Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Mach´s gut, Tobi! 

Ausleihe
Viel Glück in D'dorf

Viel Glück in D'dorf
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 8bc8b111e3
:byebye:Borussia Mönchengladbach leiht Tobias Levels bis zum 30. Juni 2012 an Fortuna Düsseldorf aus.
Der Vertrag des 24 Jahre alten Rechtsverteidigers beim VfL läuft noch bis zum 30. Juni 2013. „Wir haben eine für alle Seiten gute Lösung gefunden und wünschen Tobias für seine Zeit bei Fortuna viel Erfolg“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl.
Tooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
Ick wünsch dir allet erdenklich Liebe & Jute!
U n d eens steht ja ma felsenfest - och, wenn's voll kitschig klingt;
Schwarz-weeß-grün... - wird immer in deenem Herzen glühn!
:byebye:
Ick wünsch dir allet erdenklich Liebe & Jute!

U n d eens steht ja ma felsenfest - och, wenn's voll kitschig klingt;
Schwarz-weeß-grün... - wird immer in deenem Herzen glühn!

- Kalle46
Tobi viel Glück in Düsseldorf, nutz die Chance. Für mich bleibst Du ein Urborusse.
Viel Glück für die Zukunft und danke für alles, was du in den vielen Jahren für den Verein geleistet hast!
Schade, dass er nach Düsseldorf geht. Die haben doch kaum Geld, was haben die wohl für ´ne Leihgebühr (wenn überhaupt) bezahlt?
Dann wollen die ein Vorkaufsrecht, was wollen die bezahlen?
Außerdem kann ich diesen Klub und vor allem seine Fans nicht leiden. Uns sind sie ja auch alles andere als wohlgesonnen.
Normal würde ich dem Tobi viel Glück wünschen, aber da er nun bei Fortuna ist, fällt mir das schwer. Er soll persönlich Erfolg haben, aber die Mannschaft auf keinen Fall, vor allem sollen die Großmäuler nicht aufsteigen.
Dann wollen die ein Vorkaufsrecht, was wollen die bezahlen?
Außerdem kann ich diesen Klub und vor allem seine Fans nicht leiden. Uns sind sie ja auch alles andere als wohlgesonnen.
Normal würde ich dem Tobi viel Glück wünschen, aber da er nun bei Fortuna ist, fällt mir das schwer. Er soll persönlich Erfolg haben, aber die Mannschaft auf keinen Fall, vor allem sollen die Großmäuler nicht aufsteigen.
-
ich bin gladbachfan, seit eh und je, aber der Fortuna gönne ich den Aufstieg. Lieber die als Fürth!
Beide dürfen auf keinen Fall hoch. Fürth kann ich genauso wenig ab. Ihre Klage wegen des Hallenmasters war ja so ein Witz.johnnyvfl18 hat geschrieben:ich bin gladbachfan, seit eh und je, aber der Fortuna gönne ich den Aufstieg. Lieber die als Fürth!
In der 2. Liga drücke ich den Braunschweigern die Daumen. Glaube zwar nicht , dass die aufsteigen, aber es wäre schön, wenn die sich jetzt endlich mal in der 2.Liga etablieren und dann irgendwann den Aufstieg in die 1. Liga packen.
Ich wünsch Tobi nur das beste!!! 

- kraufl
Kozze19 hat geschrieben:Ich wünsch Tobi nur das beste!!!

Wie lange ist das bitte her, man kann sich auch anstellenPresler hat geschrieben:Fürth kann ich genauso wenig ab. Ihre Klage wegen des Hallenmasters war ja so ein Witz.

- Manolo_BMG
Auch wenn er nach der starken vorletzten Saison einen starken Leistungeinbruch erlebte und den Ansprüchen von LF leider nicht entspricht, hat er immer die Raute im Herzen getragen und sich vorbildlich verhalten (dazu noch quasi den Integrationsminister gegeben:-). Dafür zolle ich ihm großen Respekt.
Alles Gute in Düsseldorf, Tobi.

Ausgeliehen nach Düsseldorf ist ja nicht unbedingt ein ,,Never Comeback Trip´´,mal sehen was in nem Jahr ist.
Tobi nach DD
Wünsche dir viel Erfolg am anderen Ufer
Jetzt rock mal die zweite Liga.
Leider einer der Verlierer unter Favre.
Tschöö :byebye:
Wünsche dir viel Erfolg am anderen Ufer

Jetzt rock mal die zweite Liga.
Leider einer der Verlierer unter Favre.
Tschöö :byebye:
- raute56
Celtic-Boy hat geschrieben:Auch wenn er nach der starken vorletzten Saison einen starken Leistungeinbruch erlebte und den Ansprüchen von LF leider nicht entspricht, hat er immer die Raute im Herzen getragen und sich vorbildlich verhalten (dazu noch quasi den Integrationsminister gegeben:-). Dafür zolle ich ihm großen Respekt.![]()

Alles gute für dich Tobi.
Hau rein !!
Hau rein !!

- Borusse 74
Viel Erfolg für Dich in D'dorf
@nicklos, in diesem Fall bin ich wirklich nachtragend.