Marko Marin
- HerbertLaumen
Ich hatte den Namen des Trainers vergessen
Ich wollte einfach nur einen Kontrapunkt zu den Lobeshymnen setzen. Natürlich hat sich Marin verbessert, trotzdem gilt es für ihn noch viel zu lernen und es bleibt zu hoffen, dass er konsequent weiter arbeitet und vor allen Dingen seinen Vertrag bei uns verlängert!

Marins problem ist doch allgemin das Borussia problem , er dribbelt 1-2 aus und schaut dann wohin kann ich passen .
Dann merkt er das Friend noch mit vorne ist ( von 2 gedeckt ) vielleicht noch ein Matmour irgendwo steht und der rest ist eben nicht entsprechend aufgerückt .
Es fehlen schlicht die anspielstationen...
Dann merkt er das Friend noch mit vorne ist ( von 2 gedeckt ) vielleicht noch ein Matmour irgendwo steht und der rest ist eben nicht entsprechend aufgerückt .
Es fehlen schlicht die anspielstationen...
Mal nicht übertreiben bitte. Er hat schon Anspielstationen...und nach vorne sieht das bei uns meist schon sehr gut aus diese Saison. Marin hat auf jeden Fall sein "Auge" deutlich geschärft scheint mir. Er kreiert schon viele gefährliche Situationen. Leider auch noch nach hinten. Er wird besser und besser. Ich hoffe seine Vernunft siegt und er unterschreibt den Vertrag bis 2012 und nimmt sich die Zeit ein kompletter Spieler zu werden bevor die große Bühne ruft. Das man in Gladbach durchaus Nationalspieler bleiben kann ist ja auch schon bewiesen!!
- Es_gibt_nur_eine BORUSSIA
HerbertLaumen hat geschrieben: ...natürlich hat sich Marin verbessert, trotzdem gilt es für ihn noch viel zu lernen und es bleibt zu hoffen, dass er konsequent weiter arbeitet und vor allen Dingen seinen Vertrag bei uns verlängert!
" DER LOCKRUF DES G(O)ELDES "
Wie wahr, wie wahr ... SO GEHT`S ... um ein ganz "GROSSER" zu werden !!
Konsequent weiterarbeiten ... und DIES bei BORUSSIA. Und ab 2012 ... wer weiss ?
Es gaebe eine interessante Liste von all DIESEN Abgaengen ... und IMMER stand der ANGEBLICHE "sportliche Erfolg" im Vordergrund

Denn lieber lasse ich mich als "Star" bei Borussia feiern und spuere das Kribbeln wenn bereits beim "Aufwaermen" 40- oder 50.000 meinen Namen rufen ... , als bei irgendeinem "grossen" Verein ... wie z.B:

(DIES IST LEDIGLICH MEINE PERSOENLICHE MEINUNG !!)
- BMG THOMAS
-
Gegen Bremen wurden sie wegen ihrer Einzelaktionen hoch gelobt und wenn's nicht funktioniert sind sie halt die Deppen...knochenbrecher69 hat geschrieben:wenn man 2 so eigensinnige wie MM und RF im team hat ,kann da nicht viel bei rumkommen.fussball ist immer noch ein mannschftssport.das sollte man den beiden mal klar machen

-
- Sven Vaeth