Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
glückwunsch.....deine jungs haben dir leider kein geschenk gemacht.
- borussenmario
Das verdiente Geschenk, dass er sich selber hätte machen können, wurde ihm leider verweigert......
Auf der einen Seite pfeifen, weil Arango ausrutscht und auf der anderen nicht sehen, dass Nordtveit klar gefoult wird, unglaublich sowas.....
Auf der einen Seite pfeifen, weil Arango ausrutscht und auf der anderen nicht sehen, dass Nordtveit klar gefoult wird, unglaublich sowas.....

@ Mario
So isses.
Klarer Elfer
So isses.
Klarer Elfer
Ach, eh ich es vergesse, alles Gute zum Geburtstag, normal wäre Elfer gewesen, den hättest Du gemacht, und dann im Elfmeterschiessen den entscheidenen verwandelt, so sollte es laufen, sick, Softwarefehler.
Alles gute Iceman!

Alles gute Iceman!
Solides Spiel vom spritzigen alten Mann. Der Elfer und ein eventuelles Elfmeterschießen hätten den heutigen Tag natürlich krönen können-schade!
Trotzdem, ich muss den Finger in die wunde legen, 34 ist solide, Elfmeter kann auch Luuk, irgendwann ist Feierabend, und man sollte Oskar auch nicht zu lange arten lassen.
Nichts gegen Filip, aber so ist Fussball, hier zählt Leistung, sonst wäre Levels noch hier, der so schön hinters Tor flankt.
Nichts gegen Filip, aber so ist Fussball, hier zählt Leistung, sonst wäre Levels noch hier, der so schön hinters Tor flankt.
- purple haze
also insgesammt überrascht mich fd´s leistungssteigerungen seit der ära favre, doch immer wieder aufs neue...war gestern ein gutes spiel von ihm 

-
Solide gespielt, von mir eine 3
-
guter Job
- PurpleTurtle
A+ would read againBo. hat geschrieben:Ach, eh ich es vergesse, alles Gute zum Geburtstag, normal wäre Elfer gewesen, den hättest Du gemacht, und dann im Elfmeterschiessen den entscheidenen verwandelt, so sollte es laufen, sick, Softwarefehler.![]()
Alles gute Iceman!

wo ist eigentlich sevenyearsbadluck abgeblieben?
- TMVelpke
Letzter Beitrag war am: 07.01.2012

- sevenyearsbadluck
Ich bin hierlutzilein hat geschrieben:wo ist eigentlich sevenyearsbadluck abgeblieben?

Mit nem neuen Avatar, aber es ist nicht Filip... 

Er geht fremd 

Sie bitte, Herr Bruno! 

Oops.....Sevenyearsbadluck ist ein Mädel??? 

Wie schon mal erwähnt, wir sind mehr als ihr ahnt!
So, um aber wieder topic zu werden.
Filip braucht dringend noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, der Trainer auch und heute hat der Hans Geburtstag. Ergo: 3 Punkte müssen her!
Mach et, Eisvogel!

So, um aber wieder topic zu werden.
Filip braucht dringend noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, der Trainer auch und heute hat der Hans Geburtstag. Ergo: 3 Punkte müssen her!
Mach et, Eisvogel!
Hmmm.....und wie es aussieht kennt ihr euch alle.karimma hat geschrieben:Wie schon mal erwähnt, wir sind mehr als ihr ahnt!![]()

:hilfe:Bo. hat geschrieben:Trotzdem, ich muss den Finger in die wunde legen, 34 ist solide, Elfmeter kann auch Luuk, irgendwann ist Feierabend, und man sollte Oskar auch nicht zu lange arten lassen.
Von mir aus kann der auch mit 38 noch spielen, wenn er die gleiche Leistung bringt wie aktuell. Oskar hat noch nicht angedeutet das er es besser kann und im Training hat er an gefühlt 100 Tagen im Jahr die Gelegenheit Daems aus der Mannschaft zu drängen.
Filip mit Bauchmuskelzerrung nicht gut... Gute besserung