Filip Daems
-
Re: Filip Daems [3]
wie geht es ihm ? weiss jemand Näheres ? wird Zeit, dass er wieder ins Team kommt ...
Re: AW: Filip Daems [3]
Laut Kicker:" Beim Mannschaftstraining am Dienstag fehlte Filip Daems (Adduktorenprobleme) erneut."
Schade
und weiter gute Besserung! 
Schade

Ja, wirklich schade, hoffentlich ist er bald wieder fit...gute Besserung 

- Fohle-4-Life
irgendwie unheimlich das er solange fehlt ..
ich will ihn wieder im team haben, für mich es der in der Verteildigung bärenstark und sein teckling ist für mich das beste ligaweit, er kommt dabei nahzu nie zuspät und verurschacht kaum unnötige foulspiele !
ich will ihn wieder im team haben, für mich es der in der Verteildigung bärenstark und sein teckling ist für mich das beste ligaweit, er kommt dabei nahzu nie zuspät und verurschacht kaum unnötige foulspiele !
langsam macht es mir Angst, dass er so lange fehlen muss...
hoffe dass es wirklich nur eine Bauchmuskelzerrung ist und nichts schlimmeres ...Gute Besserung Filip!

- sevenyearsbadluck
Ich denke er fehlt bis zur Winterpause. 

-
ja nee is klar...Fohle-4-Life hat geschrieben:irgendwie unheimlich das er solange fehlt ..
-
ich prognostiziere, dass er Mitte Dezember spätestens zurückkommt
Und ich prognostiziere, dass Du weiterhin ganz tolle sinnfreie Beiträge postest 

-
dauerhaft
Realist oder Pessimist? 
Was wird das für ein Spass, wenn Daems wieder gesund sein wird. Jeder kleinste Fehler wird wieder seziert und mit dem Hinweis "Wendt hätte den nicht gemacht" angemeckert. Hach, wird das lustig werden

Was wird das für ein Spass, wenn Daems wieder gesund sein wird. Jeder kleinste Fehler wird wieder seziert und mit dem Hinweis "Wendt hätte den nicht gemacht" angemeckert. Hach, wird das lustig werden

- peter_nielsen
Ich verstehe das nicht, filips pause begann mit einer bauchmuskelzerrung (hatte er glaube ich auch schon häufiger mal), man hörte nichts neues und auf einmal liest man, er fiele mit einer adduktorenverletzung aus. was ist es denn nun? gerade weil man nichts genaueres gehört hat (ich zumindest)
Das glaube ich nicht......in Sachen Defensive hat Oscar die Sache noch lange nicht so im Griff wie Daems . Er macht seine Sache zwar nicht schlecht aber Oscar seine Stärke sind die offensiven Vorstösse .koala hat geschrieben:Was wird das für ein Spass, wenn Daems wieder gesund sein wird. Jeder kleinste Fehler wird wieder seziert und mit dem Hinweis "Wendt hätte den nicht gemacht" angemeckert. Hach, wird das lustig werden
- sniper25eis
Wendt wird doch nicht für jeden kleinen Fehler kritisiert. Dass kommt wieder von Teilnehmern hier im Forum die seine Defensive Schwäche einfach nicht wahrhaben oder die seit 1,5 Jahren darauf warten endlich wieder was an Daems aussetzen zu können.koala hat geschrieben:Realist oder Pessimist?
In den letzten Spielen ist doch wirklich mehr als gut zu erkennen gewesen, warum eran Daems nicht vorbeikommt. Und folgt in den nächsten Spielen keine Defensive Leistungsexplosion braucht man keine Glaskugel um zu wissen wer nach seiner Gesundung wieder in der Startelf steht.
Vielleicht schon mal eingefallen, dass Verletzungen bei älteren Spielern ein wenig länger dauern, bis sie auskuriert sind?
Ich denke, wir sollten Filip schnell noch einen 5 Jahresvertrag geben. Er zählt ja zu den besten Tacklern der Liga, wenn nicht sogar der Beste. Nicht, dass Mourinho nicht noch auf ihn aufmerksam wird. Ähnlich wie bei Marx.
Meine Güte Leute, ich frage mich echt, was hier los ist. Null Toleranz, wie immer.
Wenn Favre nicht von Wendt, Mike, etc. überzeugt wäre, dann würde er sie nicht aufstellen. So einfach ist das doch. Wenn er meint, es gäbe für Mike einen besseren auf seiner Position des Halbstürmers, würde er spielen. Wenn er mit Oscar unzufrieden wäre, könnte ja Domi auf links ausweichen, tut er aber nicht.
Vertraut doch mal unserem Coach. Wenn nicht, schnell zum Trainerlehrgang in Köln anmelden und es besser machen.
Ich denke, wir sollten Filip schnell noch einen 5 Jahresvertrag geben. Er zählt ja zu den besten Tacklern der Liga, wenn nicht sogar der Beste. Nicht, dass Mourinho nicht noch auf ihn aufmerksam wird. Ähnlich wie bei Marx.
Meine Güte Leute, ich frage mich echt, was hier los ist. Null Toleranz, wie immer.
Wenn Favre nicht von Wendt, Mike, etc. überzeugt wäre, dann würde er sie nicht aufstellen. So einfach ist das doch. Wenn er meint, es gäbe für Mike einen besseren auf seiner Position des Halbstürmers, würde er spielen. Wenn er mit Oscar unzufrieden wäre, könnte ja Domi auf links ausweichen, tut er aber nicht.
Vertraut doch mal unserem Coach. Wenn nicht, schnell zum Trainerlehrgang in Köln anmelden und es besser machen.
von Filip hört man nur "fehlt weiterhin" und gar nichts genaueres...gerade deshalb kommt es bisschen unheimlich vor. Mich interessiert nicht wann "LV" zurückkommt sondern ob "Filip" überhaupt gut geht.
schade dass man alles schnell auf die Manschaftaufstellung reduziert ...
schade dass man alles schnell auf die Manschaftaufstellung reduziert ...

- peter_nielsen
so siehts ausuli1234 hat geschrieben:Vielleicht schon mal eingefallen, dass Verletzungen bei älteren Spielern ein wenig länger dauern, bis sie auskuriert sind?

- sniper25eis
Also ich denke immer optimistisch, sonst könnte ich auch keine 35 Jahre als Fan der Borussia durchhalten, aber wenn keine positive Entwicklung zu sehen ist, dann wirds auch nicht besser, wenn man nicht darüber diskutiert. Sicher benötigt Wendt Spielpraxis, aber er ist nun schon bald 1,5 Jahre bei uns konnte sich gegen den Capitano nie durchsetzen und wird mit seiner gezeigten Qualität auch nicht der Nachfolger von Daems. Das ist schlicht und ergreifend zuwenig.
Klar, das ist es aber bei vielen anderen auch, unter anderem eben auch bei Filip bis zu seiner Verletzung. Im übrigen hat er bei unseren Schlachtspielen in Bremen, Dortmund, Istanbul gespielt. Also überzeugend waren seine Spiele dieses Jahr nicht.
-
Das ist auch meine Sichtweise. Optimal spielt Oscar vor allem defensiv nicht gerade, aber so ist es nunmal. Ich finde es ein wenig übertrieben ihn permanent runterzumachen, wie es teilweise der Fall ist. Im Gegensatz wird Daems hier hochgelobt, als ob er der Linksverteidiger Europas wäre. Daems spielt keine gute Saison, wie auch die meisten Anderen im Team.
Viele übertreiben es hier und loben bei dem Einen alles hoch und machen den Anderen für jeglichen noch so kleinen Fehler nieder, Stichwort Wendt oder auch ganz extrem zu sehen bei Xhaka.
Viele übertreiben es hier und loben bei dem Einen alles hoch und machen den Anderen für jeglichen noch so kleinen Fehler nieder, Stichwort Wendt oder auch ganz extrem zu sehen bei Xhaka.