Max Kruse
- altborussenfan
Re: Max Kruse [10]
Das Pokern geht also noch ein bisschen weiter.......
https://www.ndr.de/sport/fussball/VfL-W ... se250.html
Zuletzt geändert von altborussenfan am 04.05.2015 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es war tatsächlich im Februar, als die AK bekannt wurde:
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... egsklausel
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... egsklausel
- altborussenfan
Der Trapattoni-Satz: "Was erlauben Strunz!" hatte schon seine Berechtigung.
Wenn ich mir das alles so angucke, dann glaube ich tatsächlich auch, dass Kruse und Strunz (der Honk) in erster Linie um mehr Geld pokern.
Alles andere spricht einfach nicht für VW, oder zumindest nicht mehr als für Gladbach.
Man kann jetzt zwei Standpunkte vertreten als Borussia:
1) Der Spieler hat nen Vertrag unterschrieben, wir lassen uns nicht "erpressen" und haben ggf. schon Ersatz an der Angel
--oder--
2) Okay...wir legen beim Vertrag nochmal nach.
Ich kann nicht sagen, was ich nun richtiger finden würde. Eigentlich würde ich eher zu 2) tendieren, alleine schon um den Radkappen einen reinzuwürden in ihrer gnadenlosen Arroganz und Selbstherrlichkeit.
Andererseits werden die anderen Spieler in unserem Kader das natürlich SEHR GENAU beobachten und dann ggf. ihre Schlüsse daraus ziehen, wenn Kruse so an einen besser dotierten Vertrag kommt.
Alles andere spricht einfach nicht für VW, oder zumindest nicht mehr als für Gladbach.
Man kann jetzt zwei Standpunkte vertreten als Borussia:
1) Der Spieler hat nen Vertrag unterschrieben, wir lassen uns nicht "erpressen" und haben ggf. schon Ersatz an der Angel
--oder--
2) Okay...wir legen beim Vertrag nochmal nach.
Ich kann nicht sagen, was ich nun richtiger finden würde. Eigentlich würde ich eher zu 2) tendieren, alleine schon um den Radkappen einen reinzuwürden in ihrer gnadenlosen Arroganz und Selbstherrlichkeit.
Andererseits werden die anderen Spieler in unserem Kader das natürlich SEHR GENAU beobachten und dann ggf. ihre Schlüsse daraus ziehen, wenn Kruse so an einen besser dotierten Vertrag kommt.
Einfach 1) und 2): Wir sind generell bereit zu diskutieren und ggf. zu verlängern, aber nicht vor dem vereinbarten Termin. Denn bei BMG werden Absprachen generell eingehalten 

was hier wieder diskutiert wird ... einen tag nach dem spiel, in dem kruse erneut getroffen hat und wieder eine klasse leistung geboten hat ... wollte das mal anbringen, scheinen einige vergessen zu haben .... 

Ist schon richtig.
Wobei ich da jetzt keinen direkten Zusammenhang sehe eigentlich. Ich finde es legitim, dass wir Fans uns über sowas unterhalten und Gedanken machen - das tut Kruse ja ganz offensichtlich selbst auch.
Wobei ich da jetzt keinen direkten Zusammenhang sehe eigentlich. Ich finde es legitim, dass wir Fans uns über sowas unterhalten und Gedanken machen - das tut Kruse ja ganz offensichtlich selbst auch.
Jein, Zaman. Je mehr Kruse trifft, desto wertvoller wird er für uns und desto schmerzhafter wäre es ihn zu verlieren. Daher ist es normal, dass die langfristige Unsicherheit kurzfristige Erfolge in den Schatten stellt.
-
Hecking soll gefälligst den Rand halten. Noch ist Kruse bei uns!!!altborussenfan hat geschrieben:Das Pokern geht also noch ein bisschen weiter.......

Kann der nicht. Konnte der noch nie. Das ist auch so einer, der glaubt, dass die ganze Welt nur darauf wartet durch seine Weisheiten erleuchtet zu werden...bökelratte hat geschrieben:Hecking soll gefälligst den Rand halten.
- HerbertLaumen
Man kann sicherlich darüber nachdenken, Kruses Gehalt anzuheben, seine Leistung stimmt, aber es darf natürlich keineswegs das Gehaltsgefüge durcheinander gebracht werden. 2,5-3 Mio € brutto wären wohl möglich, mehr aber eher nicht. Wenn Kruse das nicht versteht und ihm das nicht reicht, dann muss er wechseln, anders geht es imho nicht.
Ich habe auch von einem Interesse Tottenhams an Kruse gelesen.
Ich habe auch von einem Interesse Tottenhams an Kruse gelesen.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Zunächst einmal finde ich es durchweg positiv, wie konstruktiv hier in Relation zu anderen sozialen Netzwerken (Fatzebuck) diskutiert wird. Was dort teilweise abgelassen wird, ist unterste Schublade. Da kann ich Max schon verstehen, dass er gestern so pikiert gewesen sein kann.
Es ist doch heuchlerisch, wenn manche Schreiberlinge es Max als negativ anlasten, zu VW zu wechseln, wenn er dort das Doppelte an Gehalt beziehen kann. Es wäre quasi sein letzter großer Vertrag in seiner nicht mehr so allzu langen Karriere.
Und wenn er behauptet, dass noch nichts unterschrieben ist, dann müssen wir das so erst mal glauben und nicht mutmaßen, dass das Gegenteil bereits eingetroffen ist.
Ob er jedoch dort auch Stammspieler sein wird, steht dann in den Sternen. Fakt ist, dass VW wohl in die CL einziehen wird und dass Max dann nicht der einzige und letzte Transfer sein wird - daher hat er sich bestimmt auch Bedenkzeit erbeten - bei den Summen, die VW anbietet - würde hier wohl kaum einer darauf verzichten wollen, oder?
Es ist doch heuchlerisch, wenn manche Schreiberlinge es Max als negativ anlasten, zu VW zu wechseln, wenn er dort das Doppelte an Gehalt beziehen kann. Es wäre quasi sein letzter großer Vertrag in seiner nicht mehr so allzu langen Karriere.
Und wenn er behauptet, dass noch nichts unterschrieben ist, dann müssen wir das so erst mal glauben und nicht mutmaßen, dass das Gegenteil bereits eingetroffen ist.
Ob er jedoch dort auch Stammspieler sein wird, steht dann in den Sternen. Fakt ist, dass VW wohl in die CL einziehen wird und dass Max dann nicht der einzige und letzte Transfer sein wird - daher hat er sich bestimmt auch Bedenkzeit erbeten - bei den Summen, die VW anbietet - würde hier wohl kaum einer darauf verzichten wollen, oder?
Genau so sieht es aus! Sehr gut geschrieben, Jagger. 

Man muss aber auch sagen, das es Unterschiede gibt zwischen dem unterschrieben Vertrag und einer generellen Einigung. Man kann sich mit mehreren Interessten einigen und sich nachher für das beste Paket entscheiden. Beispielsweise war sich Stindl angeblich sowohl mit uns als auch Leverkusen einig, hat sich dann aber für unser Paket entschieden.
Problematisch ist es eben, wenn solche Informationen an die Öffentlichkeit kommen und misinterpretiert werden. Da wird häufig aus einer generrellen Einigung ein offiziell abgeschlossener Transfer gemacht.
Problematisch ist es eben, wenn solche Informationen an die Öffentlichkeit kommen und misinterpretiert werden. Da wird häufig aus einer generrellen Einigung ein offiziell abgeschlossener Transfer gemacht.
Jepp. Und deshalb bleibe ich auch dabei, dass das ganz bewusst von VW an den Haus- und Hofsender Sport1 lanciert wurde...einfach nur um bei uns Unruhe zu verbreiten.Seb hat geschrieben:Problematisch ist es eben, wenn solche Informationen an die Öffentlichkeit kommen und misinterpretiert werden.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn ich die letzten Spiele von Kruse Revue passieren lasse, dann scheint aber die Unruhe an ihm abzuprallen. Bei aller Diskussion über einen Wechsel, auf dem Platz zeigt Max sich vorbildlich!TheOnly1 hat geschrieben:[...]...einfach nur um bei uns Unruhe zu verbreiten.
Das stimmt. Und das kann und sollte man Kruse durchaus hoch anrechnen
(ja...auch wenn das sein Job ist. Da gab es schon gaaanz andere Beispiele...).
(ja...auch wenn das sein Job ist. Da gab es schon gaaanz andere Beispiele...).
Einige haben hier geschrieben, dass Max ja definitiv geäußert hat, noch keinen Vertrag unterzeichnet zu haben.
Dennoch räumt er den Medizincheck bei VW ein.
Soweit so gut, aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass Max Eberl und Lucien Favre gestern wiederholt in die Kamera gesprochen haben, dass es noch keine Anfrage eines Vereins bezüglich Kruse gibt.
Irgend etwas paßt hier nicht zusammen, bzw. jemand schummelt.
Dennoch räumt er den Medizincheck bei VW ein.
Soweit so gut, aber was ich nicht ganz verstehe ist, dass Max Eberl und Lucien Favre gestern wiederholt in die Kamera gesprochen haben, dass es noch keine Anfrage eines Vereins bezüglich Kruse gibt.
Irgend etwas paßt hier nicht zusammen, bzw. jemand schummelt.
- arcangel71
Kruse kann mit einem anderen Verein noch gar keinen (zweiten) Arbeitsvertrag ab der Saison 2015/16 geschlossen haben, solange das aktuelle Arbeitspapier (offensichtlich) noch besteht !Jagger1 hat geschrieben: Und wenn er behauptet, dass noch nichts unterschrieben ist, dann müssen wir das so erst mal glauben und nicht mutmaßen, dass das Gegenteil bereits eingetroffen ist.
Zuletzt geändert von arcangel71 am 04.05.2015 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kann er schon, kann aber (sehr) teuer werden