Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Mario Götze, schon mal darüber nachgedacht?
-
Und wer soll das Gehalt zahlen das er sich vorstellt? Ich denke der wird irgendwo im Ausland anheuern.
Götze war Schonmal im Gespräch bei uns oder irre ich mich da?
Wenn er seine Barbie abschießt und mit nem Audi statt einem Lambo zufrieden ist nur her mit ihm
Wenn er seine Barbie abschießt und mit nem Audi statt einem Lambo zufrieden ist nur her mit ihm

Bitte nicht.
Kennst du seine Vorstellungen?bökelratte hat geschrieben:Und wer soll das Gehalt zahlen das er sich vorstellt? Ich denke der wird irgendwo im Ausland anheuern.
War mal ein toller Spieler. Aber ich glaube nicht, dass Götze Sinn hätte. Er würde sicher nicht auf der Bank sitzen wollen. Vielleicht irre ich mich, aber der Einsatz in der Startelf wäre wohl kein Selbstläufer für Götze.
Götze, da wäre ich auch skeptisch das der nochmal wirklich was raushaut (Leistung). Der musste sich doch beim BVB all die letzten Jahre nicht mehr groß beweisen. Wenn er wirklich nochmal was reißen will in seiner Karriere dann sollte er ins Ausland wechseln und sich dort im Konkurrenzkampf durchsetzen bei einem Topverein in Italien oder Spanien. Ich meine damit nicht Juve oder Barca und Real sondern die Vereine darunter in der Tabelle.
Ich mag ihn echt als Fußballer mit seiner feinen Technik, aber so Transfers ala Elber oder Ziege macht Eberl nicht!
Ich mag ihn echt als Fußballer mit seiner feinen Technik, aber so Transfers ala Elber oder Ziege macht Eberl nicht!
-
Das sehe ich auch so, er wird den Fußball nicht verlernt haben.
-
Nein. Aber ich weiß dass wir nicht annähernd das zahlen können und wollen was er bei den Bayern und in DO verdient hat ohne unser Gehaltsgefüge komplett zu sprengen. Götze wird sich nicht nennenswert verschlechtern wollen wenn er nicht muss.
-
Ich hoffe mal das es sich um Sarr und Wolf handelt.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑08.07.2020 18:48 Laut Max bei Radio 90, sollen zwei Spieler kommen.
Ich schätze Wolf und Vasiliadis.
-
Götze und Konkurrenzkampf da stimmt doch etwas nicht3Dcad hat geschrieben: ↑08.07.2020 22:50 Götze, da wäre ich auch skeptisch das der nochmal wirklich was raushaut (Leistung). Der musste sich doch beim BVB all die letzten Jahre nicht mehr groß beweisen. Wenn er wirklich nochmal was reißen will in seiner Karriere dann sollte er ins Ausland wechseln und sich dort im Konkurrenzkampf durchsetzen bei einem Topverein in Italien oder Spanien. Ich meine damit nicht Juve oder Barca und Real sondern die Vereine darunter in der Tabelle.
Götze meidet doch einen Konkurrenzkampf
mE ist er ein Weichei
außerdem hat er doch viel zu hohe Gehaltsforderungen bzw. Gehaltswunsch
ich glaube nicht das er für 2,000 Mio € - 3,000 Mio € kommen würde
- NORDBORUSSE71
Götze war einmal.....
Die Wahrheit ist, er ist einfach zu satt!
Leider lebt er nur noch von seiner glorreichen Vergangenheit und ist bei Einigen sakrosankt!
Lieber einen hungrigen jungen Wilden!
Die Wahrheit ist, er ist einfach zu satt!
Leider lebt er nur noch von seiner glorreichen Vergangenheit und ist bei Einigen sakrosankt!
Lieber einen hungrigen jungen Wilden!
Eberl bestätigt das er zwei Leute holen möchte, um den Kader "zu verstärken". Man habe nicht das Geld um 10 Mio für einen Spieler raus zu hauen.
Für mich gibt es da drei Lösungsansätze. Spieler mit ausgelaufenen Vertrag, Leihverträge oder Spieler die z.B. durch einen Abstieg günstig zu haben sind.
Der Spieler Götze wäre m.M.n. eine Bereicherung / Verstärkung unseres Kader.
Die Frage ist, wie plant der Mensch M.Götze sein weiteres Arbeitsleben! Wenn er sich denkt, noch einmal einen schönen 4 Jahresvertrag mit richtig Kohle und einer fetten Signing Fee, danach bin ich 32 Jahre und kann mich zur Ruhe setzen. Egal ob und wo ich dabei Spiele oder Lebe, dann ist er keiner für die Borussia.
Wenn er aber denkt, ich möchte es allen meinen Kritikern noch einmal zeigen und in meinem besten Alter noch mal richtig angreifen. Dann könnte Borussia eiene seiner besten Wahl werden.
Bayern und BVB haben kein Interesse mehr, für Leipzig könnte er interessant werden, wenn Forsberg doch noch geht. In Leverkusen könnte er interessant sein wenn Havertz geht.
Bei den beiden Vereinen hat er jährlich die besten Chancen um die CL zu spielen, oder bei uns.
Ansonsten könnte Hertha mit ihrem neuen Projekt, oder Fallersleben mit ihren hohen Ansprüchen eine Adresse werden.
Es kommt also darauf an, wie er sich selber einschätzt und wie professional er noch ist.
Für mich gibt es da drei Lösungsansätze. Spieler mit ausgelaufenen Vertrag, Leihverträge oder Spieler die z.B. durch einen Abstieg günstig zu haben sind.
Der Spieler Götze wäre m.M.n. eine Bereicherung / Verstärkung unseres Kader.
Die Frage ist, wie plant der Mensch M.Götze sein weiteres Arbeitsleben! Wenn er sich denkt, noch einmal einen schönen 4 Jahresvertrag mit richtig Kohle und einer fetten Signing Fee, danach bin ich 32 Jahre und kann mich zur Ruhe setzen. Egal ob und wo ich dabei Spiele oder Lebe, dann ist er keiner für die Borussia.
Wenn er aber denkt, ich möchte es allen meinen Kritikern noch einmal zeigen und in meinem besten Alter noch mal richtig angreifen. Dann könnte Borussia eiene seiner besten Wahl werden.
Bayern und BVB haben kein Interesse mehr, für Leipzig könnte er interessant werden, wenn Forsberg doch noch geht. In Leverkusen könnte er interessant sein wenn Havertz geht.
Bei den beiden Vereinen hat er jährlich die besten Chancen um die CL zu spielen, oder bei uns.
Ansonsten könnte Hertha mit ihrem neuen Projekt, oder Fallersleben mit ihren hohen Ansprüchen eine Adresse werden.
Es kommt also darauf an, wie er sich selber einschätzt und wie professional er noch ist.
-
Götze verdient beim BVB ca. 10 (zehn) Mio im Jahr. 

- MG-MZStefan
Hat er die Dynamik für unser angestrebtes Spiel?
Warum einen Ablösefreien verpflichten, der seit Jahren nicht oder ungenügend spielt.
Warum nicht einen Ablösefreien verpflichten, der seit Jahren Top-Leistungen bringt.
Die gibts.
Warum nicht einen Ablösefreien verpflichten, der seit Jahren Top-Leistungen bringt.
Die gibts.
-
zuletzt war von 7,000 Mio € die Rede
aber das war wohl Götze zu wenig
- {BlacKHawk}
Wenn er sich also mit der Hälfte von den 7 Millionen zufrieden gibt, könnte man sicherlich darüber reden. Da das aber nicht der Fall ist und er selbst mit 7 Millionen nicht zufrieden war, hat sich das Thema zum Glück erledigt.
Zudem passt der Spieler mal so gar nicht zum pressingbetonten Rose-Stil!
Wahrscheinlichkeit daher <2%
Wahrscheinlichkeit daher <2%