Transferpolitik der Borussia
Re: Transferpolitik der Borussia
Falls das schon bekannt ist,bin grade erst aufgestanden... 

- Allan Simons.
Und bist wann ins Bett gegangen?Laslo hat schon seit gestern Morgen seinen
eigenen Thread.
eigenen Thread.

Das mit Kramer dürfte ja dann auch bekannt sein...

- Allan Simons.
Wie ,was ist mit Kramer...? 

- KommodoreBorussia
Hab gehört ein gewisser WesternGuard aus Bremen soll uns verstärken.
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 25.06.2016 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Duisburger Borusse
So ich denke jetzt mal das war es mit Neuverpflichtungen , es sei denn es sollte uns noch ein Spieler weggekauft werden bzw. sich schwerer verletzen , was wir w nicht hoffen wollen . Also Max du hast Dir deinen Urlaub wahrlich verdient . 

Unser Kader ist für mich überragend besetzt. Eine Ansammlung von jungen hochtalentierten Spielern mit viel Entwicklungspotential und Spielern die ihre Klasse schon mehrfach nachgewiesen haben. Darüberhinaus wirkt der Kader sehr homogen und mit Weitsicht zusammengestellt. Ich bin in einer Zeit Borussia Fan geworden, als ein Igor Demo eine Art Aushängeschild war. Er war auch mein erster Lieblingsspieler bei der Borussia. Wenn ich den Kader von damals mit heute vergleiche..., ein Igor Demo würde warscheinlich nur in der U23 zum Einsatz kommen. Bei allem Respekt und Danke Igor!
Spielt der nicht in Bochum und hat ne Dauerkarte in Leverkusen? Oder bring ich jetzt alles durcheinander?Allan Simons. hat geschrieben:Wie ,was ist mit Kramer...?

- Borusse 61
Also meines Wissens, war er für 2 Jahre bei so einem Verein, nahe der höllandischen Grenze, auch mal Spieler.... 

Naja...mit Neuverpflichtungen vermutlich wirklich.Duisburger Borusse hat geschrieben:So ich denke jetzt mal das war es mit Neuverpflichtungen

- Herr Netzer
Durchaus kryptisch...
Was meinst Du? Eine "Altverpflichtung"? Der 31jährige Belgier?
Und was ist mit dem ominösen österreichischen Talent?
Was meinst Du? Eine "Altverpflichtung"? Der 31jährige Belgier?
Und was ist mit dem ominösen österreichischen Talent?
Schulz und Dominguez vielleicht
Ich meine Christensen.
-
Wir haben die Abgänge, die sportlich schon weh tun (Xhaka, Nordveit, Stranz) einigermaßen kompensiert. Mit dem Hoffenheimer, der sicher nicht über die Erfahrung von Nordveit verfügt, besonders international. Vestergaard, und Cramer halte ich für starke Transfers. Die beide Jungen kommen aus der 2. von Paris und der Slowakei, da trennen noch Lichtjahre bis zur Bundesliga.
Aber so richtig verstärkt haben wir uns nicht! Besonders im Hinblick auf die CL, und auch, dass wir uns mittlerweile einen festen Platz oben erarbeitet haben.
Natürlich sollte ME keine verrückten Dinge tun, aber ein bisschen verrückt sein, wäre angebracht.
Aber so richtig verstärkt haben wir uns nicht! Besonders im Hinblick auf die CL, und auch, dass wir uns mittlerweile einen festen Platz oben erarbeitet haben.
Natürlich sollte ME keine verrückten Dinge tun, aber ein bisschen verrückt sein, wäre angebracht.
Ein wenig Respekt unseren Spielern gegenüber wäre angebracht indem man ihre Namen richtig schreibt. Stranzl, Nordtveit und Kramer
Never .. für kein geld der welt lässt den chelsea gehenTheOnly1 hat geschrieben:Ich meine Christensen.
Richtiglutzilein hat geschrieben:Ein wenig Respekt unseren Spielern gegenüber wäre angebracht indem man ihre Namen richtig schreibt. Stranzl, Nordtveit und Kramer
und der heißt StroblAltborusse_55 hat geschrieben:... Mit dem Hoffenheimer, der sicher nicht über die Erfahrung von Nordveit verfügt...
Wir werden sehen.Klinke hat geschrieben: Never .. für kein geld der welt lässt den chelsea gehen
Was haben wir denn im Moment noch über? Bitte verbessern:
Ausgaben:
Kramer (Leverkusen) 15 Mio
Vestergaard (Bremen) 12 Mio
Doucouré (Paris) 2 Mio Handgeld
Strobl (Hoffenheim) 2 Mio Handgeld
László Bénes 2 Mio
(Muss Hofmann noch eingerechnet werden?)
Akademie und Hotel: 5 Mio.?
Fehlen noch Vertragsverlängerungen die noch kommen werden
SubTotal: 38 Mio.
Einnahmen:
Xhaka: 43 Mio - 9 Mio (Basel) = 34 Mio
CL: ca. 20 Mio
normales Transferbudget (Besucher, Fernsehgelder, etc.): 15 Mio
Europaleague und CL-Quali (sichere Einnahmen): 10 Mio.
Subtotal: 79 Mio.
Total: 41 Mio.
Kann nicht sein, oder? Kommt mir schon sehr viel vor. Die Euroleague-Einnahmen/CL-Quali müssen ja auf jeden Fall berücksichtigt werden. Habe ich noch jemanden vergessen?
Ausgaben:
Kramer (Leverkusen) 15 Mio
Vestergaard (Bremen) 12 Mio
Doucouré (Paris) 2 Mio Handgeld
Strobl (Hoffenheim) 2 Mio Handgeld
László Bénes 2 Mio
(Muss Hofmann noch eingerechnet werden?)
Akademie und Hotel: 5 Mio.?
Fehlen noch Vertragsverlängerungen die noch kommen werden
SubTotal: 38 Mio.
Einnahmen:
Xhaka: 43 Mio - 9 Mio (Basel) = 34 Mio
CL: ca. 20 Mio
normales Transferbudget (Besucher, Fernsehgelder, etc.): 15 Mio
Europaleague und CL-Quali (sichere Einnahmen): 10 Mio.
Subtotal: 79 Mio.
Total: 41 Mio.

Kann nicht sein, oder? Kommt mir schon sehr viel vor. Die Euroleague-Einnahmen/CL-Quali müssen ja auf jeden Fall berücksichtigt werden. Habe ich noch jemanden vergessen?
Ja, das Finanzamt