Jannik Vestergaard [4]
Re: Jannik Vestergaard [4]
Haelt in einer schwierigen Phase den Kopf oben. Das wird hoffentlich anerkannt.
- Quanah Parker
Mir persönlich gefällt er bisher richtig gut.
Die Spieleröffnung kann sich sehen lassen und sein Zweikampfverhalten ist ebenfalls gut dosiert.
Sein Selbstbewußstsein steigt stetig und werden ihm mehr Spielanteile seitens des Übungsleiters zugesprochen könnte ich mir vorstellen, dass er aus unserem Abwehrverbund nicht mehr wegzudenken ist.
Die Spieleröffnung kann sich sehen lassen und sein Zweikampfverhalten ist ebenfalls gut dosiert.
Sein Selbstbewußstsein steigt stetig und werden ihm mehr Spielanteile seitens des Übungsleiters zugesprochen könnte ich mir vorstellen, dass er aus unserem Abwehrverbund nicht mehr wegzudenken ist.
super stark und präsent in den letzten spielen
da haben wir schon einen super Ersatz falls Christensen uns im Sommer verlässt

Wächst mehr und mehr bei uns hinein....ich finde ihn auch technisch gut, sein Körperbau verhindert halt dass es so elegant aussieht wie bei anderen.
Entwickelt sich zur Topverpflichtung!
Top Leistung der beste Mann bei uns 

Er ist der Fels in der Brandung, klasse.
- BorussiaMG4ever
gefällt mir von spiel zu spiel besser, auch wenn man immer wieder sieht, dass ein 1gg1 nicht zu seinen stärken gehört.
HannesFan hat geschrieben:Wächst mehr und mehr bei uns hinein....ich finde ihn auch technisch gut, sein Körperbau verhindert halt dass es so elegant aussieht wie bei anderen.

Sehe ich genauso, sehr präsent und mit wenigen Wacklern oder Fehlpässen. Sollte neben elvedi Gesetzt sein momentan.
Gutes Spiel heute Jannik! Hast sehr viel Ruhe und Abgeklärtheit ausgestrahlt heute. Weiter so!
Sehe ich anders. Für mich hat er auch da seine Stärken. Nur wenn ein einzelner Gegenspieler mit Tempo kommt, sieht es anders aus. Fiel mir heute auf, scheint langsam rein zu kommen.BorussiaMG4ever hat geschrieben:gefällt mir von spiel zu spiel besser, auch wenn man immer wieder sieht, dass ein 1gg1 nicht zu seinen stärken gehört.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
So. Zurück aus dem Park. Ja, gut dass Yannick so lange Beine hat, sonst hätte es 0:1 gestanden.
HannesFan hat geschrieben:Wächst mehr und mehr bei uns hinein....ich finde ihn auch technisch gut, sein Körperbau verhindert halt dass es so elegant aussieht wie bei anderen.
Ich bin näher an der zweiten Einschätzung, die erste erscheint mir zum jetzigen Zeitpunkt noch ein wenig zu euphorischBorussiaMG4ever hat geschrieben:gefällt mir von spiel zu spiel besser, auch wenn man immer wieder sieht, dass ein 1gg1 nicht zu seinen stärken gehört.

Das heisst Gräten !!Jagger1 hat geschrieben:So. Zurück aus dem Park. Ja, gut dass Yannick so lange Beine hat, sonst hätte es 0:1 gestanden.
- fussballfreund2
Er und Tony könnten das Traumpaar in der IV werden. Dann noch Korb und Elvedi und Strobl und Wendt und Doucouré und Schulz...
Um unsere Abwehr mache ich mir auch ohne Christensen, sollte er denn geh´n, keine Sorgen!
Um unsere Abwehr mache ich mir auch ohne Christensen, sollte er denn geh´n, keine Sorgen!
Zuletzt geändert von fussballfreund2 am 26.10.2016 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
- fussballfreund2
Bei ihm jaMikael2 hat geschrieben: Das heisst Gräten !!

Schon erstaunlich. Erst ist die Abwehr das Sorgenkind und Vestergaard der falsche Mann, ebenso genügt Jantschke nicht mehr unseren Ansprüchen, plötzlich wird unsere Abwehr ohne Christensen (das Supertalent mit konstanten Leistungen) und Dominguez (der vermeintliche Abwehrchef) als stark angesehen. Auch ich denke, dass wir gut aufgestellt sind. Wir können nur hoffen, dass es sich so weiter entwickelt.
Freue mich sehr fuer ihn und hoffe, das es so weitergeht.
Kann zum Teil nicht nachvollziehen, wo hier Leute bislang einen Top-Transfer erkannt haben wollen. Dafür war er mir viel zu oft nicht völlig bei der Sache. Gegen Stuttgart jedoch erstmals nachgewiesen, warum ihn Max für viel Geld geholt hat.
Starkes Spiel von ihm. Würde mich freuen, wenn es so weitergeht.
Starkes Spiel von ihm. Würde mich freuen, wenn es so weitergeht.
In Glasgow hat er dir nicht gefallen?
In Glasgow war er bereits deutlich besser und sicherer als in früheren Einsätzen. Aus meiner Sicht aber immer noch weit von einem wirklichen Zugewinn entfernt, vor allem für die kolportierte Ablöse. Fand das Lob überzogen und mehr seiner körperlichen Präsenz geschuldet.
In einer Mannschaft, die nahezu geschlossen überzeugt hat, gehörte er für mich zu den Schwächeren, da einfach noch einige Unachtsamkeiten zu beobachten waren. Kommt mir in manchen Situationen wie ein Tagträumer vor (aber auch schon in Bremen), der dann plötzlich überrascht wird ("oops, wo kommt der denn her.")
Aber ist definitiv im Aufwind. Vielleicht fehlte auch nur die Spielpraxis. Wenn es so weitergeht, bin ich vollauf zufrieden.
In einer Mannschaft, die nahezu geschlossen überzeugt hat, gehörte er für mich zu den Schwächeren, da einfach noch einige Unachtsamkeiten zu beobachten waren. Kommt mir in manchen Situationen wie ein Tagträumer vor (aber auch schon in Bremen), der dann plötzlich überrascht wird ("oops, wo kommt der denn her.")
Aber ist definitiv im Aufwind. Vielleicht fehlte auch nur die Spielpraxis. Wenn es so weitergeht, bin ich vollauf zufrieden.