war noch platz auf der Bank..raute56 hat geschrieben: Weiß einer waum?
Tobias Levels
- Volker Danner
Re: Tobias Levels [22]
- Stolzer-Borusse
Mmmmmmhhh... Wenn ich mir die Beiträge im F95 Forum über Tobi so anschaue, sieht es so aus, als ob er sich nicht so wirklich dort durchsetzen könnte.
Wegen meiner kann er gerne zurück kommen.... Aber hauptsächlich als Integrationsfigur in der U23. Für mehr, scheint es bei ihm nicht zu reichen....
Sehr schade eigentlich !!
Wegen meiner kann er gerne zurück kommen.... Aber hauptsächlich als Integrationsfigur in der U23. Für mehr, scheint es bei ihm nicht zu reichen....

Re: Tobias Levels - Fortuna Düsseldorf
Er hat doch seit dem 8. Spieltag jedes Spiel gemacht :hilfe:Stolzer-Borusse hat geschrieben:Mmmmmmhhh... Wenn ich mir die Beiträge im F95 Forum über Tobi so anschaue, sieht es so aus, als ob er sich nicht so wirklich dort durchsetzen könnte.
- Stolzer-Borusse
Anscheinend jedoch mit der gleichen Leistung wie bei uns...Kellerfan hat geschrieben: Er hat doch seit dem 8. Spieltag jedes Spiel gemacht :hilfe:
Kämpferisch Vorbildlich, jedoch wars das dann auch......
Zudem hat er als "Ostholländer" bei einigen Fortunen einen sehr, sehr schweren Stand !!
- Raute im Herzen
MG und Dorf trennen ja nur 33 km. Sind die dann nicht auch ''Ostholländer''Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Zudem hat er als "Ostholländer" bei einigen Fortunen einen sehr, sehr schweren Stand !!

Komm denen nicht mit Logik, das verstehen die nicht.
Ansonsten: Hoffe, dass sich Levels noch richtig durchsetzen kann, denn er hätte es verdient.
Ansonsten: Hoffe, dass sich Levels noch richtig durchsetzen kann, denn er hätte es verdient.
- Stolzer-Borusse
Würds ihm auch gönnen..... Aber wenn er in einer funktionierenden Mannschaft wie Fortuna noch eher negativ abfällt, dann reichts vielleicht einfach nicht !!Chok hat geschrieben: Ansonsten: Hoffe, dass sich Levels noch richtig durchsetzen kann, denn er hätte es verdient.
Wünsch ihm ne BOMBENRÜCKRUNDE !!!!
So so irgendwelche ,,Fußballexperten´´ aus dem Dusseldorfer Forum sehen Levels Kritisch und schon wird ihm die Zweitligatauglichkeit abgesprochen,soll man da jetzt Lachen oder Heulen?Stolzer-Borusse hat geschrieben:Mmmmmmhhh... Wenn ich mir die Beiträge im F95 Forum über Tobi so anschaue, sieht es so aus, als ob er sich nicht so wirklich dort durchsetzen könnte.
Das er seit er in Düsseldorf ist,dort unbestrittener Stammspieler unter seinem Trainer ist.....wen intresierts,wichtig ist allein was ein paar Knalltüten im Fortunen-Forum von sich geben,da ist schließlich geballte Fußballkompetenz zu Haus.
Hier übrigens auch.
- Volker Danner
ich glaube auch das es eher >Levels-Hater< und anti-Borussen der Fortunen sind die sowas verlauten lassen.. Levels spielt für sein Niveau und für die 2. Liga ne gute Saison! sollte Düsseldorf aufsteigen wirds für Tobias, meines erachtens nach schwer sich in der 1. Liga auf dauer durchzusetzen..
Erste Liga läßt sich drüber streiten,bin ich vieleicht anderer Meinung,bin ich unschlüssig,aber 2.Liga die packt er allemal.
Wird stark auf die Ansprüche der Fortuna ankommen.
wenn sie sich erstmal einfach 'nur' etablieren wollen in der 1. BL, dann gibt es bestimmt andere Baustellen die wichtiger sind.
Wenn das Mannschaftsgefüge stimmt und die Taktik, dann ist Tobi mit Sicherheit ein brauchbarer RV.
Natürlich gibt es bessere. Aber ich denke auch bei Fortuna wird man wissen 'wo man herkommt'.
wenn sie sich erstmal einfach 'nur' etablieren wollen in der 1. BL, dann gibt es bestimmt andere Baustellen die wichtiger sind.
Wenn das Mannschaftsgefüge stimmt und die Taktik, dann ist Tobi mit Sicherheit ein brauchbarer RV.
Natürlich gibt es bessere. Aber ich denke auch bei Fortuna wird man wissen 'wo man herkommt'.
Seit dem 8. Spieltag immer dabei in Düsseldorf.
Freue mich riesig für den Tobi, dass er so gute Einsatzzeiten bekommt. Hoffe nur, dass er bei einem möglichen Aufstieg der Fortuna nicht plötzlich aufs Abstellgleis gerät. Er hätte es verdient, sich durchzusetzen
Freue mich riesig für den Tobi, dass er so gute Einsatzzeiten bekommt. Hoffe nur, dass er bei einem möglichen Aufstieg der Fortuna nicht plötzlich aufs Abstellgleis gerät. Er hätte es verdient, sich durchzusetzen

- Arangofreistoß
Ich mich auch. Ist ein richtig sympatischer Kerl und ein Teamplayer noch dazu.Chok hat geschrieben: Freue mich riesig für den Tobi, dass er so gute Einsatzzeiten bekommt.
- Klamsie
Alles gute für heute Tobi!!!
Hoffe für dich, das Platz 3 gesichert wird und Du uns nächstes Jahr mit Fortuna im Borussen-Park besuchen kommst, "Punkte gibbet aber nich"!!
Hoffe für dich, das Platz 3 gesichert wird und Du uns nächstes Jahr mit Fortuna im Borussen-Park besuchen kommst, "Punkte gibbet aber nich"!!
- Klamsie
Glückwunsch zum erreichen der Religation!!!
Haut die Berliner in Liga 2, kann den Preetz nicht mehr sehen.
Viel Glück und alles Gute!!
Haut die Berliner in Liga 2, kann den Preetz nicht mehr sehen.
Viel Glück und alles Gute!!
Mir wär Düsseldorf auch lieber als Hertha,als Derbyersatz für Köln.
Auserdem war ich im November bei unserem 2:1 Sieg in Berlin und bin noch nie von so vielen gegnerischen Fans so oft dumm angemacht worden.
Denen gönn ich den Abstieg.
@Klamsie
Wir wohnen nur 5 Km voneinander entfernt.

@Klamsie

Bleibt er? „Das wird in Ruhe angegangen. Ich fühle mich wohl bei Fortuna. Ich mag das Umfeld, ich mag die Fans, die Atmosphäre in der Truppe gefällt mir, es sind gute Voraussetzungen.“
Eberl möchte ihn nicht zurück. Er kann gehen.
- WilfriedHannes
Das war irgendwie abzusehen. Aber wenn er in Düsseldorf längerfristig unterkommt, ist das für Tobi wahrscheinlich der bessere Weg.
- Klamsie
Dann winke ich Dir mal übern Bergbulwei hat geschrieben:Mir wär Düsseldorf auch lieber als Hertha,als Derbyersatz für Köln.Auserdem war ich im November bei unserem 2:1 Sieg in Berlin und bin noch nie von so vielen gegnerischen Fans so oft dumm angemacht worden.
@Klamsie

Tobi, fast geschafft!!
Noch einmal ALLES raushauen und wir teffen uns im Park!!!