Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
Ihr diskutiert nicht ernsthaft über den Müll, den die Stinkmumien von der BILD ablassen oder??? 

- borussenfriedel
Ich komme gerade aus dem Urlaub und bin nicht informiert. Was machen unsere Verletzten wie Friend, Bailly und Daems? Wann dürfen wir mit ihnen wieder rechnen?
- MeaParvitas

Bullshit!!!patte hat geschrieben:Ihr diskutiert nicht ernsthaft über den Müll, den die Stinkmumien von der BILD ablassen oder???

Dann wäre dein täglicher Aufreger über diese "Zeitung" ja für heute durch und nachdem du dich kurz über Hoffenheim aufgeregt hast, können wir ja in Ruhe ein Bierchen nehmen.patte hat geschrieben:Ihr diskutiert nicht ernsthaft über den Müll, den die Stinkmumien von der BILD ablassen oder???

hab grad gehört das du gestern Kning kaputt gemacht hast mit Bierchen.......aber nachher trinken wir einen.....auf Hoffenheim, die BILD und Matmour 

Jetzt aber wirklich:
Bis später...

Bis später...
recht hat der gute rob ...Pinguin hat geschrieben:BILD fragte den Kanadier, der in den letzten beiden Spielzeiten jeweils der erfolgreichste Gladbacher Angreifer war: Herr Friend, liegen die Fans damit richtig?
Der Kanadier gewohnt offen: „Bullshit"Die Fans glauben wohl, ich würde für den Rest des Jahres ausfallen. Ich habe hier die letzten Jahre die meisten Tore gemacht. Sie sollen mich nicht abschreiben.
Haha der alte Rob
mir fehlt seine Art...dieses wilde gestekulieren nach einem offensivfoul oder abseits. Freu mich wenn er wieder spielen kann. ob jetzt gegen bremen oder paderborn..beides nicht mehr so lange.
Auf gehts Friend
boba und rob wird bald unserr 1 sturm sein.....
BorussenBruno hat geschrieben:ach quatsch was ist denn daran patzig oder frech oder so...
nur weil er sagt, dass die fans ihn nicht abschreiben sollen?
er hat nunmal recht, er hat in den letzten 2 jahren die meisten tore geschossen.
ein colautti war bisher NIE eine konkurenz.
frontzeck lässt mit 2 stürmern spielen, was ihm stark entgegen kommt.
und sogar ein mittelfeldspieler steht vor ihn in der rangliste.
also da finde ich diese reaktion nur VERSTÄNDLICH!!!
Rob, wir haben dich schon lange nciht abgeschrieben!!!

Rob Friend

- KommodoreBorussia
Rob, du Fußballgott! Ich freu mich schon auf dein comeback!
Hurra, hurra, Air Kanada ist wieder da!
Hurra, hurra, Air Kanada ist wieder da!
Wenn er Wind von Deinem Post bekommt wird er sich bestimmt bald bei Dir entschuldigenKaste hat geschrieben:Sollte er die Antwort so gegeben haben, ist mir diese eine Spur zu patzig.

-
Bruno,Bruno hat geschrieben:Wenn er Wind von Deinem Post bekommt wird er sich bestimmt bald bei Dir entschuldigen
ich werd mal mit Rob darüber reden.

Soll sich dann bei Kaste melden.

Leute, legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, ich meinte lediglich ein klitzekleines Spürchen zu patzig. Ich komm klar.

Aus dem Fohlenecho, "Entweder oder?":
Einen Titel mit Borussia holen ODER mit Kanada zu einer WM fahren?
Eigentlich unmöglich zu beantworten. Wenn es dann auf ieden Fall sofort in Erfüllung gehen würde, würde ich mich für das Zweite entscheiden. Warum? Einfach, weil es in der Realität wahrscheinlicher ist, mit Borussia einen Titel zu holen als mit Kanada zu einer WM zu fahren.

Einen Titel mit Borussia holen ODER mit Kanada zu einer WM fahren?
Eigentlich unmöglich zu beantworten. Wenn es dann auf ieden Fall sofort in Erfüllung gehen würde, würde ich mich für das Zweite entscheiden. Warum? Einfach, weil es in der Realität wahrscheinlicher ist, mit Borussia einen Titel zu holen als mit Kanada zu einer WM zu fahren.

Freue mich schon drauf, wenn Rob wieder bei 100 % ist !!!
Ich glaube Bobadilla und Friend werden sich wunderbar ergänzen.
Friend, der typische Strafraumstürmer, der in der Spitze auf die Bälle wartet........
....und Bobadilla, der bullige Stürmer, der sich mühsam die Bälle behauptet und weiterleitet.
Ich glaube Bobadilla und Friend werden sich wunderbar ergänzen.
Friend, der typische Strafraumstürmer, der in der Spitze auf die Bälle wartet........
....und Bobadilla, der bullige Stürmer, der sich mühsam die Bälle behauptet und weiterleitet.
- FritzTheCat
Auch wenn Du es fett und in allen Threads schreibst, so wie Olli gespielt hat wird das für RB schwer. Und....Collauti ist ja auch noch da.
Daran glaub ich noch nicht so recht. Wenn Cola, Oli und Boba ihre Form einigermaßen halten, wird es für Friend auf absehbare Zeit sehr schwer, wieder in die Mannschaft zu kommen.Mecki84 hat geschrieben: Ich glaube Bobadilla und Friend werden sich wunderbar ergänzen.
- siegesrausch
Ich weiß auch noch nicht so recht, wo man den Rob sehen wird. Ob neben Boba oder gar auf der Bank.. 

Rob wird seine Spiele machen, da mache ich mir gar keine Sorgen.
Wann ist Rob Friend eigentlich wieder fit
???

Laut Borussia de. soll er diese Woche wieder ins Training einsteigen.
Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Rob und alles Gute für den Kleinen, deine Frau und dich!!!
Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes Rob und alles Gute für den Kleinen, deine Frau und dich!!!