Besonders Raffael.

aha, dann finde ich, die können die quali ruhig versauen, soll der schuldenclub europaliga spielen ... reicht völlig ...don pedro hat geschrieben:die müssen also unbedingt die quallie schaffen damit die einen neuen holen können vermute ich.
Glaub ich auch nicht.kurvler15 hat geschrieben:Für Deutschland macht es eh keinen Unterschied ob Schalke EL oder CL spielt. Die Punkte die sie für die 5-Jahres Wertung sammeln sind glaube ich fast identisch. Von daher ist es mir relativ latte ob die das schaffen oder nicht.
Mal davon abgesehen wäre Schalke in der EL auch nicht so verkehrt. Ich glaube nicht, dass auch nur eine der momentan da spielenden Mannschaften das Ahctelfinale erreichen kann.
Desweiteren zum Thema :Bild:
FUSSBALL
Polizeigewerkschafts-Chef wettert gegen Heldt
DI. 27.08.2013, 10:41
Der umstrittene Polizeieinsatz als Reaktion auf die Zuschauer-Tumulte beim Qualifikations-Hinspiel zur Champions League zwischen dem FC Schalke 04 und PAOK Saloniki (1:1) erregt weiter die Gemüter. „Wir als Deutsche Polizeigewerkschaft stehen voll hinter der Einsatzentscheidung”, schreibt DPolG-Vorsitzender Rainer Wendt in einem Betrag für die „Sport Bild”. Deshalb kritisierte er die Schalke-Vorstände Horst Heldt und Peter Peters für ihre Äußerungen nach dem Spiel scharf. „Wenn Herr Heldt und Herr Peters behaupten, der Pfefferspray- und Schlagstock-Einsatz seien unverhältnismäßig gewesen, muss ich sagen: Sie haben gar keine Ahnung und sollten öffentlich erst mal den Mund halten.”
Der normale Bürger würde nach so einem Interview wegen PsychKG in eine geschlossene Abteilung eines Landeskrankenhauses eingewiesen. :hilfe:BorussiaMG4ever hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=vfC5alCbzBQ
Wat wollen die denn mit dem ? Is denen der Fuchs nu zu schlecht ? Wat ein Unfug, falls es stimmen sollte !BorussiaMG4ever hat geschrieben: laut bild wechselt aogo auf leihbasis zu schalke 04.
Wendt is jedoch nur Lobbyist einer sehr kleinen Polizeigewerkschaft. Nicht DER Polizeigewerkschaft !Youngsocerboy hat geschrieben:dass Wendt als Lobbyist der Polizeigewerkschaft eine sehr einseitige Sicht der Dinge hat.
Keine Chance. Die hätten das Ding nicht entfernt.Youngsocerboy hat geschrieben: Ich hätte es übrigens auch für ratsam gehalten, die Fahne durch eigene Ordner entfernen zu lassen. Ich denke die Kommunikation zwischen Ultras und den heimischen Ordnern sollte halbwegs funktionieren.
Ruhig an. Wenn der Wendt weiterhin so nen Stuss labert, dann kann das nach deutschem Recht nich mehr lange dauern !Youngsocerboy hat geschrieben: Der normale Bürger würde nach so einem Interview wegen PsychKG in eine geschlossene Abteilung eines Landeskrankenhauses eingewiesen. :hilfe: