Bayern München
Re: Bayern München
das liegt aber daran, dass das DSF neben einem T.it.t.i- und MauMau- Sender eben der Haus- und Hofberichterstatter des FCB ist
FC Bayern ist fündig geworden.
Es verdichten sich die Anzeigen dass an 1-1-2010 ein neuer Trainer beim FC Bayern das Zepter schwingt.
UH ist von seiner Durchsetzungskraft absolut überzeugt. O-Ton UH " mit diesem Trainer werden wir es weit bringen"
dann gebt mal bitte in YOUT.... Türkischer Trainer ein und klickt auf das 3 Video

Es verdichten sich die Anzeigen dass an 1-1-2010 ein neuer Trainer beim FC Bayern das Zepter schwingt.
UH ist von seiner Durchsetzungskraft absolut überzeugt. O-Ton UH " mit diesem Trainer werden wir es weit bringen"
dann gebt mal bitte in YOUT.... Türkischer Trainer ein und klickt auf das 3 Video

Es ist schon sehr "beeindruckend" wie Luis van Gaal von den Bayern-Verantwortlichen angegangen wird. Dieser Mann hat eine wahnsinnige Reputation. Er war Trainer bei Ajax, Barcelona machte aus Alkmaar eine Spitzenmannschaft, wurde Meister, Championsleaguesieger und jetzt? Man schaue sich ihn nur mal in seinen Interviews an. Mir tut der Mann einfach nur leid. Zu anfangs war er noch eine Persona grata, aber nachdem ihn die Bayern-Bosse und die Presse abgewatscht haben, wirkt er irgendwie nur noch hilflos und traurig. Das macht ihn mir irgendwo wieder sympathisch.
Nebenbei wird der Christian Nerlinger genauso abserviert. Als legitimer Nachfolger von Hoeneß trat er nur am Anfang in Erscheinung. Nach dem ganzen Rummel um van Gaal hört man ja gar nix mehr von ihm. Die Presse hat entweder Rummenigge, Beckenbauer oder Hoeneß befragt.
So toll der finanzielle Rahmen in München auch ist, dort mischen sich viel zu viele Dritte mit ein. Selbst ein Günther Jauch gibt "Internes" preis. Ehrlich gesagt würde ich da genau wie van Gaal nur noch abkotzen!
Nebenbei wird der Christian Nerlinger genauso abserviert. Als legitimer Nachfolger von Hoeneß trat er nur am Anfang in Erscheinung. Nach dem ganzen Rummel um van Gaal hört man ja gar nix mehr von ihm. Die Presse hat entweder Rummenigge, Beckenbauer oder Hoeneß befragt.
So toll der finanzielle Rahmen in München auch ist, dort mischen sich viel zu viele Dritte mit ein. Selbst ein Günther Jauch gibt "Internes" preis. Ehrlich gesagt würde ich da genau wie van Gaal nur noch abkotzen!
Wer so arrogant, überheblich und selbstherrlich auftritt wie LvG hat es nicht anders verdient als sportlich auf die Nase zu fallen. Da hab ich nicht nur kein Mitleid weils die Bayern sind...
Naja in der CL haben sie sich ja wieder eine Möglichkeit rausgeduselt

So viel Glück auf einen Haufen gibt es echt gar nicht. Ich meine wenger deren Spiel, als die der anderen.
RPott hat geschrieben:So viel Glück auf einen Haufen gibt es echt gar nicht. Ich meine wenger deren Spiel, als die der anderen.
Es wäre ja auch zu schön gewesen

- Inselfohlen
Das schlimmste Zeugnis, welches man einem Trainer ausstellen kann, ist, wenn die gegenerischen Fans hoffen, dass er erst nach dem Spiel gegen ihren Lieblings-Verein fliegt.
Das Spiel am Mittwoch war wieder eine sehr schwache Leistung! Und das zu Hause. Unschlagbar sind sie keines Falls! Da stimmt es hinten und vorne nicht!
ich sag nur chinesische wettmafia 

Und genau diese Möglichkeit werden sie nutzen,da wette ich drauf.Zwar gut für den deutschen Fussball,aber trotzdem nicht nachvollziehbar.Ich gestehe mir auch eine persönliche Inkonsequenz ein,aber ich war in dem Spiel für die Israelis,bin sonst in Eurocup-Spielen immer für die Deutschen.Hauptsache wir punkten dort-und da bin ich eigentlich verhalten optimistisch-egal ob LvG dann noch ein Thema ist.....d3vil hat geschrieben:Wer so arrogant, überheblich und selbstherrlich auftritt wie LvG hat es nicht anders verdient als sportlich auf die Nase zu fallen. Da hab ich nicht nur kein Mitleid weils die Bayern sind...![]()
@Lordoo:An die Wettmafia glaube ich aber nicht-das Thema sollte man nicht so hochhängen.
Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuveeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee 

- borussenfriedel
Uli, alles gute zu deinem letzten Arbeitstag. Auch wenn wir nie Freunde waren und werden habe ich Respekt vor dem was du mit dem FC Bayern erreicht hast.
Herr Hoeness ich bin froh dass Sie endlich verschwinden. Sie hatten immer die größte Klappe in der BL und ich könnte schwören wenn Sie keine Ohren gehabt hätten, hätten Sie im Kreis lachen können.........so groß war sie.
Dass Sie sich jetzt ganz zurück ziehen glaub ich sowieso nicht und ich werde Ihren Mundstuhl wahrscheinlich noch viele Jahre ertragen müssen.
PS: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft
Dass Sie sich jetzt ganz zurück ziehen glaub ich sowieso nicht und ich werde Ihren Mundstuhl wahrscheinlich noch viele Jahre ertragen müssen.
PS: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Genau wie letztes Jahrbart hat geschrieben: PS: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft

Eben nicht. Denn wenn sie witerkommen, spielen sie im 1/8 Finale gegen ManU und ich glaub nicht, dass die da weiter kommen. Ich hoffe, dass sie in die EL kommen und dort fleißig Punkte für die 5-Jahres Wertung sammeln.Fresene hat geschrieben: Zwar gut für den deutschen Fussball
@ Pilee
Steht das schon fest gegen wen sie im Achtelfinale spielen würden?
Steht das schon fest gegen wen sie im Achtelfinale spielen würden?

wird das ausgelost? Ich dachte die spielen gegen den ersten aus Gruppe A, wenn nicht hab ich mich vertan sorry
- Nothern_Alex
Die Gruppenersten werden gegen die Gruppenzweiten ausgelost und noch dürfen nicht Mannschaften aus einem Land aufeinander treffen (erst ab Halbfinale).
So war es bisher immer.
So war es bisher immer.
Herr Hoeness, dass war bestes Komödienstadl.
Wenn es einen Oskar für den schlechtesten Schauspieler gäbe, dann wären Sie mein Topfavorit.
Alleine der Satzteil " aber nicht Arrogant"
Wenn es einen Oskar für den schlechtesten Schauspieler gäbe, dann wären Sie mein Topfavorit.

? Habe ich was verpasst?bart hat geschrieben:Herr Hoeness, dass war bestes Komödienstadl.
Wo hat er, Mr neuer Superpräsi, ne Rede gehalten/Interview gegeben? Bisher nichts finden können.