1. FC Köln
- Manolo_BMG
- Rex Krämer
- LittleBilbo
Ja, ich weiß. Schlimm genug. Und wenn se gewinnen sind se auf jeden Fall durch. Und ich befürchte die Kölner spielen ungefähr so wie wir heute.KEGELEFO hat geschrieben:
@Jessica. Lautern reicht wahrscheinlich sogar ein Unentschieden, da Osna gegen Offenbach spielt. Gewinnt Offenbach reicht den Lauterern der Punkt aufgrund der besseren Tordifferenz.
- WaldnielerBorusse
und zum 1000342502357823. mal wird der FC dich enttäuschen, die saufen noch mehr als wir und gehn da 3:0 baden oder so.LittleBilbo hat geschrieben:Glückwunsch zum Aufstieg.
Wenn man es realistisch betrachtet als zweitbeste Manschaft der Liga auch verdient.
Nächsten Sonntag werde ich zum ersten mal in meinem Leben hoffen das *öln gewinnt ...
man kann halt nach einem aufstieg die spannung in der mannschaft nicht aufrecht erhalten.
nochmal gratulation von mir zum mehr als verdienten aufstieg, neben borussia klar dominierend.
- LittleBilbo
geht nicht da ich zum ersten mal hoffe das sie gewinnenfrank_schleck hat geschrieben: und zum 1000342502357823. mal wird der FC dich enttäuschen, ...

Da ist noch eine Rechnung offen, also habe ich die Hoffnung ...frank_schleck hat geschrieben: ... und gehn da 3:0 baden oder so.
man kann halt nach einem aufstieg die spannung in der mannschaft nicht aufrecht erhalten.
Freue mich, endlich mal wieder vorwiegend sachliche Kommentare hier zu lesen und danke auch für die Glückwünsche, die natürlich auch euch Borussen gelten. Nächstes Jahr endlich wieder ein geiles Derby in der Buli! Übrigens: Fahnenklau verurteile ich absolut, also bitte deshalb nicht über alle FC-Fans herfallen!
Wenn du das ganze auf die Horde reduzierst, machst du es dir aber auch zu einfach, wenn ich da an die Reaktion der anderen FC Fans im Stadion denke, als die Fahnen präsentiert wurden. Das war doch ein riesiger Zuspruch im Stadion.Kölnfan78 hat geschrieben:Fahnenklau verurteile ich absolut, also bitte deshalb nicht über alle FC-Fans herfallen!
- LittleBilbo
Sehe ich grundsätzlich erstmal so wie Du, aber glaubst Du wirklich umgekehrt wäre es anders gewesen ?Keitarou hat geschrieben: Wenn du das ganze auf die Horde reduzierst, machst du es dir aber auch zu einfach, wenn ich da an die Reaktion der anderen FC Fans im Stadion denke, als die Fahnen präsentiert wurden. Das war doch ein riesiger Zuspruch im Stadion.
Wir hätten doch auch alle gegröhlt und gejubel ohne wirklich darüber nachzudenken.
Dem einzigen dem an der Stelle wirklich ein Vorwurf zu machen ist, ist er Stadionsprecher, der hat sich ja mal ganz armselig verhalten !!!
Wenn im Park 50.000 singen : Sieben Tage brennt der *ölner Dom ... dann heist das doch noch lange nicht das sich auch 50.000 wirklich darüber freuen würden wenn das Teil abbrennt.
-
Aber der Aufstieg war dann doch verdient, das muss man anerkennen.
Was dann ja letzlich auch gelang.
Aber der Aufstieg war dann doch verdient, das muss man anerkennen.
Es geht nicht so sehr um den Fahnenklau als um die Art und Weise, wie diese kurz vor Schluss präsentiert und zerrissen wurde um das Spiel zu beeinflussen.Keitarou hat geschrieben:Wenn du das ganze auf die Horde reduzierst, machst du es dir aber auch zu einfach, wenn ich da an die Reaktion der anderen FC Fans im Stadion denke, als die Fahnen präsentiert wurden. Das war doch ein riesiger Zuspruch im Stadion.
Was dann ja letzlich auch gelang.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 12.05.2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Goldfinger
Ich gratuliere den Dieben auf keinen Fall!
Hab hier gerade was im 1. FCKaiserslautern Forum gefunden
Der FC wird in der 1.Liga eh nur ein einjahres-Gastspiel hinlegen. Gladbach kann sich schon maal auf 6 sichere Punkte freuen, Hoffenheim ebenso.
Die Geissböcke sollen ihr Kölsch ruhig trinken, tut ja sonst kein normaler Mensch - ein gut gekühltes Alt ist mir eh lieber.
Ich habe halt massiven Respekt vor deren Sturm - ist der 3.Beste in der Historie dieser Selbstüberschätzer. Vielleicht träumen die ja jetzt
schon wieder von der Championsleague und sehen sich auf Augenhöhe von Manu. Na ja, das grösste überdachte Irrenhaus Köln hat halt nächsten
Sonntag Ausgang.
Hab hier gerade was im 1. FCKaiserslautern Forum gefunden
Der FC wird in der 1.Liga eh nur ein einjahres-Gastspiel hinlegen. Gladbach kann sich schon maal auf 6 sichere Punkte freuen, Hoffenheim ebenso.
Die Geissböcke sollen ihr Kölsch ruhig trinken, tut ja sonst kein normaler Mensch - ein gut gekühltes Alt ist mir eh lieber.
Ich habe halt massiven Respekt vor deren Sturm - ist der 3.Beste in der Historie dieser Selbstüberschätzer. Vielleicht träumen die ja jetzt
schon wieder von der Championsleague und sehen sich auf Augenhöhe von Manu. Na ja, das grösste überdachte Irrenhaus Köln hat halt nächsten
Sonntag Ausgang.
- Nordpark Pirat
- Wohnort: Da wo ich Miete zahle! PFYC:A72 Beiträge: Es werden immer mehr!
Was müssen meine kranken Augen denn hier lesen, ihr gratuliert dem Gesindel aus der verbotenen Stadt zum Aufstieg
Ich kann es einfach nicht glauben, habt ihr zu lange in der Sonne gestanden/gesessen, oder was soll das?
Jeder Mannschaft hätte ich es gegönnt, aber nie im Leben diesen Dieben, NIEMALS!!!

Ich kann es einfach nicht glauben, habt ihr zu lange in der Sonne gestanden/gesessen, oder was soll das?

Jeder Mannschaft hätte ich es gegönnt, aber nie im Leben diesen Dieben, NIEMALS!!!