Oscar, Oscar Wendt [17]
- Nothern_Alex
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Für mich ein erneuter Beweis, dass er nur Linksverteidiger mit einer doppelt besetzten Seite kann.
Auffälliges und gutes Spiel von ihm.
Auffälliges und gutes Spiel von ihm.
- KommodoreBorussia
Auch von mir ein dickes Lob an Oscar! Er kann es noch, der gute! 

auf seiner alten position wieder total erstarkt , aktuell die bombenform seiner top saison
Gutes Spiel von ihm !!!
- Manolo_BMG
Was für eine butterweiche Flanke auf Stindl zum 2:2! 

- altborussenfan
Da ich ihn kürzlich stark kritisierte, möchte ich es nicht unterlassen, ihn für das gestrige Spiel ausdrücklich zu loben. Klasse Vorstellung! 

Auch ich habe ihn kritisiert - und aus meiner Sicht auch gerechtfertigt. In der Hinrunde hat - warum jetzt auch immer - alles gefehlt, was sein Spiel ausmacht. Und ohne seine Präsenz auf der linken Seite fehlt unserem Spiel das Tempo, ein Überraschungsmoment und spielerische Klasse. Er ist 31 Jahre alt, er sollte Führungsspieler sein - aber in der Krise ist er, wie viele andere auch, einfach abgetaucht. Das war manchmal furchtbar mitanzusehen.
So wie gestern, so will ich ihn sehen. Seine Vorarbeit zum 2 : 2 war einfach klasse, das können in der Form nicht viele auf seiner Position. Da war sie wieder, Technik, Dynamik, Zug zum Tor. Das brauchen wir für unser Spiel, das muß er bringen. Das sollte sein Anspruch sein. Auch defensiv, trotz einiger Wackler, hat er sich gesteigert, hat mehr gearbeitet, taktisch die Wege zugestellt, war aktiver in der Rückwärtsbewegung.
Ich hoffe, er ist zurück, physisch und mental. Ihm gebührt für die gestrige Leistung ein Extralob. Er hat, meiner Meinung nach, von der neuen Situation durch den Trainerwechsel bisher individuell am meisten profitiert.
Spielt er konstant so wie gestern, kommt in unserem Team keiner an ihm vorbei. Ich freue mich, daß ich das heute so schreiben kann. Auch für mich gilt, daß ich unsere Spieler viel lieber lobe, als sie zu kritisieren.
So wie gestern, so will ich ihn sehen. Seine Vorarbeit zum 2 : 2 war einfach klasse, das können in der Form nicht viele auf seiner Position. Da war sie wieder, Technik, Dynamik, Zug zum Tor. Das brauchen wir für unser Spiel, das muß er bringen. Das sollte sein Anspruch sein. Auch defensiv, trotz einiger Wackler, hat er sich gesteigert, hat mehr gearbeitet, taktisch die Wege zugestellt, war aktiver in der Rückwärtsbewegung.
Ich hoffe, er ist zurück, physisch und mental. Ihm gebührt für die gestrige Leistung ein Extralob. Er hat, meiner Meinung nach, von der neuen Situation durch den Trainerwechsel bisher individuell am meisten profitiert.
Spielt er konstant so wie gestern, kommt in unserem Team keiner an ihm vorbei. Ich freue mich, daß ich das heute so schreiben kann. Auch für mich gilt, daß ich unsere Spieler viel lieber lobe, als sie zu kritisieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Wenn das gestern der wahre Oskar war...wer schlich dann in der Hinrunde mit der 17 über den Platz 

Den Spieler mit der 17 aus der Hinrunde, den kannte ich nicht.barborussia hat geschrieben:Wenn das gestern der wahre Oskar war...wer schlich dann in der Hinrunde mit der 17 über den Platz
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Noch eine Woche Standards üben mit Bremser!
Gegen Freiburg wirft der neue alte Oskar ein wie damals Uwe Reinders. Von der Mittellinie zum gegnerischen Elfmeterpunkt!
Freistöße und Fernschüsse geschmeidig wie Arango.
Flanken von Links wie anno dunnemals Manni Kaltz von Rechts.
Ecken wie...meine unendlich begrenzte Wenigkeit 1975 bei Kleinfeldspielen
Gegen Freiburg wirft der neue alte Oskar ein wie damals Uwe Reinders. Von der Mittellinie zum gegnerischen Elfmeterpunkt!
Freistöße und Fernschüsse geschmeidig wie Arango.
Flanken von Links wie anno dunnemals Manni Kaltz von Rechts.
Ecken wie...meine unendlich begrenzte Wenigkeit 1975 bei Kleinfeldspielen

- Titus Tuborg
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an....altborussenfan hat geschrieben:Da ich ihn kürzlich stark kritisierte, möchte ich es nicht unterlassen, ihn für das gestrige Spiel ausdrücklich zu loben. Klasse Vorstellung!
- BorussiaMG4ever
da mach ich doch glatt mitaltborussenfan hat geschrieben:Da ich ihn kürzlich stark kritisierte, möchte ich es nicht unterlassen, ihn für das gestrige Spiel ausdrücklich zu loben. Klasse Vorstellung!

scheint sich im 442 als "richtiger" linksverteidger deutlich wohler zu fühlen, als im 352 pendelnd zwischen abwehr und mittelfeld.
- Fohle-4-Life
ich sag es mal ganz vorsichtig
Welcome Back Oscar.
plötzlich kommt der bis zur Grundlinie
weiter so
Welcome Back Oscar.
plötzlich kommt der bis zur Grundlinie

weiter so
Absolut, und ich hoffe sehr dass er sich das demnächst viel öfter zutraut und wir wieder mehr mutige Aktionen sehen. Leider spielte er eine ganze Weile fast nur Alibipässe quer oder nach hinten, nahm das Tempo aus dem Spiel und traute sich nur selten mal ein paar Meter an der Linie entlang Richtung Strafraumhöhe zu laufen.Manolo_BMG hat geschrieben:Was für eine butterweiche Flanke auf Stindl zum 2:2!
Die Leistungskurve zeigt aber wieder nach oben, vielleicht tut ihm die neue Konkurrenz durch N. Schulz gut zu tun..
In der Spieltagself der Kölnische Rundschau und das will was heißen. Normalerweise haben da 11 Kölner ihre Plätze sicher
.
Und zwar da ,wo er hingehört. Hinten links und nicht irgendwo an der Mittellinie mutterseelenallein, keiner davor und keiner dahinter,praktisch mit sich selbst spielend. So hatte ich auf jeden Fall den Eindruck in der Hinrunde. Hab sogar die Hoffnung , dass das Paar Oscar/Johnson wiederbelebt wird. Aber hintereinander und nicht FJ vorne ,rechts oder......

Und zwar da ,wo er hingehört. Hinten links und nicht irgendwo an der Mittellinie mutterseelenallein, keiner davor und keiner dahinter,praktisch mit sich selbst spielend. So hatte ich auf jeden Fall den Eindruck in der Hinrunde. Hab sogar die Hoffnung , dass das Paar Oscar/Johnson wiederbelebt wird. Aber hintereinander und nicht FJ vorne ,rechts oder......
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nach einem gaaaaaaaaaaaanz langen Anlauf scheint Oscar jetzt in der Saison 16/17 angekommen zu sein 

-
gutes Spiel von Ihm, ich würde auch gerne wieder Johnson vor ihm spielen sehen, das war schon ne Nummer wie die die linke Seite beackert haben.
wer mit dem Ball nach vorne rennt, heißt ...
wer mit dem Ball nach vorne rennt, heißt ...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Die Kritik war auch angebracht.altborussenfan hat geschrieben:Da ich ihn kürzlich stark kritisierte, möchte ich es nicht unterlassen, ihn für das gestrige Spiel ausdrücklich zu loben. Klasse Vorstellung!
Wie viele andere war seine Leistung deutlich stärker als zuletzt.
Vor allem hat er wieder viel mehr Zug zum Tor gehabt.
Vor allem hat er wieder viel mehr Zug zum Tor gehabt.
- Quanah Parker
Herr Wendt, dass war fast schon wieder Länderspielreif.
So sind sie aus dem Team schwer wegzudenken.

So sind sie aus dem Team schwer wegzudenken.