Sofort Nacktschwester Ingeborg kontaktieren oder Hausarzt Dr. Johannes L. Klönpichler.
Der hat auch die krümmellose Brotsuppe erfunden, sollte es jemanden interessiern.

Die Erkrankung muss man ernst nehmen, da gebe ich dir Recht. Gerade das Beispiel Enke zeigt, wie sehr sowas ausartet und wie gefährlich sowas sein kann.
Stimmt, die hatte Eberl allerdings nicht, wie er sogar selbst sagte. Der hatte hier einfach nur keinen Bock mehr, die Suppe auszulöffeln, als er gemerkt hat, wie sehr er sich verrannt hat mit seinen Visionen und dass ihm alles aus den Händen gleitet. Deswegen hat er auch nichts mehr gemacht. Borussia hat er einfach nur XXX, wie sich kurze Zeit später rausstellte, als er erst zu Plörre ging, wo er aber ganz schnell auch keinen Bock hatte und wegen unterlassener Ausübung seines Jobs freigestellt wurde, um dann zu seinem Traumverein zu gehen. Die damals ungewöhnlich harsche Reaktion von Königs, nicht gerade bekannt dafür, sich öffentlich wie die Axt im Walde aufzuführen, sprach diesbezüglich auch Bände. Und aufgrund dessen muss ein Max Eberl dann einfach mal damit leben, als Lügner und nach seiner Show auch als Simulant kritisiert zu werden. Er hat ja auch nach seiner Zeit bei uns ständig irgendwelchen Bullshit erzählt, für mich viel zu viel, um so jemanden noch für voll zu nehmen.
Zum Glück sind wir hier aber nunmal nicht in den USA.Enginez hat geschrieben: ↑27.07.2025 21:08 Meine Güte müssen wir da hier diskutieren?
Ok, wenn das so gewollt ist folgendes:
Eberl hat eine sexuelle Beziehung zu einer Gehaltsabhängigen Mitarbeiterin angefangen.
In den USA wäre er deswegen fristlos entlassen worden.
Beispiele ergeben Dr. Gockel genug
Dann stellt er sich hin und sagt das er wieder „Spaß“ haben möchte und springt auf diesen Depri und Burnout Zug auf ohne zu wissen was das wirklich bedeutet.
Ein klassische Depression. Nunja. Du meinst sicherlich eine (schwere) depressive Episode. Ansonsten gibt es noch viele weitere Arten von Depressionen, zu der auch die situative oder reaktive Depression gehört. Ausgelöst in der Regel durch ein konkretes Ereignis oder belastende Situation. Symptome können ähnlich sein zu anderen Formen der Depression.borussenmario hat geschrieben: ↑27.07.2025 20:59 Hast dir die Quelle doch selbst gegeben, eine situative Depression hat er sich von einem Arzt bescheinigen lassen. Das ist weit weg vom klassischen Krankheitsbild der Depression