angeknackst, aber dass es so in der Form nicht weitergeht, darüber sind wir uns denk ich mal einig.
Wenn Ter Stegen so ein großes Potential(*) hat, dann wird er es schon meistern.

(*)Gut, das hat Bailly auch, aber er zeigts leider aktuell zumindest auch nicht.
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 17.10.2010 21:49

Muss Bailly erst reihenweise Spiele verlieren, bevor wir über Alternativen nachdenken dürfen? Ich bekomme das Gefühl, dass Bailly unter dem Deckmantel der „Kontinuität“ Narrenfreiheit bekommt und das kann nicht sein.

Wer andauernd schlecht spielt, darf sich über den Verlust in der Startaufstellung nicht wundern und das er schlecht spielt, steht für mich außer Frage.
raute56

Beitrag von raute56 » 17.10.2010 21:55

Nothern_Alex hat geschrieben:Muss Bailly erst reihenweise Spiele verlieren, bevor wir über Alternativen nachdenken dürfen? Ich bekomme das Gefühl, dass Bailly unter dem Deckmantel der „Kontinuität“ Narrenfreiheit bekommt und das kann nicht sein.

Wer andauernd schlecht spielt, darf sich über den Verlust in der Startaufstellung nicht wundern und das er schlecht spielt, steht für mich außer Frage.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 17.10.2010 22:09

GigantGohouri hat geschrieben:aber dass es so in der Form nicht weitergeht, darüber sind wir uns denk ich mal einig.
Richtig. Vielleicht ist ja auch der Weg über einen Torwartwechsel garnicht so falsch, wie ich es sehe. Eure Argumente kann ich ohne Wenn und Aber auch anerkennen und nachvollziehen.

Ich bleib aber dabei, dass die Risiken und weitreichenden Folgen einer Bailly-Degradierung deutlich schwerwiegender sind, als die Möglichkeit zusammen mit Bailly durch das Tal zu gehen. Zumal er heute ja nicht einmal ein Tor verschuldet hat und schon deutlich schwächere Spiele hatte. Wir hängen uns da glaub ich zu sehr an der einen Szene auf, wobei die natürlich hängen bleibt. Das ist ganz klar.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.10.2010 22:09

Nothern_Alex hat geschrieben: ..unter dem Deckmantel der „Kontinuität“...
Für welche Aussagen dieses Wort inzwischen herhalten muß, ist nur noch zum Lachen...
LotB

Beitrag von LotB » 17.10.2010 22:13

Mal kurz die Vereinsbrille ab: Wenn die Hoffenheimer aus der 5. und 6. Reihe reihenweise auf unseren Kasten kloppen, dann hjängt das sicher damit zusammen, dass unser Torwart als Schwachstelle ausgemacht wurde. Denn spielerisch haben die genug Klasse, uns auch so auszuspielen.

Das ewige "Vertrauen geben, der zahlt das irgendwann zurück" kann ich nicht mehr hören. Wieviele schwache Spieler denn noch? Dann bitte konsequenterweise alle anderen Torhüter abgeben, die brauchen wir dann ja nicht :roll: Wer so lange schwach spielt, hat es nicht mehr verdient, auf dem Platz zu stehen. Ansonsten fühlen sich die Reservisten völlig zu recht komplett ver.ar.scht.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 17.10.2010 22:16

Ausgerechnet heute wird so über ihn diskutiert, wo er doch kein Tor verschuldet hat und ein paar gute Szenen hatte.

Aber bei dem einen Latenschuß von Beck, das geht ja gar nicht. Er hat es sehr schwer bei den Fans und besser im raus laufen wird er bestimmt auch nicht mehr signifikant. Uwe Kamps ist in seiner glorreichen Karriere im raus laufen auch nicht besser geworden.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.10.2010 22:27

DaMarcus hat geschrieben:Wir hängen uns da glaub ich zu sehr an der einen Szene auf, wobei die natürlich hängen bleibt. Das ist ganz klar.
Meinst das Lattenging gell?

Naja, es ist ja nicht die einzige Szene in der letzten Zeit, die nicht gut war.
Klar hat er heute keine Tore verschuldet, aber dicke Klöpse hat er leider nun mal ohne Wenn und Aber in der letzten Zeit immer drin. Die resultieren zum Glück nicht immer zum Gegentor, aber das ist in der Saison dennoch schon mal passiert, wie z. B. gehen 2 Tore in Stuttgart mit auf ihn.
Seine Ausstrahlung ist nicht mehr die, die früher mal vorhanden war.
Sprang er früher z. B. mal mitm "Panthersatz" auf den Fall oder verließ seinen Kasten und ging dahin, wo es weh tut... davon seh ich nicht mehr viel, bei seiner Strafraumbeherrschung in der letzten Zeit denk ich eher, er geht so hin, DASS es weh tut.

Er gibt dem Team nicht mehr so viel Stabilität, wie noch in der vorletzten Rückrunde.
Vielleicht sind wir davon auch alle zu verwöhnt.

Ob ein 19jähriger da aktuell mehr Sicherheit geben kann, weiß ich nicht, weiß auch nicht, wie kommunikativ Ter Stegen ist.
Aber auch ein Adler, Neuer und Co. wurden einfach mal ins kalte Wasser geworfen und sie haben diese Feuertaufe bestanden.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 17.10.2010 22:35

AlanS hat geschrieben:Ist ja vom Gedankengang her nicht schlecht, aber was vertickert man dann Heime?
"Du Heime, der Logan fängt zur Zeit nichts als Fliegen, aber wir müssen ihm unser Vertrauen beweisen...du wirst es sowieso nie bekommen."
Oder noch besser - die Platte, die er bereits kennt:

"Du bist zwar unsere Nummer 2 - aber mehr wirst du auch nie werden, da stellen wir lieber unsere Nummer 3 und wenn es sein muss auch den 3. Torwart der U17 ins Tor"

:gaga:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 17.10.2010 22:42

Leute was soll die Diskussion? Ter Stegen ist 18! Er bringt uns jetzt nicht weiter. 2-3 Jahre dann ist er hier die Nummer Eins. Aber nicht jetzt :schildmeinung:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 17.10.2010 22:49

Ich kann dir in Vielem in deinem Posting zustimmen, Jens. Nur ist unsere Schlussfolgerung aus der Situation eine andere. Wie Frontzeck den Weg geht (ich gehe fest von Bailly als klare Nr. 1 aus) und ob er richtig war, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. :wink:
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 17.10.2010 22:53

Bei Logan ist es einfach so (vielleicht "etwas" verunsichert) er macht ne Weltklasseparade und dann ein Ding was an die Latte geht. Da flattern die Nerven. Stellt ihr euch mal in der jetzigen Situation in die Kiste, da wisst ihr was ich meine.

:bmg:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.10.2010 22:53

DaMarcus hat geschrieben:Wie Frontzeck den Weg geht (ich gehe fest von Bailly als klare Nr. 1 aus) und ob er richtig war, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. :wink:
Ich geh da auch von aus. Und obs richtig oder falsch ist... naja, man wirds sehen, obwohl man die Grundrisse sag ich mal schon klar erkennen kann leider. :?
BorussiaForever1977

Beitrag von BorussiaForever1977 » 17.10.2010 22:55

Gohouri, Logan gehört gerade jetzt in die Kiste sonst ist er verbrannt. Er hat Potential das er immer wieder aufblitzen lässt. :schildmeinung:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 17.10.2010 23:19

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Gohouri, Logan gehört gerade jetzt in die Kiste sonst ist er verbrannt. Er hat Potential das er immer wieder aufblitzen lässt. :schildmeinung:
was ich blitzen sehe sind die fehler
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 17.10.2010 23:25

das stimmt doch nicht. heute zeigte er genie und wahnsinn...
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 17.10.2010 23:27

Habe Ihn eigentlich immer verteidigt, aber so langsam gehen mir die Argumente aus.
Was gerade hier jemand schrieb, dass die Gegner ihn als Schwachstelle ausgemacht haben, fällt mir auch schon länger auf...
Immer mehr Weitschüsse, weil er da halt echt schwach ist, ausserdem muss man mittlerweile fast bei jeder Ecke zittern, so oft, wie er sich verschätzt...

Schade, denn seine Reflexe sind echt nicht schlecht, und trotz allem halte ich ihn für stärker als Heimeroth, der für mich gerade mal nen mäßiger Zweitligatorwart ist, allerdings zeigt Bailly im Moment nicht mal Heimes Niveau, unerklärlich das Ganze...

Heute war er jedoch nicht schuld, da schon eher Aroganto, Opa Daems, der leider heute auch sehr schwache Marx und weitere...
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 18.10.2010 10:25

Jenzz hat geschrieben:Habe Ihn eigentlich immer verteidigt, aber so langsam gehen mir die Argumente aus.
Was gerade hier jemand schrieb, dass die Gegner ihn als Schwachstelle ausgemacht haben, fällt mir auch schon länger auf...
Immer mehr Weitschüsse, weil er da halt echt schwach ist, ausserdem muss man mittlerweile fast bei jeder Ecke zittern, so oft, wie er sich verschätzt...
Heute war er jedoch nicht schuld, da schon eher Aroganto, Opa Daems, der leider heute auch sehr schwache Marx und weitere...
Dem schließe ich mich nahtlos an. :shakehands:

Wodurch ich gern noch ergänzend aus meiner Sicht hinzufügen möchte das, auch wenn er gestern nicht an den Toren direkt schuldig ist, er aber durch seine innere Unruhe und das fehlende Selbstbewußtsein die Vorderleute dermaßen ansteckt, das diese bei jeder verpassten Grätsche den Flattermann bekommen das es gleich bei Bailly bimmelt.

Bei einem Torhüter dem man Vertrauen kann, spielt auch eine Abwehrreihe souveräner. Denn sie wissen, hau ich mal daneben macht nichts......wir haben einen Keeper der neutralisiert das Ding.
Sonst könnte man auch beim nächsten Spiel gegen Bremen, eine Trainingsjacke an den Pfosten hängen.
Zisel

Beitrag von Zisel » 18.10.2010 10:28

Tja, was war zuerst da, Ei oder Huhn?

Macht Bailly die Vorderleute nervös, oder ist es anders herum? Tatsache ist, dass Heimeroth von Meyer/Ziege für weit weniger gebügelt wurde. Diese Maßnahme habe ich damals heftig kritisiert, da fällt es mir jetzt schwer eine vergleichbare Aktion gegen Bailly zu fordern. :?
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 18.10.2010 11:20

Zisel hat geschrieben:Tja, was war zuerst da, Ei oder Huhn?

Macht Bailly die Vorderleute nervös, oder ist es anders herum? Tatsache ist, dass Heimeroth von Meyer/Ziege für weit weniger gebügelt wurde. Diese Maßnahme habe ich damals heftig kritisiert, da fällt es mir jetzt schwer eine vergleichbare Aktion gegen Bailly zu fordern. :?
Damals hattest dur recht, Zisel. Auch jetzt hättest du recht. :wink:

Das Ei oder das Huhn?
Hm?
Zumindest sah er bei dem 22 m Schuß von Rudy der gegen die Unterkante der Latte klatschte, eher wie das Ei aus.
Da konnte die Hühnerabwehr auch nicht viel machen, selbst wenn sie wollten. Ausser vielleicht ein Ei legen.
Gesperrt