Ginter war ja nach diesen Spielen auch der Meinung, man habe hinten stabil gestanden und nur wenig zugelassen... Dann täuscht mich wohl meine Erinnerung und es war gegen andere Gegner, gegen die Sommer der Mannschaft mit gefühlt unzähligen überirdischen Paraden den Allerwertesten rettete.
Cheftrainer Adi Hütter
- Seattle Slew
Re: Cheftrainer Adi Hütter
Kann der bitte gehen 

Aber erst nach dir
Ich gehe freiwillig 

Zuletzt geändert von Borusse 61 am 19.04.2022 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Grund: Unnötiges Zitat entfernt
Ich denke jetzt schon mit Schrecken ans Leipzig Spiel......da kriegen wir wieder die Hütte voll. Bestimmt vor einer Minuskulisse.
Leipzig ist mir egal... Ich habe Angst vor Freiburg... gegen
öln mussten wir auch was gut machen... gegen Freiburg auch... ob Hütter das vermitteln kann oder die Mannschaft zuhört?
öln mussten wir auch was gut machen... gegen Freiburg auch... ob Hütter das vermitteln kann oder die Mannschaft zuhört?
https://sport.sky.de/fussball/artikel/b ... 3926/35311Das Verhältnis zwischen Spielern & Trainer ist merklich abgekühlt. Die Vorwürfe: Keine Intensität im Training, fehlendes Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Spielern, keine taktische Variabilität. Auch das System sieht das Team kritisch.
https://twitter.com/Plettigoal/status/1 ... 1704136711
-
Puh, starker Tobak, wenn das tatsächlich so stimmt.
Das der Bericht kommt, wusste ich gestern Abend schon......kommt aber noch ein besserer.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Tja, dann muss der Übungsleiter gehen!
-
Wenn das wirklich so stimmt, kann ich mir kaum vorstellen, dass das noch zu kitten ist.
@Uli1234: Bitte nicht so kryptisch, was genau kommt da?
@Uli1234: Bitte nicht so kryptisch, was genau kommt da?
Bleibt spannend.
Meine Meinung, wir haben einen Besseren, jedoch wäre ich schon froh, wenn es das einzige Problem bei uns ist ! 

- KommodoreBorussia
Uli, raus mit der Sprach!
Da wird Borussia wohl Farve bekennen müssen!
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Isser immer noch da?
Das war so sonnenklar, dass einige Spieler zicken. Könnte sogar genau die Namen nennen. Hatte aber erst nach der Saison damit gerechnet, dass die sich hinter vorgehaltener Hand ausweinen statt direkt zu Virkus oder Königs zu gehen.
Warum sollten bspw. Ginter und Elvedi sonst nach dem Verschieben an der Seitenlinie oder zu hoch unterwegs sein, um von dort stehend mit unseren Schienenspieler zu gucken, was hinten passiert. Zurückrennen und am Bewegungsspiel teilnehmen, haben die ja nicht nötig. Das kann Adi Hütter unseren Sternchen nämlich nicht gut erklären. Und beim nächsten Trainer wird nach 12 Monaten wieder was sein, weil die damit immer durchkommen. Das ist so eine ekelige Truppe.
Warum sollten bspw. Ginter und Elvedi sonst nach dem Verschieben an der Seitenlinie oder zu hoch unterwegs sein, um von dort stehend mit unseren Schienenspieler zu gucken, was hinten passiert. Zurückrennen und am Bewegungsspiel teilnehmen, haben die ja nicht nötig. Das kann Adi Hütter unseren Sternchen nämlich nicht gut erklären. Und beim nächsten Trainer wird nach 12 Monaten wieder was sein, weil die damit immer durchkommen. Das ist so eine ekelige Truppe.
Zuletzt geändert von seagull am 19.04.2022 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Was da im Raum steht, ist jetzt nicht wirklich einfach nur "was", sondern ganz schön krasse Vorwürfe, die jeden Erfolg verhindern müssen, wenn sie stimmen. Und genau so spielen wir ja auch.