Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Warum jucken euch gelöschte Beiträge so sehr?
-
Preußen93Peter
Nun ja, warum denn nicht? Was ist denn das für eine komische Frage?
- HerbertLaumen
Warum kann man denn nicht einfach in den richtigen thread posten? Nö, das ist alles egal, einfach irgendwo reinschreiben, auch völlig egal. Aber wenn das dann in der Ablage landet, ist es plötzlich nicht mehr egal und es wird gemotzt.
Frage des Jahres!
Vielleicht weil es zumindest gefühlt willkürlich erfolgt und keinen roten Faden folgt, an dem man sich orientieren könnte?
Wenn ich schreibe, angesichts des Scherbenhaufens den Roland Virkus hinterlassen hat, kann einem Rouven Schröder leid tun, habe ich werder jemanden beleidigt, noch das Thema Rouven Schröder verfehlt sondern einfach nur meine Meinung geschrieben. Warum wird so etwas gelöscht? Der Scherbenhaufen von Max Eberl wird doch auch an jeder Stelle betont und hervorgehoben. Wir stehen auf dem letzten Platz, 4 Punkte zum rettenden Ufer, haben keinen Trainer und keine Mannschaft, die aktuell auf Besserung hoffen lässt. Für mich ist das ein Scherbenhaufen.
Wenn ich schreibe, angesichts des Scherbenhaufens den Roland Virkus hinterlassen hat, kann einem Rouven Schröder leid tun, habe ich werder jemanden beleidigt, noch das Thema Rouven Schröder verfehlt sondern einfach nur meine Meinung geschrieben. Warum wird so etwas gelöscht? Der Scherbenhaufen von Max Eberl wird doch auch an jeder Stelle betont und hervorgehoben. Wir stehen auf dem letzten Platz, 4 Punkte zum rettenden Ufer, haben keinen Trainer und keine Mannschaft, die aktuell auf Besserung hoffen lässt. Für mich ist das ein Scherbenhaufen.
- borussenmario
Habe mir den Beitrag angeschaut. Vielleicht lag es daran, dass Du gleich die Zeit von Scherbenhaufen Eberl plus Scherbenhaufen Virkus plus Kaderplanung in einen Beitrag gepackt hast, was dann (mit Zitat dessen) auch noch eine OT Diskussion darüber, wen man wann wie verkaufen könnte, ausgelöst hat. Das kann der Nebensatz (Schröder kann einem leid tun) dann vielleicht auch nicht mehr rausreißen.
Aber ist nur eine Vermutung, kann natürlich auch willkürlich gewesen sein, im Zuge unseres unermüdlichen Kampfes gegen Kritik, weil die bekanntlich ja nicht gerne gesehen ist, weswegen wir einfach jede Kritik löschen, wie man ja überall sieht, während das Forum mit Schönrederei überladen und Kritik hier quasi nicht existent ist.
Werder ist hier übrigens auch o.t.
Aber ist nur eine Vermutung, kann natürlich auch willkürlich gewesen sein, im Zuge unseres unermüdlichen Kampfes gegen Kritik, weil die bekanntlich ja nicht gerne gesehen ist, weswegen wir einfach jede Kritik löschen, wie man ja überall sieht, während das Forum mit Schönrederei überladen und Kritik hier quasi nicht existent ist.
Werder ist hier übrigens auch o.t.
Ja, es ist wahnsinnig OT, wenn mir der aktuelle Sportdirektor leid tut angesichts des Scherbenhaufens, den er übernommen hat uns den ich nochmal in Relation gesetzt habe, zu dem seines Vorgängers. So extrem OT habe ich hier noch nie gesehen und es hat im Sportdirektor Thema so rein gar nichts zu suchen. Schon klar, das kannst du noch so ins Lächerliche ziehen.