Bitte jetzt endlich mal Vollzug melden! Vorfreude auf die neue Saison ist jetzt schon riesig!!!

Daumen hoch3Dcad hat geschrieben:die user die hier meinen über igor abzustinken die sollen mal den hintern in der hose haben und im igor thread (elf vom niederrhein) über ihn diskutieren und sich nicht hier verstecken.
oooooooooooppppppppppppppppssssss Munstermann muss die ganzen Frikandel zahlenuli1234 hat geschrieben:Aber zur Beruhigung: Vor 2 Stunden war nicht ein Auto der Verantwortlichen am Park zu sehen.
Also entweder alle Feierabend oder: Die sind in Enschede auf dem Markt und kloppen sich die weltbesten Frühlingsrollen weg.
Zum Essen gehen langts nämlich nicht mehr, Borussia muss sparen......
Das erkennt ein blinder, der junge is schnell kopfballstark hat einen guten schuss und ist beweglich, passt genau zu unseren Spielprinzip, guck videos auf youtube, er kann auch doppelpässe wie wir die gemacht haben, der würde einfach passen er ist nicht umsonst wunschspieler von Favre. Ausserdem sind die meisten holländer vorallen im offensiv bereich immer top eingeschlagen in der Bundesliga. Und bei solchen talenten sind solche Summen nicht schlimm. Nächste Saion wäre er sicher für das doppelte nach Spanien oder england gewechseltatreiju hat geschrieben:Mal eine Frage an die LdJ-Fans hier:
Was macht euch so sicher, dass der Junge hier einschlägt und eine Ablösesumme wie Mandzukic wert ist ?? Letzterer hat sich immerhin schon in der Liga und international bewiesen.
Ich bin langsam nahe dran, mir fast zu wünschen, dass der Transfer scheitert, weil mir der Preis zu hoch ist (für 8 Mio. o.k., aufgrund der Sondersituation max. 10, aber mehr?)