Karim Matmour
Re: Karim Matmour [40]
Man wird sich zum Saisonende trennen und dann wars das.
Ok, Böckeandi, nächsten Samstag schießt Matmour ein Tor.fohlenandy hat geschrieben:Wenn er dadurch Leistung bringt, kannst du mich nennen, wie du möchtest !!!!

einfach unfassbar finde ich, dass Matmour unser einziger "Stürmer" auf der Bank ist...
-
Gerne auch 2 oder 4, bin im Park und schau es mir an! Aber das mit Böcke ist dann doch etwas hart !!! 

Da hast du Recht. Davon könnte man dann eventuell absehen.fohlenandy hat geschrieben:Gerne auch 2 oder 4, bin im Park und schau es mir an! Aber das mit Böcke ist dann doch etwas hart !!!

Ich glaube, der Kader ist auf ein Ein-Stürmer-System ausgerichtet.spawn888 hat geschrieben:einfach unfassbar finde ich, dass Matmour unser einziger "Stürmer" auf der Bank ist...
Man darf ja auch nicht vergessen, dass mit Reus auch ein sehr guter Halbstürmer vorhanden ist.
-
dennoch ist es traurig...aber dann sollte man doch wenigstens bäcker mit auf die bank nehmen!
naja vll wird IdC fit, dann hätten wir wieder einen leistungsstarken stürmer im kader..
naja vll wird IdC fit, dann hätten wir wieder einen leistungsstarken stürmer im kader..
Matmour als Joker bringt uns sowieso mal gar nichts. entweder matmour spielt von beginn an, oder man lässt ihn am besten ganz raus. als joker hat matmour bisher eig nie etwas gebracht, sieht man mal von seinem foulspiel gegen schäfer und der damit verbundenen vorlage für friend vor mehr als einem jahr ab.
Ich persönlich würde am Sa gerne Matmour auf rechts von beginn an sehen. er hat ne ähnliche pferdelunge wie schmelzer und kann schön eifrig mitarbeiten. reus muss dafür in die zentrale. mit IdC rechne ich eher nicht, wenngleich er dann auch eig anfangen müsste.
naja mal schauen, lieber habe ich jedenfalls matmour als herrmann auf rechts außen
Ich persönlich würde am Sa gerne Matmour auf rechts von beginn an sehen. er hat ne ähnliche pferdelunge wie schmelzer und kann schön eifrig mitarbeiten. reus muss dafür in die zentrale. mit IdC rechne ich eher nicht, wenngleich er dann auch eig anfangen müsste.
naja mal schauen, lieber habe ich jedenfalls matmour als herrmann auf rechts außen
Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Kaste sich wieder meldet, wenn jemand doch tatsächlich Matmour fordert.

Ich auch.spawn888 hat geschrieben:, lieber habe ich jedenfalls matmour als herrmann auf rechts außen

-
Ich nicht 

Jedem seine Meinung 

Da bin ich. Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er spielt oder nicht. Mit dem Abstieg hab ich mich seit der Winterpause schon abgefunden. Vielleicht gelingt Matmour irgendetwas Spektakuläres und steigert die potenzielle Ablösesumme.Sven1549 hat geschrieben:Jetzt kann es ja nicht mehr lange dauern, bis Kaste sich wieder meldet, wenn jemand doch tatsächlich Matmour fordert.
![]()
![]()
![]()
- Volker Danner
schade.. haste jut jemacht aber knapp im Abseits..
- Quanah Parker
Schwach wie immer.
Habe nicht gemerkt das Idrissou draußen war und ein Sprintstarker schneller frischer Halbstürmer sein Unwesen treibt.
Fabian Bäcker wäre vielleicht interessanter gewesen.
Bäcker für Idrissou...........Matmour rechts für Herrmann...........Hm?
Egal.......wir haben gewonnen.
Habe nicht gemerkt das Idrissou draußen war und ein Sprintstarker schneller frischer Halbstürmer sein Unwesen treibt.
Fabian Bäcker wäre vielleicht interessanter gewesen.
Bäcker für Idrissou...........Matmour rechts für Herrmann...........Hm?
Egal.......wir haben gewonnen.

war er wirklich im Abseits?Volker Danner hat geschrieben:schade.. haste jut jemacht aber knapp im Abseits..
ich fand ihn nach seiner Einwechslung übrigens gar nicht schlecht so als Konterspieler für die letzten Minuten...
- Volker Danner
sah ich auch so..Schuwi hat geschrieben: ich fand ihn nach seiner Einwechslung übrigens gar nicht schlecht so als Konterspieler für die letzten Minuten...

ich hab ihn nicht im abseits gesehen, aber meine sicht war nicht die beste, ansonsten war er als einwechselspieler heute wirklich nicht übel, hat nochmal vorne unruhe reingebracht, weil er halt sehr schnell ist ....
Es war Abseits.
Aber sonst hat Karim das richtig gut gemacht, oft die Eckfahne gesucht, mit dem Ball mal ein paar Meter gegangen, anstatt ihn wie viele seiner Mitspieler direkt wieder loswerden zu wollen und überhastete Fehlpässe zu spielen. Taktisch war das gut von Karim, mehr hat man von ihm heute nicht erwartet.

Aber sonst hat Karim das richtig gut gemacht, oft die Eckfahne gesucht, mit dem Ball mal ein paar Meter gegangen, anstatt ihn wie viele seiner Mitspieler direkt wieder loswerden zu wollen und überhastete Fehlpässe zu spielen. Taktisch war das gut von Karim, mehr hat man von ihm heute nicht erwartet.
Jo, es war leider abseits.Zaman hat geschrieben:ich hab ihn nicht im abseits gesehen, aber meine sicht war nicht die beste, ansonsten war er als einwechselspieler heute wirklich nicht übel, hat nochmal vorne unruhe reingebracht, weil er halt sehr schnell ist ....
Aber mich hätte schon interessiert, ob er den Ball auch so cool über den Torwart gehoben hätte, wenn er gewusst hätte, dass er nicht im Abseits wäre.