Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Karim,der alte Taktikfuchs, ohne ihn hätten wir heute nicht gewonnen...
Matmour gefiel mir. er wirkte wieder sehr spritzig und auch irgendwie entschlossen. ich hoffe, er spielt demnächst mal für herrmann von beginn an.
Übertreib mal nicht, spawnie... 

-
Gott bewahre.spawn888 hat geschrieben:Ich hoffe, er spielt demnächst mal für herrmann von beginn an.
Ne ne, so ist schon gut, wenn überhaupt als Joker solang Hanke und Igor noch fehlen. Wenn die wieder dabei sind, wird sich wohl auch Matmour meistens als Joker erledigt haben.
Kaste hat geschrieben:Karim,der alte Taktikfuchs, ohne ihn hätten wir heute nicht gewonnen...

Naja, zumindest durfte Karim nochmal auflaufen, er wird wohl einen schönen Abschied bekommen.
Dein beitrag ist um einiges schwächer,kann mir nicht vorstellen das du das Spiel bei vollem bewustsein gesehen hast,wenn doch,dann haste von Fußball nicht die große ahnung.Quanah Parker hat geschrieben:Schwach wie immer.
Habe nicht gemerkt das Idrissou draußen war und ein Sprintstarker schneller frischer Halbstürmer sein Unwesen treibt.
Matmour war zum Schluß vorne nur noch alleinunterhalter,es wurde fast alles offensive gegen devensive getauscht, er hat seine Sache richtig gut gemacht
Fand ihn gestern gar nicht schlecht,würde ihn gerne die nächsten spiele für Hermann sehen. Behauptet gut den Ball ist pfeilschnell und wie ich finde hat er eine gute technik... Würde er jetzt noch Tore schießen,dann würde er nicht für Gladbach spielen.... Würde ihn gern auch in der 2Liga sehen,naja wird leider nicht passieren...
Naja KM hat in der Vergangenheit hat schon extrem viel Bockmist gebaut (auf dem Platz!), nur gestern fand ich ihn auch nicht so schlecht, vor allem hat er Herrmann zwei Sachen vorraus, schneilligkeit und robustheit, grade in solchen Spielen enorm wichtig.
- Quanah Parker
Nun übertreib mal nicht.bulwei hat geschrieben: Dein beitrag ist um einiges schwächer,kann mir nicht vorstellen das du das Spiel bei vollem bewustsein gesehen hast,wenn doch,dann haste von Fußball nicht die große ahnung.
Matmour war zum Schluß vorne nur noch alleinunterhalter,es wurde fast alles offensive gegen devensive getauscht, er hat seine Sache richtig gut gemacht
Scheinst noch leichten Alkoholeinfluss zu haben, so nach dem Sieg.

Aber in einem hast du recht. Ich habe keine Ahnung. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
-
Also ich fand ihn gestern eigentlich ganz gut 

wobei ich bei unseren jungs nie verstehen werde warum die in der 90 minute nicht mal die pille nehmen und an die eckfahne raus laufen , ständig diese schnellen ballverluste
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Da ich das Spiel zusammen mit Q.P gesehen habe, kann ich an Eides statt erklären, dass Quanah Parker die Partie Borussia - Biene Maja im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gesehen (Sky HD) hat.bulwei hat geschrieben: Dein beitrag ist um einiges schwächer,kann mir nicht vorstellen das du das Spiel bei vollem bewustsein gesehen hast,wenn doch,dann haste von Fußball nicht die große ahnung.
- Volker Danner
welches Spiel habt ihr beiden nocheinmal geschaut Butsche? 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
AngeberButsche hat geschrieben: (Sky HD)

Und kommentiert habt ihr das Spiel selbst: Prost Butsche

Schade, dass auf Abseits zurecht entschieden wurde. Das wäre nen tolles Tor geworden.johnnyvfl18 hat geschrieben:Also ich fand ihn gestern eigentlich ganz gut
Karim gefiel mir gut nach seiner Einwechslung.
Schade, dass das Abseitstor in keiner Zusammenfassung gezeigt wurde. Hätte es gerne nochmal gesehen.
Mir hat Matmour nach seiner Einwechslung auch gut gefallen. Er ist die Sache mit dem nötigen Kampfgeist angegangen!
Mir hat Matmour nach seiner Einwechslung auch gut gefallen. Er ist die Sache mit dem nötigen Kampfgeist angegangen!
Da ich nicht weis wie es um deine geistigen Kräfte bestellt ist,weis ich auch nicht was ne Eidesstatliche Erklärung von dir wert ist.Butsche hat geschrieben:
Da ich das Spiel zusammen mit Q.P gesehen habe, kann ich an Eides statt erklären, dass Quanah Parker die Partie Borussia - Biene Maja im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte gesehen (Sky HD) hat.

Aber natürlich hab ich überreagiert in Sachen Q.P,will ihm auch hiermit sagen das ich zurücknehm das er von Fußball keine ahnung hat,wollt ich eigentlich so auch nie ausdrücken.Also Quanah,Sorry.
Das du (Quanah)mit deiner einschätzung gegenüber Matmour im Spiel gegen die Kartoffelkäfer meiner Meinung nach total falsch liegst hat aber weiter bestand.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Nun, wenn die Studenten in eine meiner Vorlesungen (Lehrstuhl für Mathematik, Physik und Chemie) kommen, reden sie mich mit Professor an. Reicht dir das als Antwort?bulwei hat geschrieben: Da ich nicht weis wie es um deine geistigen Kräfte bestellt ist,weis ich auch nicht was ne Eidesstatliche Erklärung von dir wert ist.![]()
[...]
Spiel? Welches Spiel? Ich streite alles ab, ich war gar nicht am Tatort.Volker Danner hat geschrieben:welches Spiel habt ihr beiden nocheinmal geschaut Butsche?
Äh…um was geht es eigentlich?
Wir hatten in unserer Kabelanlage über die gesamte Spielzeit einen Bild- und Tonausfall.barborussia hat geschrieben:[...]Und kommentiert habt ihr das Spiel selbst: Prost ButscheProst Quanah
Da haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und ein imaginäres Spiel Borussia – Biene Maja selbst kommentiert. Ich war Kienzle und Q.P. Hausser! Hat echt Spaß gemacht!