Ich sage nicht was max zu tun oder zu lassen hat, sondern gebe lediglich meine Meinung wieder.quincy hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum ihr immer über die Ablösesummen diskutiert? Keiner von uns kennt sich im Fussballmanagment aus, Niemand kann einschätzen wie solche Verhandlungen laufen und trotzdem glaubt jeder zu wissen was Max ausgeben darf.
Der Markt ist halt versaut, warum sollte Bremen nicht versuchen das Maximum rauszuholen?
Wir wollen doch auch das unsere Jungs den bestmöglichen Preis erzielen, Xhaka ist realistisch auch keine 45 Mio. wert.
Letztendlich müssen wir auf Max vertrauen das er Ab's bezahlt die den entsprechenden Spieler entsprechen.
Ich habe da absolutes Vertrauen. Trotzdem kann auch mal ein Transfer nicht einschlagen, davor ist kein Manager in der Liga gefeit.
Und ja, wenn irgendwo summen genannt werden, macht man dich da so seine Gedanken zu...warum auch nicht, wir sind schließlich hier in einem Diskussionsforum...hier wird teilweise viel größerer Mist diskutiert.