Lars Stindl [13] [C]
-
Re: Lars Stindl [13] [C]
Mal wieder erschreckend, Leuten wie Plea Thuram und Co wird Lustlosigkeit etc vorgeworfen, weil sie ja scheinbar wechseln möchten, aber Lars wird dauernd Einsatz und Wille nachgesagt?
Plea hätte mit der Spielzeit, die Lars diese Saison bekommen hat, mal mindestens genau soviel geleistet.
Das er heute durchspielen durfte, eine Frechheit.
Übrigens, gibt es einen Spieler, der derzeit langsamer ist als Stindl?
Plea hätte mit der Spielzeit, die Lars diese Saison bekommen hat, mal mindestens genau soviel geleistet.
Zuletzt geändert von Bennelicious am 19.01.2022 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, starkes Interview.
Die Leistung von Stindl war in der 2. HZ auch besser als noch in der Ersten.
Die Leistung von Stindl war in der 2. HZ auch besser als noch in der Ersten.
Ein Verdienter und sympathischer Spieler, aber über seinen Zenit. Kann immer wieder eine Bereicherung sein, aber in meinen Augen nur noch als Ergänzungsspieler, hat in der Startelf nichts mehr zu suchen, aus meiner Sicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Mag ihn sehr, aber es reicht anscheinend nicht mehr.
Ich lasse einen Wolf gehen und stelle Spiel für Spiel einen solch indisponierten Kapitän in die Startelf?
Mir zu hoch.
Mir zu hoch.
- fussballfreund2
Stindl auf eine Stufe mit den Arbeitsverweigerern Pléa u. Thuram zu stellen ist die eigentliche Frechheit und beweist eigentlich nur deine absolute Ahnungslosigkeit.Bennelicious hat geschrieben: ↑19.01.2022 20:27 Mal wieder erschreckend, Leuten wie Plea Thuram und Co wird Lustlosigkeit etc vorgeworfen, weil sie ja scheinbar wechseln möchten, aber Lars wird dauernd Einsatz und Wille nachgesagt?
- fussballfreund2
- Nothern_Alex
Ich könnte durchdrehen, wenn man das Interview nach dem Spiel als seine stärkste Leistung titulieren würde. Aber leider habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt.
Mal sehen, wann vor dem Spiel gegen Union ein „Wir geben alles“ Interview auftaucht, um dann im Spiel wieder gnadenlos zu versagen.
Mal sehen, wann vor dem Spiel gegen Union ein „Wir geben alles“ Interview auftaucht, um dann im Spiel wieder gnadenlos zu versagen.
Dann erklär mal.....
Und wie so oft liegt die Wahrheit...ihr wisst schon wo... Lars ist einer meiner Lieblinge. und dafür gibt es viele gute Gründe.... Dass er mittlerweile Mitte 30 ist, öfter schwer verletzt war und mit einem vgl. schwer in Szene zu bringendem Trupp spielt, kann und möchte ich ihm nicht ankreiden. Und dennoch ist es vollkommen legitim, die Frage zu stellen, warum er durchspielen "darf" (es war ja heute fast eher eine Strafe again)... Aber hört bitte auf, ihn mit Floskelndreschern auf eine Stufe zu stellen, DAS hat er ganz sicher nicht verdient. Er ist einer der wenigen, denen die Raute was bedeutet... Ich weiß, ich hab viele ... gemacht. Sorry 

- fussballfreund2
Warum Wolf? Der hatte seine Chancen.
Und Thuram und Pléa sind nicht mit Bällen zu versorgen. Die bewegen sich nämlich nicht. Stindl mit Embolo und Hofmann ist die beste Offensive, die wir haben. Leider fehlt Hofmann. Stindl heute, wie schon so oft, die ärmste XXX auf dem Platz. In der Rolle würde auch kein Wolf oder sonst jemand was bewegen können. Es bietet sich nie jemand an!!! Hat sogar der Reporter mehrfach erwähnt.
Und Thuram und Pléa sind nicht mit Bällen zu versorgen. Die bewegen sich nämlich nicht. Stindl mit Embolo und Hofmann ist die beste Offensive, die wir haben. Leider fehlt Hofmann. Stindl heute, wie schon so oft, die ärmste XXX auf dem Platz. In der Rolle würde auch kein Wolf oder sonst jemand was bewegen können. Es bietet sich nie jemand an!!! Hat sogar der Reporter mehrfach erwähnt.
- fussballfreund2
Köbes hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:03 Und wie so oft liegt die Wahrheit...ihr wisst schon wo... Lars ist einer meiner Lieblinge. und dafür gibt es viele gute Gründe.... Dass er mittlerweile Mitte 30 ist, öfter schwer verletzt war und mit einem vgl. schwer in Szene zu bringendem Trupp spielt, kann und möchte ich ihm nicht ankreiden. Und dennoch ist es vollkommen legitim, die Frage zu stellen, warum er durchspielen "darf" (es war ja heute fast eher eine Strafe again)... Aber hört bitte auf, ihn mit Floskelndreschern auf eine Stufe zu stellen, DAS hat er ganz sicher nicht verdient. Er ist einer der wenigen, denen die Raute was bedeutet... Ich weiß, ich hab viele ... gemacht. Sorry![]()

fussballfreund2 hat geschrieben: ↑19.01.2022 21:08 Stindl heute, wie schon so oft, die ärmste XXX auf dem Platz.

Ich denke mal Neuhaus ist der neue Backup für Stindl wenn Hofmann wieder zurück ist. Wobei Stindl mit Hofmann bestimmt auch wieder besser aussehen würde weil der sich vorne auch entsprechend bewegt und die Tiefe sucht. Ach ja beste Chance heute durch Zakaria nach feinem one touch Pass von Stindl.
Könnte vll jemand das Interview von ihm kurz zusammenfassen? Konnte es leider nicht sehen.. Danke im voraus!
-
Eloquenz und Emotion am Mikro ist ok. Ich spreche ihm auch nicht den Einsatz ab. Es kommt aber sein langer Zeit nichts entscheidendes raus. Er kann das Ganze drumherum seit einem Jahr wohl auch nicht so einfach abschütteln. Er sollte es aber als Kapitän ...
-
Die da wären?
Sorry, aber man sollte sich eingestehen, dass auch ein Lars Stindl über seinen Zenit hinaus ist.
Und zusätzlich schafft er es als Kapitän auch nicht, mal Zeichen zu setzen.
Wenn ich schon den Mist wieder höre "Wir sind nicht reingekommen". Ja mein Gott, es war jede Menge Zeit den Schalter umzulegen. Ist dann halt auch irgendwann eine Mentalitäts UND auch Qualitätsfrage.
- Simonsen Fan
trotz alles Verdienste, ich sehe nur noch ein laues Lüftchen von ihm und das schon viel zu lange, wo ist der Antreiber der auch mal seine Mitspieler anbrüllt ? So ein lascher Auftrit ist doch keines Capitanos würdig.
Das Interview hat mir dann den Rest gegeben, ne das wird nix mehr.....
Das Interview hat mir dann den Rest gegeben, ne das wird nix mehr.....
Ich habe doch nur geschrieben, dass es viele gute Gründe gibt, ihn zu mögen und darum gebeten, ihn nicht in einen Topf mit den Floskelndreschern und Karrieristen zu werfen... Von guter aktueller Leistung habe ich nie gesprochen...Kampfknolle hat geschrieben: ↑19.01.2022 22:12 Die da wären?
Sorry, aber man sollte sich eingestehen, dass auch ein Lars Stindl über seinen Zenit hinaus ist.
Und zusätzlich schafft er es als Kapitän auch nicht, mal Zeichen zu setzen.
Wenn ich schon den Mist wieder höre "Wir sind nicht reingekommen". Ja mein Gott, es war jede Menge Zeit den Schalter umzulegen. Ist dann halt auch irgendwann eine Mentalitäts UND auch Qualitätsfrage.
Stindls Zeit ist vorbei. Er legt immer schön quer vor dem 16m, aber sonst kommt da gar nichts mehr...