Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Denke man sollte ihn jetzt dauerhaft für seine permanenten Nichtleistungen vom Spielbetrieb ausschließen, oder doch besser gleich den Vertrag auflösen. 

- raute56
Das nicht, aber nicht verlängern. Oder er muss sich damit abfinden, dass seine Einsatzzeiten gering sind. Praktisch hinter de Jong und Mlapa die Nummer 3.
nicht verlängern würde ausreichenuli1234 hat geschrieben:Denke man sollte ihn jetzt dauerhaft für seine permanenten Nichtleistungen vom Spielbetrieb ausschließen, oder doch besser gleich den Vertrag auflösen.
wie geilTomka hat geschrieben: Mike ist technisch beschlagener als Luuk UND er beherrscht das schnelle Passspiel.

War nicht sehr auffällig was er heute gezeigt hat. Hat leider kaum noch Akzente setzen können.
Es ist allerdings interessant zu lesen, dass insbesondere die „User“ seine Leistung besonders schlecht machen, die sonst bei IDC immer geschrieben haben das es ja auch schwierig ist, dann noch was zu bewirken wenn die ganze Mannschaft nicht mehr gut spielt. Damals wurde bei Kritikern immer davon gesprochen sie seien keine Fans und man müsse den Spieler unterstützen. Aber so ist das halt mit der Objektivität, wenn es um bestimmte Spieler geht wird sie meist zur selektiven Wahrnehmung
Es ist allerdings interessant zu lesen, dass insbesondere die „User“ seine Leistung besonders schlecht machen, die sonst bei IDC immer geschrieben haben das es ja auch schwierig ist, dann noch was zu bewirken wenn die ganze Mannschaft nicht mehr gut spielt. Damals wurde bei Kritikern immer davon gesprochen sie seien keine Fans und man müsse den Spieler unterstützen. Aber so ist das halt mit der Objektivität, wenn es um bestimmte Spieler geht wird sie meist zur selektiven Wahrnehmung

Zuletzt geändert von Lupos am 03.02.2013 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Nullinger, keinen Wert irgendwo
@Lupos: ich habe lediglich das geschrieben, was ich so wahr genommen habe.
Er hat sich für die kurze Zeit nicht ins Spiel einbringen können.
Er ist den Bällen zum Teil nicht einmal hinter her gegangen und das ist es was ich von einem Einwechselspieler erwarte. Insbesondere bei einer so kurzen Einsatzzeit.
Mlapa hat da für seine 17 Minuten deutlich mehr Engagement gezeigt und musste leider verletzt raus.
Mike ist sicherlich wichtig, allerdings nur in seiner Top-Form - aber so macht es für mich wenig Sinn weiter auf ihn zu bauen, denn augenblicklich ist er nur Stürmer Nr. 3..........
Er hat sich für die kurze Zeit nicht ins Spiel einbringen können.
Er ist den Bällen zum Teil nicht einmal hinter her gegangen und das ist es was ich von einem Einwechselspieler erwarte. Insbesondere bei einer so kurzen Einsatzzeit.
Mlapa hat da für seine 17 Minuten deutlich mehr Engagement gezeigt und musste leider verletzt raus.
Mike ist sicherlich wichtig, allerdings nur in seiner Top-Form - aber so macht es für mich wenig Sinn weiter auf ihn zu bauen, denn augenblicklich ist er nur Stürmer Nr. 3..........
-
absolut richtig ... bei diesem zerfahrenen Spiel und der kurzen Zeit kann man hier keine Wertung vornehmen .... aber letzte Woche in Düsseldorf hatte er doppelt soviel Einsatzzeit und da hatte er sich mit seinen wunderbaren Chip-Bällen eigentlich für die heutige Startelf empfohlen ... bin mir sicher, er spielt bald wieder von Beginn an für die Fohlen ...Tomka hat geschrieben:Hanke hat doch nur noch hohe Bälle bekommen. Die meisten davon waren einfach nur nach vorne gebolzt. Ihm ist also kein Vorwurf zu machen.
Hanke für Luuk de Jong sollte man auch mal wieder überlegen. Mike ist technisch beschlagener als Luuk UND er beherrscht das schnelle Passspiel.
denn heute hat sich eigentlich kaum einer nachdrücklich für irgendwas empfohlen, ausser Patrick Herrmann, der hat mir wirklich gut gefallen !
-
Letzte Woche gegen DD wurde er gefeiert. Weil mit seiner Einwechselung das Spiel besser wurde. Ich denke nach dem Gegentreffer von DD hatte sich die Mannschaft wieder erholt und wäre auch ohne Mike gut gewesen, heute hat er gar nichts gebracht.
- Manolo_BMG
Wie auch Alex Ring konnte er leider nichts mehr bewirken.
- Quanah Parker
Hat irgendwie nicht die Ernergie gezeigt, die ihn gegen Düsseldorf noch so ausgezeichnet hat.
10 Minuten hin oder her, da darf man auch bei einem zerfahrenen Spiel noch mehr Gas geben. Schade.
10 Minuten hin oder her, da darf man auch bei einem zerfahrenen Spiel noch mehr Gas geben. Schade.
[quote="Mattin". Insbesondere bei einer so kurzen Einsatzzeit.
.[/quote]man solte eben erwarten dürfen das ein frischer stürmer bei nem kurzen ball vorm verteidiger ran kommt uns sich nicht ständig 2-3 meter abkochen lässt
.[/quote]man solte eben erwarten dürfen das ein frischer stürmer bei nem kurzen ball vorm verteidiger ran kommt uns sich nicht ständig 2-3 meter abkochen lässt
-
Mit Hanke ist immer noch nicht verlaengert, obwohl er signalisiert hat, dass er gerne bleiben moechte. Ich bin mir nicht so sicher an welcher Partei es liegt, aber irgendwie schon komisch. Hatte eigentlich gedacht, der Vertrag waere fast in trockenen Tuechern, als man IDC hat gehen lassen.
Ich muss wohl auch sagen, dass die Leistungen in dieser Saison auch mehr als durchschnittlich sind ueber die gesamte Spielzeit gesehen und die Kurve zeigt vielleicht aufgrund fehlender Spielpraxis nach unten (kann ja nicht jeder wie Brouwers ohne Spielpraxis mitten in der Nacht aufstehen und 90 Min Topleistungen zeigen
)
Bin mal gespannt wo die Reise da noch hingeht, aber kann mir irgendwie grad nicht vorstellen, dass Borussia zu den aktuellen Konditionen verlaengern moechte. Da wird Mike sicher einen dicken Brocken Gehalt einbuessen muessen.
Schade eigentlich, denn ich finde Mike sehr sympatisch und faende es schade, wenn er geht, aber dann muss auch wieder mehr auf dem Platz kommen.
Ich muss wohl auch sagen, dass die Leistungen in dieser Saison auch mehr als durchschnittlich sind ueber die gesamte Spielzeit gesehen und die Kurve zeigt vielleicht aufgrund fehlender Spielpraxis nach unten (kann ja nicht jeder wie Brouwers ohne Spielpraxis mitten in der Nacht aufstehen und 90 Min Topleistungen zeigen

Bin mal gespannt wo die Reise da noch hingeht, aber kann mir irgendwie grad nicht vorstellen, dass Borussia zu den aktuellen Konditionen verlaengern moechte. Da wird Mike sicher einen dicken Brocken Gehalt einbuessen muessen.
Schade eigentlich, denn ich finde Mike sehr sympatisch und faende es schade, wenn er geht, aber dann muss auch wieder mehr auf dem Platz kommen.
- BILDverbrennungsAnlage
glaub ich eher nicht. Mike hat auf viel Gehalt verzichtet als er aus Wolfsburg wegging zu uns. Das wird sicher nicht so hoch sein (als er zu uns kam, war ja ein Abstieg möglich. Sodass man ein Gehalt kalkuliert haben wird,was mitunter auch in Liga 2 noch zahlbar gewesen wäre). Und bei einem Creme de la Creme Ersatzspieler ala Brouwers wird Borussia da auch nicht herumdrucksen.Marco@Borussia hat geschrieben:Da wird Mike sicher einen dicken Brocken Gehalt einbuessen muessen.
Ich hätte eine Theorie, warum bisher keine Verlängerung zustande kam. Aber lass uns lieber abwarten ohne zu spekulieren.
Wenn die Theorie darauf aufbaut, dass Hanke aus Wolfsburg zu uns kam, solltest Du sie vielleicht noch mal überdenken 

-
Also wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir Mike aus Hannover geschenkt bekommen, weil die froh waren den von der Gehaltsliste zu bekommen. Denke mal als ehemaliger Nati Spieler wird er sicher nicht schlecht verdienen, insbesondere da wir ihn umsonst bekommen haben und ganz schoen mit dem Ruecken zur Wand standen.
Wieso sollte Hanke dann fuer ein Appel und ein Ei zu einem fast sicheren Absteiger gehen?
Wuerde ja gerne mal deine Theorie hoeren, ich habe naemlich im moment das Bauchgefuehl, dass Mike nicht unbedingt bleibt.
Wieso sollte Hanke dann fuer ein Appel und ein Ei zu einem fast sicheren Absteiger gehen?
Wuerde ja gerne mal deine Theorie hoeren, ich habe naemlich im moment das Bauchgefuehl, dass Mike nicht unbedingt bleibt.
-
Eins ist sicher, die Topklubs der Liga werden nicht bei Ihm Schlange stehen.
Frage mich auch, wieso die Verlängerung sich so lange hinzieht. Warten wir mal ab.
- BILDverbrennungsAnlage
Marco@Borussia hat geschrieben:Also wenn ich mich recht entsinne, dann haben wir Mike aus Hannover....
Wolfsburg Hannover... alles das selbe da oben;-) hat geschrieben:Wenn die Theorie darauf aufbaut, dass Hanke aus Wolfsburg zu uns kam, solltest Du sie vielleicht noch mal überdenken