Igor de Camargo

Gesperrt
Hoffi007

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Hoffi007 » 10.12.2012 13:13

Hatte eine Rückenprellung und musste deswegen raus...gute Besserung, das tut weh!
mitja

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 10.12.2012 14:32

Hoffentlich ist er bis Freitag fit, Igor soll unbedingt in der Startelf stehen! :bmgja:
MB13

Beitrag von MB13 » 10.12.2012 14:37

stöh hat geschrieben:Was sollte er denn machen?
Wie oft waren wir in der ersten Halbzeit vor dem Tor??
Sollte einfach mal versuchen einen Ball unter Kontrolle zu bekommen und ihn nicht immer 5Meter abprallen lassen Jeder Ball auf ihn ist doch weg und dann noch nicht einmal nachsetzen da ist Hanke ihn doch Haushoch überlegen oder was meinst du
Manni_01

Beitrag von Manni_01 » 10.12.2012 14:45

MB13 hat geschrieben: Sollte einfach mal versuchen einen Ball unter Kontrolle zu bekommen und ihn nicht immer 5Meter abprallen lassen...
Da ist er aber nicht der einzige...
Kann mich erinnern, dass beispielsweise MH und auch andere dieses Problem in einigen Spielen hatten
mitja

Re: AW: Igor de Camargo [10]

Beitrag von mitja » 10.12.2012 14:46

MB13 hat geschrieben:... und dann noch nicht einmal nachsetzen da ist Hanke ihn doch Haushoch überlegen oder was meinst du
Dieses nicht-Nachsetzen hab ich leider auch öfters bei Mike gesehen. Wenn einer von beiden haushoch überlegen wär, gäb es hier nicht so heftige Diskussionen. :wink:
Ich bin übrigens der Meinung von Favre und der hat Igor die letzten Spiele in die Startelf gestellt (Istanbul war ja die B11- mit Hanke).
Da sich Igor wohl auch in dieser Halbzeit den Rücken geprellt hat, würde ich mit einer Beurteilung vorsichtig sein. :wink:
Das gilt natürlich für jeden.
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 10.12.2012 14:57

igor steht höher als mike
igor bindet mehr abwehrspieler, weil er einen geringeren radius hat
mike kann besser umschalten und die mitspieler besser einsetzen, weil er
sich die bälle holt auf die igor wartet
entweder igor...mehr raum im mf, wenn er sich intelligent bewegt
oder mike..schnelleres umschalten und mehr optionen in der spielerischen
umsetzung
der trainer sagt igor..aber mike sammelt gerade argumente
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 10.12.2012 15:21

Mir ist egal, wer von den beiden spielt! Hauptsache wir gewinnen! :kopfball:
uli1234

Beitrag von uli1234 » 10.12.2012 15:35

Rastatter hat geschrieben:Ja, es scheint tatsächlich so, dass Igor nach 2 guten Spielen denkt er müsse weniger laufen. Für mich weiterhin ein sehr wichtiger Spieler, aber anscheinend nur als Joker...

Wo waren denn die 2 guten Spiele?
Hoffi007

Beitrag von Hoffi007 » 10.12.2012 15:37

Ich weiß gar nicht, was die Diskussion soll, wir brauchen im Moment beide...und Lucie Favre macht es doch außerordentlich gut und hat ein glückliches Händchen :daumenhoch:
Oder etwa nicht?
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 10.12.2012 18:18

Es ist bei ihm immer das gleiche. Macht er EIN gutes Spiel, steigt es ihm zu Kopfe. Macht er gar zwei gute Spiele, ist er zurück auf seiner Theatertour. Er zwingt dem Schiri bei jeder Aktion ein Gespräch auf, er lamentiert und meutert anstatt seine Kraft und Konzentration auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Ich denke, der muss vor jedem Spiel zurück geerdet werden. Seine Leistung aus dem Spiel vorher zählt zu Spielbeginn gar nichts mehr, er muss sich in jedem Spiel wieder neu reinhängen und dort weiter machen, wo er vorher aufgehört hat.

Seine Schwankungen und seine Art aufzutreten ist eine Frage des Typs, vielleicht auch eine Charakterfrage, ich weiß es nicht. Aber so, wie er selbst sich mit seinem Auftreten im Wege steht, habe ich das noch nie bei einem Profispieler sehen können.

Eigentlich sollte er nur noch ausschließlich als Joker gebracht werden, obwohl er in zwei Spielen wirklich gute Leistung gebracht hat. Nur was bringt es (ihm?), wenn er danach wieder in seinen Theaterstatus verfällt?
Lupos

Beitrag von Lupos » 10.12.2012 21:44

Interessant das immer wieder argumentiert wird, dass IDC einfach zu wenige Zuspiele erhält und er alleinig deshalb kein gutes Spiel zeigen könne. Gegen Mainz hat IDC eigentlich verhältnismäßig viele Anspiele bekommen, das Problem war einfach das er diese nicht verwerten konnte und teilweise die Bälle derartig schlecht verarbeitet hat, dass aus seinen Abspielen oder missglückten Ballannahmen direkte Konter entstanden sind.
Gerade das ist aber der entscheidende Unterschied zwischen MH und IDC. MH erarbeite sich Bälle auch in der eigenen Hälfte und schafft es dann mit einem guten Pass Offensivaktionen einzuleiten. Das schnelle und direkte Spiel (siehe z.B. zum 1:0) hat mir in der 1.HZ mal wieder völlig gefehlt.
Die Spielausrichtung mit und über MH paßt auch deutlich besser zu PH. Wenn PH ganz vorne spielen kann und die richtigen schnellen Zuspiele erhält macht uns das wesentlich gefährlicher und schafft dann auch mal Lücken in die gegnerische Abwehr.
Letztes Spiel wurde IDC noch bejubelt weil er mit einer ähnlich schwachen Leistung noch ein Tor zustande gebracht hat aber spielerisch war das ebenfalls schon eine sehr schwache Partie von ihm. Bisher wurde dann immer darauf verwiesen das er aber die Tore macht und ein Hanke dieses eben nicht könne. Jetzt macht MH auch noch Tore und ist zudem auch spielerisch der Mann der uns zu besseren Offensivaktionen verhilft.
Mattin

Beitrag von Mattin » 10.12.2012 21:48

Gähn - Lupos Leg doch mal eine andere Platte auf.......
dedi

Beitrag von dedi » 10.12.2012 21:55

Vorweg: mir ist gal ob Hanke oder IdC spielen.

Was mich echt nervt, ist die Tatsache wie schlecht ständig über Spieler geschrieben wird! Da fehlt die Sachlichkeit! Als wenn IdC denen persönlich etwas getan hat! Aber in 10 Jahren: ja, ja der de Camargo mit seinen wichtigen Toren!

Das sind Borussen und deshalb sollte man immer fair zu ihnen sein! :schildmeinung:
Lupos

Beitrag von Lupos » 10.12.2012 22:02

Mattin hat geschrieben:Gähn - Lupos Leg doch mal eine andere Platte auf.......
:D Hast du das Spiel anders gesehen ?
raute56

Beitrag von raute56 » 10.12.2012 22:09

Er hat das Spiel im Stadion gesehen - genau wie ich....
Mattin

Beitrag von Mattin » 10.12.2012 22:20

So sieht das aus und ich habe Igor nicht ansatzweise so schlecht gesehen, wie du ihn beschreibst.
Mike hat eine sehr gute 2. HZ gespielt, dennoch glaube ich kaum, dass Mike wenn er von Beginn an gespielt hätte auch nur annähernd einen ähnlichen Lauf gehabt hätte, was allerdings zugegebener Maßen rein spekulativ ist.

Wir haben eine Vielzahl guter Spieler - einigen Fans fehlt es leider etwas an Achtung und Respekt...... :bmgja:
Lupos

Beitrag von Lupos » 10.12.2012 22:23

Das wo sagt aber noch nicht allzu viel über das wie aus.
dedi

Beitrag von dedi » 10.12.2012 22:28

Lupos würde auch über IdC mosern, wenn er drei Tore geschossen hat! :roll:
Lupos

Beitrag von Lupos » 10.12.2012 22:41

Demnach besitze ich also eine exklusive Meinung über die Leistung von IDC... hat ja auch was :wink: .

Nein mal ehrlich mir ist halt aufgefallen, dass er im Vergleich zu einigen anderen Spielen wieder vermehrt Probleme mit der Ballverwertung hatte.
Zudem sehe ich bei seinen „Zweikampfaktionen“ selten ein ernsthaftes Bemühen den Ball zu erobern. Er läuft häufig auf den Gegenspieler zu ohne dann aber wirklich mal in den Zweikampf zu gehen.
Aber so ist das halt mit der persönlichen Wahrnehmung manchmal ist sie durch besondere Einflüsse halt auch "gestört" und führt zu Wahrnehmungsfehlern die Aktionen dann entweder eher positiv oder eher negativ erscheinen lassen...

Bevor du mich jetzt aber hier in die Ecke des Dauerkritiker stellst, solltest du auch mal schauen das durchaus auch positive Beiträge von mir gekommen sind, so fand ich z.B. seine Aktion vor dem 2:2 gegen OM ganz große Klasse als er für JA die beiden Verteidiger wegblockt und somit für freie Schussbahn sorgt. Allerdings sind mir solche Szene leider eher seltener bei ihm aufgefallen.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 10.12.2012 23:15

Lupos hat geschrieben:Gegen Mainz hat IDC eigentlich verhältnismäßig viele Anspiele bekommen
2 angekommene Zuspiele hat er bekommen, wirklich verhältnismässig viele,
das hast Du gut beobachtet... 8)

Mal als Vergleich, Herrmann bekam derer 28, der Mainzer Szalai sogar 35....

Hinzu kommt noch 1 missglückte Flanke von Jantschke in HZ1, in Worten, eine einzige Flanke in einer ganzen Halbzeit, klasse.....

Zum Vergleich, bei Mainz waren es derer 21 im ganzen Spiel, bei uns 2....
Gesperrt