Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Er hatte mMn Licht und Schatten. Im Vergleich zur Hinrunde war da aber ein Fortschritt zu erkennen. Gab nicht viele Spieler, über die man das auch sagen kann.
- Rote Laterne
Keine Kunst, von 0 auf 10 %.Gladbacher01 hat geschrieben:Er hatte mMn Licht und Schatten. Im Vergleich zur Hinrunde war da aber ein Fortschritt zu erkennen. Gab nicht viele Spieler, über die man das auch sagen kann.
-
Das stimmt. Im Vergleich zu anderen Kandidaten hat er aber 9% mehr geliefert als manch andere.
sehe ich auch soLattenkracher64 hat geschrieben:Ordentliche Leistung heute - mit ein bisschen Glück schießt er uns zum Sieg
- Titus Tuborg
Ja, alles richtig, aber in einer desolaten Truppe heraus zu stechen, ist nicht ganz so schwer. Jetzt bin ich schon so lange Borusse, habe wirklich viel mitgemacht, und dennoch hat es die Truppe wieder mal geschafft mir das WE zu versauen...Und darüber ärgere ich mich beinahe noch mehr, als über die Leistung heute... 

Einer der Besseren heute
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Tja, hoffentlich war er nicht nur ausnahmsweise ein Sturmfeuerzeug in einem Haufen Streichhölzer.
Ich sags so: Während seine meisten Kollegen noch ihre Brillen suchten, hatte er die Kontaktlinsen schon drin.
Ich sags so: Während seine meisten Kollegen noch ihre Brillen suchten, hatte er die Kontaktlinsen schon drin.
- Nothern_Alex
Ist es eigentlich ein Zufall, dass er wieder ansprechende Leistung zeigt, sobald er wieder auf seiner Linksverteidigerposition mit einem Spieler davor spielt?
Ich sehe mich jedenfalls in meiner Theorie bestätigt, dass er nur das spielen kann.
Ich sehe mich jedenfalls in meiner Theorie bestätigt, dass er nur das spielen kann.
-
Hecking sollte auch, wenn Fabian wieder fit ist, wieder auf altbewährtes zurückgreifen. Linke Seite mit Oscar und Fabian. War doch lange Zeit ein bärenstarkes Duo.
- Sven Vaeth
Klasse Flanke zum 2-0 

ja ich glaube auch, dass er das am besten kannNothern_Alex hat geschrieben:Ist es eigentlich ein Zufall, dass er wieder ansprechende Leistung zeigt, sobald er wieder auf seiner Linksverteidigerposition mit einem Spieler davor spielt?
Meine Rede. Freut mich wirklich für ihn. Toprak: Hab nicht geglaubt dass er die Flanke so bringt..... 

Bestes Saisonspiel. Klasse Vorarbeit, mit Wille und Entschlossenheit. Freut mich sehr für ihn!
- TMVelpke
Letztes Spiel gut, dieses Spiel gut.
Sauber, Oscar!
Sauber, Oscar!

Die Vorarbeit zum Tor war weltklasse! Wie er sich den Ball schnappt, ihn mit der Sohle mitnimmt und dann der Antritt - sensationell
Diese Entschlossenheit in der Vorwärtsbewegung haben wir alle sehr lange vermisst.
Hinten aber wieder mit Wacklern. Er schlägt zur Zeit Nebelkerzen dass es der S.a.u graust ...

Diese Entschlossenheit in der Vorwärtsbewegung haben wir alle sehr lange vermisst.
Hinten aber wieder mit Wacklern. Er schlägt zur Zeit Nebelkerzen dass es der S.a.u graust ...
-
Auf wen hat er da geflankt? Auf die kleine Erbse?Sven Vaeth hat geschrieben:Klasse Flanke zum 2-0

Der beste Linksverteidiger den Borussia je hatte
Hier fühlt er sich am wohlsten
Hier fühlt er sich am wohlsten
Ganz stark. Ich war und bin überzeugt, dass Wendt im 4-4-2 der unumstrittene LV ist. Freut mich sehr. Kann ihn mir neben Hazard auch wieder sehr gut mit Johnson davor vorstellen, ggf. auch mit Traoré.
- Saxonia Reloaded
er hat für mich die größte Steigerung innerhalb der Mannschaft gemacht zu den letzten Wochen gemacht.
Das war von Oscar ein richtig gutes Spiel.
Das war von Oscar ein richtig gutes Spiel.
Mir hat er gestern auch richtig gut gefallen, klasse Spiel von Oscar...