Stimmt!! Die wollen den Ballüberhaupt nicht kurz angeworfen haben, somit bleibt nur der lange Abschlag, der eigentlich nicht viel bringt.since69 hat geschrieben: Dann achte bitte mal auf seine Mitspieler, drehen ihm alle den Rücken zu.
Gestern wollte er mal das Spiel schnell machen und auf Ndjeng werfen, der winkte jedoch ab.![]()
Problem hatten wir übrigens auch schon in der 2. Liga.
Christofer Heimeroth [33]
- fohlenecco
Um ihn oder um die Mannschaft ? Wenn gestern alle so eine Leistung gezeigt hätten wie er, als es drauf ankam, hätten wir wohl nicht verloren. Mit Sicherheit aber nicht SO in Hannover.PowerPaauwe07 hat geschrieben:Er hat gestern seinen Job gemacht, nicht mehr und nicht weniger. ...Ihn dann aber noch als besten Borussen gestern zu bezeichnen, das sagt doch bei 3 Bällen die aufs Tor kommen, alles aus. Mir ist wirklich Angst und Bange.
- Glueckspilz
Bökelberger hat geschrieben:Wenn ein guter Torwart einen guten Tag hat, hält man so einen bisweilen.
Nichts desto Trotz gebe ich Heimeroth keine Schuld an dem Tor.

Kein guter Torwart hält diesen Ball !
Der war höchstens von einem schlechten Torwart zu halten , der glücklich, falsch an der richtigen Stelle steht .

@Glueckspilz, kein Problem. Du siehst das eben so und meine Wenigkeit eben etwas anders. Es gibt meiner Meinung nach sehr wohl gute Torleute, die so einen an einem guten Tag auch mal halten. Das bedeutet aber nicht, dass ich erwarte, dass man so einen Ball halten muß. Das wäre absurd. Entscheidend ist letztlich doch, dass ich Heimeroth keine Schuld an dem Tor gegeben habe. Alles andere wäre auch reichlich unfair.
- Block16_4eva
Ein guter Torwart hält an einem guten Tag bisweilen einen solchen Ball.Bökelberger hat geschrieben:Schade. Hatte wirklich gedacht dass es jetzt auch wirklich der Letzte verstanden hätte.
Da hab ich mich wohl getäuscht.
Soll uns jetzt was implizieren? Heimeroth kein guter Torwart? Hatte keinen guten Tag? War von deinen gesammelten Konjunktiven verwirrt?

- Block16_4eva
- FritzTheCat
Gute Leistung von Heime, am Tor schuldlos. Sicherlich, an einem guten Tag wo alles passt hält man so einen schon mal, aber es passt halt nicht immer Alles zusammen. Hatte danach noch Gelegenheit sich auszuzeichnen und nutze diese auch!
Lies sich am Ende aber von der Verunsicherung seiner Vorderleute anstecken, insbesondere die Szene mit Ndjeng sah ziemlich unabgestimmt aus. M.E. hätte Ndjeng da aber auch anders reagieren können....
Ost hat sich auf jeden Fall auf Heime eingeschossen, ich muss mich da schon als Weltverbesserer titulieren lassen weil ich Heime in Schutz nehme????
Lies sich am Ende aber von der Verunsicherung seiner Vorderleute anstecken, insbesondere die Szene mit Ndjeng sah ziemlich unabgestimmt aus. M.E. hätte Ndjeng da aber auch anders reagieren können....
Ost hat sich auf jeden Fall auf Heime eingeschossen, ich muss mich da schon als Weltverbesserer titulieren lassen weil ich Heime in Schutz nehme????

- General Lee
So weit waren wir ja nie auseinander!Bökelberger hat geschrieben:Wenn selbst FritzTheCat an meinem Heimerothpost nichts zu kritisieren hat, sondern mir diesbezüglich eher noch in die Karten spielt, scheint meine Meinungsäusserung offenbar doch nicht so ganz unverständlich rübergekommen zu sein. Danke FritzTheCat.
Meiner Meinung nach ist Heime ein guter Buli-Torwart und für unsere Ziele passt das schon. Da habe ich für meinen Teil ganz andere Schwachstellen ausgemacht. Und wenn hier personelle Veränderungen gefordert werden ist Heime da für mich erst im letzten Drittel dran!
@ BB
Drei Beiträge zu meiner Frage aber keine Antwort. Vielleicht machst Du mir die Freude und erklärst es auch mir "Letztem".
Dein Post war für mich ein typisches für die Art hier, Heime mal latent an die Karre zu fahren. "Es gibt gute Torleute, die so einen Ball halten". Aber nein, " ich ewarte nicht, dass man (Heime) ihn hält. Das wäre absurd." Und sowieso ist klar, dass Du " Heimeroth keine Schuld an dem Tor gegeben habe. Alles andere wäre auch reichlich unfair."
Steter der Tropfen höhlt den Stein, wäre doch gelacht...
Drei Beiträge zu meiner Frage aber keine Antwort. Vielleicht machst Du mir die Freude und erklärst es auch mir "Letztem".
Dein Post war für mich ein typisches für die Art hier, Heime mal latent an die Karre zu fahren. "Es gibt gute Torleute, die so einen Ball halten". Aber nein, " ich ewarte nicht, dass man (Heime) ihn hält. Das wäre absurd." Und sowieso ist klar, dass Du " Heimeroth keine Schuld an dem Tor gegeben habe. Alles andere wäre auch reichlich unfair."
Steter der Tropfen höhlt den Stein, wäre doch gelacht...
- FritzTheCat
Sitzt Du etwas auch in Block 10 und hast Deine Kids dabei???General Lee hat geschrieben:heime war gar nicht übel, wenn er nur endlich mal einen schnellen Abschlag hin bekäme.

Ich kann diese Mär von den verzögerten Abstössen nicht mehr hören! Zu einem schnellen Abstoss gehören immer zwei, einer davon ist vielelicht der verunsicherte Ndjeng der sich grad umdreht und denkt: Bitte nicht zu
mir!
Sag´ mir doch bitte mal wo er denn dann hinwerfen soll???